Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 22. Februar 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
warum sind Tiere und Amigurumi so beliebt?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 22. Februar 2018 um 12:48
Ich versteh's auch nicht, aber offensichtlich ist es so. Ich hänge mich hier einmal dran und werde beobachten!

(P.S.: das sollte jetzt nicht heißen, dass du ahnungslos bist!)
Antwort

Donnerstag, 22. Februar 2018 um 13:00
Amigurumi sind meist recht leicht zu häkeln und sie sind sooo süß! Da kann man einfach nicht widerstehen und muss sie unbedingt häkeln! Und wer so was noch nie gemacht hat, bewundert dein Werk garantiert!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 22. Februar 2018 um 13:10
@iglinz,
also ich erkläre mit das mit dem Kindchenschema (große Augen, hohe Stirn, kuschelig, weich etc.), das unwiderstehlich ist, aber ich wollte Eure Meinungen dazu hören. Du kannst Dich da gerne dran hängen. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 23. Februar 2018 um 08:58
Ich glaube die Nachfrage ist da so groß. Wenn man daheim Kinder hat, kommt man einfach nicht drum rum. Und die haben dann Freunde und sehen die Tierchen und wollen dann auch welche. Und die haben dann Eltern - vor allem die Mamas - die hätten dann auch gerne welche.
Und dann fangen die zu sammeln an.
Eine Katze in orange, eine gestreift, eine in braun und jetzt fehlt nur noch eine in .....

Zum Teil wird das in die Wiege gelegt, oder sollte ich sagen über die Wiege mit einem Mobile gehängt. Da geht das ganze noch viel früher los.

Ach und falls man keine Kinder hat, die eigenen Bedürfnisse müssen da natürlich auch befriedigt werden. Und die der Schwester und der Kusinen und der Freundinnen.
Man findet immer sofort jemanden, der so ein kleines süßes Wesen auf der Stelle adoptieren will.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Freitag, 23. Februar 2018 um 11:02
Ich fand Amigurumis immer süß aber hab für mich eigentlich keinen Sinn darin gesehen, welche zu häkeln. Vor 1,5 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt und war dadurch mehrere Wochen krank geschrieben und hatte Zeit und braucht Ablenkung. Also hab ich mir eine kostenlose Anleitung runter geladen. Es war ein Monster und ihm beim entstehen und wachsen zu zusehen hat mir unheimlich geholfen. Es sind in der zeit 5 Stück entstanden.  Mein erstes sitzt bei mir am Bett,  alle anderen haben den Besitzer gewechselt. 

Seit dem häkel ich sie sehr gerne, weil man mit Ihnen vielen Leuten eine Freude machen kann. 
Antwort

Freitag, 23. Februar 2018 um 12:21
@Arni,
schön, dass Dir das Häkeln geholfen hat.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48