Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 20. Februar 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit neuer Tischdeko, Türdeko oder auch neuen Türstoppern? Passend zu Ostern oder zum Frühling, ganz wie es Euch beliebt. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2018 um 13:47
Mitteldecke "Frühlingserwachen" ist bei angegebener Garn- und Nadelstärke ist die Mitteldecke ca. 80 cm x 80 cm groß.






Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Benötigtes Material:
  • ca. 750 m beliebiges Garn ( hier 4-fädigiges Veraufsgarn von Woll-Archiv MJ )
  • beliebige, zum Garn passende Häkelnadel ( hier Gr. 3 )
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2018 um 13:50
Die Mitteldecke "Butterfly" beinhaltet 2 Größen. Das große Deckchen ist ca. 85 cm x 85 cm groß, das kleine Deckchen ca. 55 cm x 55 cm.






Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Benötigtes Material:
  • großes Deckchen: ca. 950 m beliebiges Garn ( hier 4-fädigiges Veraufsgarn von Woll-Archiv MJ )
  • kleines Deckchen: ca. 400 m beliebiges Garn ( hier 4-fädigiges Veraufsgarn von Woll-Archiv MJ )
  • beliebige, zum Garn passende Häkelnadel ( hier Gr. 3 )
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2018 um 14:58
Häkelanleitungen Deko zu Ostern
Passend zur Osterzeit Türkränze in verschiedenen Varianten, alle momentan mit einem Rabatt von 20 %

Oster Traumfängerei
Aus Wollresten lässt Du diese bunte Deko für Deine Tür oder das Fenster entstehen.
Anfänger haben mit der Anleitung ein schnelles und abwechslungsreiches Erfolgserlebnis, der Ostertraumfänger kann auch einfach in eine originelle Geschenkverpackung umfunktioniert werden.


Details & Anleitung gibt es hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Türkranz Pinselhase

Der kleine Hase hat fleißig Eier bunt gemalt und begrüßt mit seinem Malerpinsel Deine Gäste.


Details & Anleitung gibt es hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Osterkranz Kuckucksei
Als Deko an der Wand oder Tür aber auch als Osterkörbchen kann dieses Modell genutzt werden.


Details & Anleitung gibt es hier


Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.

Diese Kenntnisse und Maschen sollten für die Anleitungen bekannt sein
  • Fadenring
  • Zu- und Abnahme von Maschen
  • Luft-, Kett- und feste Maschen
  • ½ Stäbchen, Stäbchen und Doppelstäbchen
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2018 um 16:01
Tischläufer mit Schmetterlingen 


Der Tischläufer hat bei angegebenen Garn und Nadelstärke bei mir die Maße von 100cm mal 33cm 
Du kannst aber auch jedes andere Garn mit passender Nadel nehmen. 
Die Anleitung ist schriftlich, bebildert und mit Zählmuster. 
Anfängertauglich !!!
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung .

zur Anleitung 

Ich wünsche viel Spaß beim Häkeln :) 
Schaut doch mal rein,hier gibt es noch mehr zu entdecken :)

https://www.crazypatterns.net/de/store/elchenskreativehaekelecke

Antwort

Dienstag, 20. Februar 2018 um 16:50
Strickanleitung_Pfiffige Eierwärmer
    Zur Anleitung

Es gibt nichts Schlimmeres als kalte Eier auf dem Frühstückstisch.

Eier mögen es kuschelig warm und lieben witzige pfiffige Mützen.Für jeden Eierwärmer

brauchst du nur ein Nadelspiel,ein paar Wollreste und 1 Stunde Entspannung beim Stricken.

Für Anfänger mit Grundkenntnissen im Stricken geeignet.

Material: Wollreste aller Art
Stricknadeln NR. 3
Augen zum kleben
Sekundenkleber

Anleitung:
PDF-Format
Die Anleitung ist so gestaltet das Jeder die Eierwärmer nachstricken kann.
Strick-modern
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2018 um 19:19

Ein hübscher kleiner Türkranz (Durchmesser 12 cm), der auch sehr gut als Fensterschmuck zu verwenden ist. Die Herzen und Röschen sind schnell und einfach zu häkeln, also auch für Anfänger geeignet. Du brauchst für diesen dekorativen Kranz nur wenig Wolle, kannst ihn auch in anderen Farben häkeln, ein ideales Projekt, um Reste zu verhäkeln.
Die Anleitung gibt's hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2018 um 19:31

Ein hübscher Tischläufer mit Ostermotiv in Filettechnik gehäkelt - da geht das Arbeiten schnell voran! Der Tischläufer wird etwa 100 x 34 cm groß, kann aber durch Wiederholung des Musters leicht verlängert werden. Verwendet wurde Baumwolle mit einer LL von 125m/50g ( z. B. Catania von Schachenmayr) in den Farben grün und gelb. 
Was du können solltest: Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen häkeln. Das Muster wird als grafisches Zählmuster dargestellt. Es gibt aber auch eine Tabelle, in der jede Reihe mit ihren Maschen beschrieben wird.
Hol dir hier die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2018 um 19:58
Der Tischläufer in Brügger-Spitzen Häkeltechnik, Grösse: 110 cm x 28cm Dieser lässt sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: • Luftmasche • ganzes Stäbchen. Für den Tischläufer werden benötigt:
• Cébélia DMC, 100% Baumwolle, 2 x 50g Nr.10, Farbe 818, rose • Häkelnadel Nr. 1.00 -1.25 .
https://www.crazypatterns.net/de/items/27435/tischlaeufer-haekeln-anleitung


Bunte Ostereier Häkelanleitung. Die bunte Ostereier in Brügger-Spitzen Häkeltechnik bringen schöne Frühlingsfrische und sind eine gelungene Dekoration zu Ostern. Für die Anfertigung eines Ei wird nur wenig Faden benötigt. Diese können auch für Tür-Fensterdekoration benutzt werden.
https://www.crazypatterns.net/de/items/37169/bunte-ostereier


https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2018 um 20:54
Eine lustige Türdeko und gleichzeitig ein nützlicher Helfer. Das ist das Wächter-Bärchen und die Wächter-Eule. Sie haben eine Ampelfunktion und zeigen genau an, ob die Tür offen ist oder nicht. Schlüssel sind dann nicht mehr nötig in der Wohnung. Die beiden passen überall auf.

Beide Türwächter lassen sich ganz einfach häkeln, auch von geübten Anfängern. In der Anleitung sind alle Schritte gut beschrieben. Man braucht dafür nicht viel Wolle, es eignen sich auch Wollreste.

Die Wächter-Eule und das Wächter-Bärchen gibt es einzeln oder als Sparset.



Hier gehts zur Häkelanleitung für die Wächter-Eule.

Hier gehts zur Häkelanleitung für das Wächter-Bärchen

Hier gehts zum Sparset mit beiden Häkelanleitungen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2018 um 21:00
Eine wunderschöne Tischdeko - passend zum Frühling und zu Ostern - ist diese Blumenwiese. Sie besteht aus Tischset, Eierwärmern und Blumendeko. 

Alle Teile sind einfach zu häkeln und werden in der Anleitung gut erklärt. Für Anfänger sehr gut geeignet, sofern Grundkenntnisse vorhanden sind. Hier lassen sich übrigens viele bunte Wollreste verhäkeln.

Hol dir die Blumenwiese und damit den Frühling jetzt in dein Zuhause oder mach jemandem eine Freude damit.



Hier kommst du zur Häkelanleitung für die Blumenwiese.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2018 um 22:16
Hier entlang bitte!



Diese wunderschöne Mitteldecke in Filet-Technik ist nicht nur was für Könner, sondern auch für Häkelanfänger.
Durch die aufwendig bebilderte Schritt für Schritt Anleitung gelangen Sie schnell ans gewünschte Ziel und können schon bald Ihren Tisch mit einer hübschen Tischdecke schmücken!
Antwort

Dienstag, 20. Februar 2018 um 22:41
Diese Teelichthalter sind für alle gedacht, die sich am liebsten das ganze Jahr über mit Blumen umgeben würden. Du kannst sie einfarbig, mit Farbverlauf oder in einer ungewöhnlichen Farbkombination gestalten – ganz nach Deinem Geschmack.



Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und haben ca. 13 cm im Durchmesser. Für Bastelanfänger mit etwas Erfahrung sind sie sehr einfach zu basteln, durch die bebilderte Anleitung sind sie aber auch für Bastelneulinge sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Mittwoch, 21. Februar 2018 um 16:31
Häkelanleitung für Tischdeckchen

Eine wunderschöne gehäkelte Tischdeckchen. Ideal für Shabby, Landhaus und Country Stil. Die Schritt für Schritt Anleitung ist mit Bildern hinterlegt. Grundkenntnisse im Häkeln sind Voraussetzung.
Material: Baumwollgarn (z.B. Elisa Häkelgarn 10) mit Lauflänge 280 m/50 g, Häkelnadel 1,5 mm. Größe ca. 71 cm x 37 cm
Neu im Shop

Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich, wenn Ihr vorbei schaut:
https://www.crazypatterns.net/de/store/MyBabyDesigns
Antwort

Mittwoch, 21. Februar 2018 um 21:18
Ein einfaches, individualisierbare Deckchen

Benötigt wird Baumwolle 125m/50g oder Filetgarn.

Hier geht's zur Anleitung

Antwort

Donnerstag, 22. Februar 2018 um 21:13
"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment." - ZITAT Buddha
Und in diesem Sinne - genießt die Zeit mit Euren Lieben um einen schön geschmückten Tisch!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts der Motive, 1 Chart in Häkelschrift sowie
eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Erklärung für den Farbwechsel in der Anleitung zu finden.

Der fertige Tischläufer hat in etwa eine Größe von 158 x 45 cm. Die angeführte Maschenprobe sowie der Häkelbereich zwischen den Motiven lassen jedoch Spielraum für individuelle Längen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48