Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Lumitola
Sonntag, 11. Februar 2018 um 22:08
Hallo Leute! Ich habe mittlerweile einen mega Frust, weil ich bestimmt fünf Stunden für nichts investiert und mittlerweile ACHT meiner Projekte wieder auf gemacht bzw aus Frust abgerissen und weggeworfen habe. Ich habe eine Anleitung für einen Pullover- mit Raglanlinie. Wer kann mir denn bitte endlich mal  verständlich machen, wie man richtig eine Raglanlinie erstellt? Bei mir passt das vorne und hinten nicht. Feste Masche, Luftmasche, feste Masche in eine Masche. Verstanden. Aber auch, wenn ich es so durchziehe... Die Linie ist krumm und schief, es klappt gar nichts! Nirgendwo findet man eine richtige Anleitung und keine Erklärungen :( ich bin total verlassen mit meinem Problem. 

Bitte helft mir. Ich bin wirklich schon verzweifelt und wenn mir keiner mehr helfen kann lasse ich den tollen Pullover einfach sein :(
Antwort

mowi 19
Montag, 12. Februar 2018 um 14:05
Hallo Lumitola,

ist es eine Anleitung, die du hier bei Crazypatterns von einem der Autoren gekauft hast, mit der du nicht zurechtkommst? Dann wäre es am besten, wenn du diese Autorin per PN anschreibst. Sie (oder er) wird dir dann bestimmt weiterhelfen können.

Ansonsten gibt es hier viele Häkler/innen, die dir sicher ein paar Tipps geben. Ich habe bisher nur Raglan gestrickt.

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Leomaxi_crochet
Montag, 12. Februar 2018 um 19:43
Antwort

Leomaxi_crochet
Montag, 12. Februar 2018 um 19:46
Hallo liebe Lumitola, 
Ich habe auch mit Raglan experimentiert dabei ist diese Anleitung dabei herausgekommen, vielleicht Ist die ja was für dich ;- )
Wenn du weitere fragen hast kannst du mir auch gern per Nachricht schreiben ; - )
Liebe Grüße von katja

Werbelink entfernt. Mod.
Antwort

Lumitola
Montag, 12. Februar 2018 um 19:52
Vielen lieben dank! 

Ich werde sie mir mal anschauen :) 

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! :)
Antwort

Moderator
Mittwoch, 14. Februar 2018 um 14:31
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16