Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. Februar 2018 um 09:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr Schönes?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 23. Februar 2018 um 09:24
Liebe Josefa,

wenn deine Frage im Forum kommt, weiß ich es ist nicht mehr lange in der Arbeit und ich kann mich schon auf das Wochenende freuen.
Danke!

Diesmal weiß ich noch gar nichts fürs Wochenende, mein Mann kann sich nicht entscheiden ob wir Schifahren gehen oder nicht und wenn wohin überhaupt und welcher Tag.
Haushalt daheim ist alles erledigt, somit freue ich mich einfach auf das Wochenende und nehme es wie es kommt.
Und natürlich bleibt Zeit zum Handarbeiten.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Freitag, 23. Februar 2018 um 09:36
Hallo,

heute ist Wäsche angesagt. Waschen, falten, bügeln :-(

Morgen nimmt unsere Große an der Landesrunde in einem
Mathewettbewerb der Schule teil und morgen Abend gehen
wir mit ganz lieben Freunden chinesisch essen und danach
noch mit zu ihnen.

Am Sonntag ist gammeln angesagt. Die Große muss lernen
und ich werde häkeln. Meine Angry Birds müssen bis zum
03.03. fertig sein.

LG Heike
Antwort

Freitag, 23. Februar 2018 um 12:20
@Pe-Ka,
ich finde das schön, dass Du meinen Thread wohlwollend wahrnimmst. :-)

@Heike,
ich drücke Deiner Großen die Daumen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 23. Februar 2018 um 12:33
Hallo Ihr :-)

da geb' ich Pe-Ka recht - mir geht's auch so!

Dieses Wochenende wird Englisch mit meinem Buben gelernt und die Anleitung für meinen Seelenwärmer getippt. - in dieser Reihenfolge *haha*

Außerdem ist es bei uns jetzt so schön verschneit und wir werden einen ausgedehnten Winterspaziergang mit unserem Labrador Louis genießen!

Habt alle ein schönes Wochenende!


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 23. Februar 2018 um 15:28
Danke Josefa.

Sie schafft das. 
Antwort

Freitag, 23. Februar 2018 um 16:30
Ich habe grad so ein bisschen einen Hänger: zwar viele Ideen im Kopf (von den Wollvorräten reden wir lieber gar nicht), aber irgendwo ist der Wurm drin. Ob es einfach zu kalt ist oder mir all das, was aufgeräumt werden sollte, im Wege steht? 
Immerhin habe ich tapfer angefangen, meine Wolle richtig zu ordnen (ist ja auch eine Art Ufo!) Morgen gehe ich nach dem Einkaufen erst mal Fastensuppe essen, dann werde ich mir ein weiteres Ufo vornehmen und auch versuchen, die Resten-Eulen fertig zu machen. Am Sonntag nach dem Gottesdienst ist dann hoffentlich die Handarbeits-Energie wieder voll da - an der Zeit wird es ja nicht fehlen!
Antwort

Freitag, 23. Februar 2018 um 16:47
Vermutlich wird das Wochenende mit etwas Anspannung verbunden sein. Diesen Mittwoch ist meine Mutter aus dem Krankenhaus gekommen (seit Dezember Schlaganfall, Grippe und Lungenentzündung, in der Reihenfolge), und auch mit 24-Stunden-Pflege ist das alles nicht so einfach. Heute war wieder Notfalleinsatz nach einem Sturz, und irgendwie rechnet man ständig damit, dass irgendwas passiert.
Das Handarbeiten ist dabei etwas eingeschränkt. Schauen wir mal.
Antwort

Freitag, 23. Februar 2018 um 17:06
@iglinz,
ich hoffe, Du findest zwischendurch ein wenig Zeit für Dich. Gute Erholung für Deine Mutter.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort


Freitag, 23. Februar 2018 um 17:52
Ich fahr morgen zu meiner Tochter und ich spiele mit meinen Enkelinnen.

Schönes Wochenende

Gabi
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Freitag, 23. Februar 2018 um 18:22
Ich finde das schön, wenn Ihr mir Feedback gebt zu meinen Plauderthemen, Projekt-Threads, Werbethreads etc., dann kann ich mich daran orientieren. Happy Wochenende.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Samstag, 24. Februar 2018 um 00:01
Ich werde mich am Wochenende meinem Ufo widmen, dem Kinderpullover. Ohne die Ufowoche wäre der wahrscheinlich erstmal liegen geblieben.

Spaziergänge sind auch angesagt und einen leckeren (veganen) Kuchen backen. Ich freu mich einfach auf viel Zeit für alles, was ich gerne tue.

Euch allen hier wünsche ich ein schönes Wochenende und ebenfalls viel Zeit für euch und eure Hobbys. Allen, denen es grade nicht so gut geht, wünsche ich baldige Besserung und viel Kraft!

Herzliche Grüße
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 24. Februar 2018 um 09:24
Guten morgeb. Ich bin gerade aufgestanden. Anton und mein Mann schlafen noch... Herrlich :-)
Ich hab mir einen Cappuccino gemacht, guck Olympia und häkel. Nachher wollen wir noch mach Möbel gucken und spazieren gehen. Morgen werde ich wohl den Keller weiter ausmisten. Zur Zeit ist es wie Schatzsuche. Hab angefangen Kartons von meinem Mann auseinander zunehmen, mit denen er schon 2mal umgezogen ist ohne rein zugucken. Hab einen supertollen Holzkran gefunden mit dem er schon gespielt hat. Der ist riesig usw. 
Hier scheint das Wetter gut zuwerdrn
Antwort

Samstag, 24. Februar 2018 um 10:18
Gleich muss ich noch französisch mit unserer Tochter üben, da sie am Montag eine Arbeit schreibt. Ich hoffe ich komme heute mit meinem Feuerwehrmann weiter, denn gestern hatte ich keine Zeit zum Häkeln.
Antwort

Samstag, 24. Februar 2018 um 11:16
Ich fahre in einer Stunde in die Arbeit und werde gegen 22.30 heimkommen. Morgen ist auf jeden Fall nen halben Tag gammeln angesagt.
Viele Grüße
Michaela
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47