bitte seid so nett und tragt Eure Abwesenheitszeiten jeweils hier ein.
Ihr wisst ja, dass User/Käufer über das Kommentarfeld Fragen stellen können. Es wäre schade, wenn die User/Käufer sich wundern, weil keine Antwort kommt. Das gilt natürlich ganz besonders, wenn Ihr in Eurem Profil angegeben habt, dass Ihr Aufträge übernehmt.
Wir von Crazypatterns wünschen Euch jeweils gute Erholung und freuen uns auf viele weitere Anleitungen.
Hallo Ihr lieben- ich bin ab heute erst mal für einige Tage abwesend- ich melde mich sobald ich zurück bin- ich hoffe. ich bin ab Montag wieder anwesend-falls Fragen auftauchen beantworte ich diese dann gerne.
Liebe Grüße
Angela
Hallo Josefa,
ich habe diesen Beitrag soeben gelesen.
Habe derzeit zwar keinen Urlaub - voraussichtlich frühestens Ende März (Osterzeit). Ich werde dies auch rechtzeitig bekannt geben.
Gibt es denn die Möglichkeit im Shop etwas zu ändern, um hier einen "Abwesenheitsvermerk" einzubringen oder ist dies nicht gewollt.
Ich kenne den Abwesenheitsvermerk von Dawanda. Hier kann es ein jeder Verkäufer selbst eingeben. Sobald der Shop aufgerufen wird, wird dies entsprechend angezeigt.
Es ist dann schon vom Vorteil, dass Kunden sehen können, das man derzeit Anfragen nicht beantworten kann.
Hallo Petra
danke für Deine Anregung.
Momentan ist das technisch nicht möglich, aber wir werden da nach einer Möglichkeit suchen. Das wird aber wohl noch eine ganze Weile dauern, da momentan die Umstellung auf MOSS/CP als Verkäufer etc. viel Zeit beansprucht.
Momentan gibt es für die Urlaubseintragung nur diesen Thread.
Grüße von Mod Josefa
Hallo,
ich bin vom 04.06.-10.06. im Urlaub. Fragen kann ich frühestens ab dem 10.06. abends, besser noch am 11.06. wieder beantworten.
Kann ich bei mir irgendwie eine Abwesenheitsnotiz vornehmen oder wie kann ich meine Kunden über die Abwesenheit informieren?
Ich bin vom 02.02. - 11.03. (kein Tippfehler!) in Neuseeland.
Ich versuche dennoch, so oft es geht online zu sein. Die meisten Hosts und Motels haben freies W-Lan. Es kann nur vorkommen, dass ich auf eine Frage nicht so zeitnah antworten kann, wie es meine Kunden sonst von mir gewohnt sind.
ich werde in folgenden Zeiten im Urlub sein
09.05.-13.05.2016
09.07.-16.07.2016
In dieser Zeit habe ich wenig Möglichkeiten, möchte das auch im Urlaub mit der Family nicht unbedingt, ins Netz zu gehen, um ggf. Fragen zu beantworten.
LG und allen einen schönen Urlaub wenn es dann sowit ist.
hallo, ich nehme eine "kleine" Auszeit vom 24.5. - 31.7. (nein kein Tipfehler) und kann in dieser Zeit keine Fragen beantworten, da ich weit entfernt von jeglicher Zivilisation und somit von Internet bin.
Allen einen schönen Sommer
wünscht
Luise
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.