Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 12. Februar 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
legt Euch schon mal Wolle / Stoff / Fotokarton und Häkelnadel / Stricknadeln / Bastelschere / Nähnadel bereit, denn Ihr werdet gleich loslegen wollen, so wunderbar sind die aktuellen Highlights zum Thema Oster-Deko und Frühjahrs-Deko. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 13:40
Klassisch schön und Frühlingsfrisch anzusehen ist dieses starke Duo.
Das Sparset für den Erdbeerkranz und den Erdbeertischläufer.

hier gelangt ihr zur Anleitung



Tischläufer 
Sie erhalten eine ausführliche 10-seitige Beschreibung, mit vielen Bildern und Grafiken. Sowohl zwei Mustervorlagen (Zählmuster) als auch eine Häkelschrift Reihe für Reihe ist enthalten. 
Zudem benötigst du:
  • Gehäkelt wird mit Baumwollgarn, LL 125 m / 50 g in diesem Fall habe ich Catania von Schachenmayer in den Farben weinrot Nr. 192 (2 x 50 g), natur Nr. 105 (2 x 50 g) und dahlie Nr. 409 (1 x 50 g) verwendet.
  • Häkelnadel Stärke 3,5
  • Stopfnadel

Türkranz
Ihr erhaltet eine ausführliche 12-seitige und reich bebilderte Anleitung für einen ca. 25 cm großen Deko-Kranz im Frühlings-Outfit, mit Erdbeeren, Blüten, Ranken und Blättern.
Zudem benötigst du:
  • Garn, Nadelstärke 3 - 4, LL 133 m/50 g in den Farben weiß, maigrün, apfelgrün, rot und gelb (je 1 Knäuel à 50 g), „Lisa Premium“ von Gründl Wolle & LL 196 m/50 g in der Farbe lindgrün (1 Knäuel à 50 g) „Versailles supersoft“ von Buttinette.
  • Häkelnadel Stärke 2,5 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • Styropor-Halbring Ø 25 cm
  • ca. 50 cm weißes Satinband
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 13:44
Eine hübsche kleine Osterdeko ist das Ostersäckchen Lämmchen.
Das Säckchen ist nach Fertigstellung ca. 24 cm hoch und 13 cm breit. (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Garnstärke)

hier geht es zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 13- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Für fortgeschrittene Häkler geeignet.

notwendige Kenntnisse:
 
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen, Büschelmaschen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • Gehäkelt wird mit Garn, Nadelstärke 3 – 4, LL 133 m / 50 g in diesem Fall habe ich „Lisa uni“ von Gründl verwendet, in den Farben weiß und beige je 1 Knäuel
  • Ausserdem Wollreste in verschiedenen Farben für die Schmetterlinge
  • Häkelnadel Stärke 3,5
  • 1 Paar Sicherheitsaugen Gr. 9 mm
  • Stopfnadel, Füllwatte
  • Satinband breite ca. 5 mm
  • Sticktwist in schwarz und altrosa
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 14:41
Egal wie das Wetter zum Osterfest wird ........


... mit dem Tischläufer Ostern holt Ihr Euch den Sonnenschein ins Wohnzimmer und verschönert den Esstisch zum Osterfest.


Sucht Ihr noch ein Geschenk für liebe Freunde, Bekannte oder die Familie?? Dann ist der Tischläufer sicher eine gute Geschenkidee. :-)





Viel Freude beim Häkeln


Ich habe ihn mit einer Nadelstärke 2,5 und einem Baumwollgarn LL 160m/50g gearbeitet. Der Tischläufer Ostern ist bei mir 96 x 40 cm groß.


Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und enthält viele Bilder. Die kompletten Musterreihen und die ersten Reihen des Zählmusters sind Reihe für Reihe beschrieben. Das 2-seitige Zählmuster, am PC erstellt, ist ebenfalls enthalten.
So können auch Anfänger diesen Tischläufer problemlos nacharbeiten.



























Schau doch mal vorbei in meinem Shop.
Häkeln mit Woll-Mone
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 15:13
Zu Ostern ein schöner bunter Osterstrauch. Der macht gute Laune und die kleinen umhäkelten Ü-Eier sorgen auch noch für eine kleine Überraschung.


hier kommst du zur Anleitung

Für die süßen Eier und die kleinen Schmetterlings- und Blütenapplikationen brauchst du nur Wollreste und eine Häkelnadel Nr. 2,5.
Ein paar Perlen zum verzieren und wenn ein leeres Ü-Ei fehlt, kann man es auch gerne mit Watte füllen.

Die Anleitung ist Schritt für Schritt genau erklärt mit vielen Bildern.
Ich wünsche auch viel Freude mit der Anleitung und den fertigen Eiern.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 15:27
Häkelanleitung für die Osterdeko

Türkranz Pinselhase

Dieser fleißige Hase begrüßt Eure Gäste mit seinem Pinsel, den hat er auch schon ordentlich eingesetzt, sodass viele bunte Eier den Kranz zieren.


Details & Anleitung gibt es hier

Ihr solltet beim Häkeln mit folgenden vertraut sein:
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • festen Maschen
  • ½ Stäbchen
  • Stäbchen
  • Doppelstäbchen und dem Fadenring
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oster Traumfängerei
Dieser Hase hat seine Arbeit erledigt und kann bei einer Festagsmöhre von den Ostertagen träumen. Aus Wollresten habt Ihr so eine tolle Deko für das Fenster oder die Tür. Auch als Geschenkverpackung ist dieser Ostertraumfänger bestens geeignet und macht Geldgeschenke persönlicher.


Details & Anleitung gibt es hier





Die Anleitung ist auch für Anfänger mit folgenden Grundkenntnissen geeignet:
  • Fadenring
  • Luft-, Kett- und feste Maschen
  • halbe und ganze Stäbchen
  • Zu- und Abnahme von Maschen
Beide Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben und momentan gibt es sie mit einem Rabatt von 20 %
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 15:47
Hiermit verschönern Sie am Ostern jeden Blumentopf oder Blumenstrauß!

Material: 100% merzerisierte Baumwolle und Häkelnadel Nr.2,5.
Die Anleitung ist  perfekt für Anfänger geeignet.

Hier geht's zur Anleitung:

 
Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign



Viele liebe Grüße
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 17:36


Schnell und einfach gehäkelt ist dieses Beutelchen mit Zugband. Ihr könnt die kleinere oder größere Version häkeln. Der Beutel beherbergt gern Euer Osternest und sieht auch als Deko auf dem Ostertisch gut aus. Und nach Ostern fühlen sich auch alle anderen Schätze darin wohl.

Als Garne könnt Ihr alle dünneren Garne verwenden, die zur Häkelnadelstärke 2 oder 2,5 passen. Bis 20 g für den kleinen Beutel, bis 60 g für die größere Variante - vielleicht gibt es schon ein passendes Garn in Eurer Restekiste.

Ich wünsche viel Freude mit diesem Projekt. Eure Ina

Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Häkelanleitung!

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 17:39
Wer seine Wollreste aufarbeiten möchte, kann sich ganz fix ein kleines Osterkörbchen häkeln. Wie es geht, steht in der kostenlosten Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Freude damit. Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 17:41
Man glaubt es kaum, aber handarbeitstechnisch steht Ostern vor der Tür ;-)
Daher gibt es heute eine sehr flott abgestrickte Variante eines Osterkorbs!
Diese Machart kommt gänzlich ohne Vernähen aus!

Eine ausführlich bebilderter Anleitung führt Schritt für Schritt zum fertigen Korb.
Neben einer detaillierten Beschreibung, findet Ihr auch eine Chart zur Hilfestellung.

Macht sich nach den Feiertagen auch sehr schön als Brotkorb am Frühstückstisch auf der Terrasse!

Für nähere Details, klickt einfach auf das unten stehende Bild.

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 17:41
Das nächste Osterfest kommt bestimmt...
... und es geht nicht ohne Dekoration, dabei ist HANDMADE nicht zu toppen!

Mit ein bißchen Übung ist ein Deko-Ei in knapp einer Stunde abgestrickt und fertiggestellt!
Also bleibt genügend Zeit, um den "Palmkatzerlstrauss" zu füllen!


Ein ausführlich bebildertes E-Book (14 Seiten) führt durch 11 verschiedene Muster.
Schritt für Schritt wird erklärt, wie das Deko-Ei entsteht.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 17:44


Diese gehäkelten Osternester bezaubern jeden. Man kann seine Ostersüßigkeiten darin verstecken, umhertragen oder das Körbchen als Deko auf den Ostertisch stellen. Und nach Ostern kann man andere Schätze darin aufbewahren. Im Titelblatt der Anleitung findet Ihr alle Angaben zum Material. Die Anleitung ist ideal auch für Häkelanfänger geeignet.

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Häkelanleitung. Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 19:03
Häschen "Hoppeline" Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Häschen Hoppeline ist genau das richtige Geschenk zu Ostern. Schnell gehäkelt und einfach süß, bringt sie jeden zum lächeln. Auch als Osterdekoration eignet sie sich hervorrgand. Mit einem Schlüsselring oder Faden kann das Häschen auch als Anhänger verwendet werden. Das Häschen wird inkl. Ohren und Beinen ca. 13cm groß, ohne Beine sind es ca. 10cm. Das ist natürlich abhängig davon welche Nadelstärke und Wolle du verwendest. Umfang: 16 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern Schwierigkeitsgrad: Leicht, allerdings sollte das Häschen nicht dein erstes Häkelprojekt sein, da das arbeiten mit einer kleinen Häkelnadel etwas schwieriger ist.Was du benötigst:
  • ca. 10g Garn in braun/ beige, für eine 1,5 Häkelnadel geeignet (z.B. „Manuela“ von Schoeller & Stahl). Garn (ca. 6g) in der Farbe rosa , ebenfalls für eine 1,5er Nadel geeignet. Reste in schwarz/dunkelbraun und weiß für das Gesicht
  • Stopfnadel und Schere
  • Häkelnadel 1,5mm
  • Maschenmarkierer
  • Füllwatte
  • Wackelaugen und/ oder schwarze Wollreste zum aufsticken des Gesichts
  • Schlüsselring oder Faden zum aufhängen.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 19:05
Häschen Eierbecher/ Eierwärmer Häkelanleitung

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Die kleinen Häschen sind bereit, um zu dir auf deinen Frühstückstisch zu hoppeln. Schnell und einfach sind sie gehäkelt und verschönern deinen Frühstückstisch. Sie halten nicht nur deine Frühstückseier schön warm, sondern eignen sich auch hervorragend als Oster Dekoration. Durch ihr süßes Gesicht bringen sie dich schon früh morgens zum lächeln und lassen sich prima verschenken.Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest folgende Grundkenntnisse haben: Das Erstellen eines Fadenrings, Häkeln in Spiralrunden, Zu- und Abnahme von festen Maschen, das Häkeln in Reihen, Kettmaschen, das Annähen verschiedener Einzelteile 
Umfang 13 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern auf denen alles Schritt- für- Schritt zu sehen ist. So findest du dich leicht zurecht.Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe braun, für eine 2mm Häkelnadel geeignet (z.B. von Lana Grossa Cotone fine). Ich habe 100% Baumwolle verwendet, dadurch wird der Eierbecher/ Eierwärmer schön stabil.
  • Reste in weiß (für den Mund), für eine 1,5 mm Nadel geeignet
  • Reste in weiß (für den Puschel Schwanz), Reste für die Nase und das Gesicht
  • Häkelnadel 2mm, 1,5 mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
  • Evt. Filz für die Augen, ein dünner Faden und eine spitze Nadel. Alternativ Wackelaugen und Sekundenkleber
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 20:26
Gehäkeltes Deko-Körbchen im zeitlosem Muster. Ein schönes gehäkeltes Körbchen im zeitlosem Muster für Ostereier, Kleinigkeiten oder als Deko zu benutzen. Für ein Deko-Körbchen mit einem Duchmesser von ca. 16 cm, Höhe ca. 5 cm wird benötigt: • Acryl KATI A SAIGON (100g 300m) Farbe: 1 weiss • Acryl KATI A SAIGON (100g 300m) Farbe: 11 hell gelb • Häkelnadel Nr. 1.25 Optional: mit Perlchen bestückt. Für das abgebildete Deko-Körbchen wurden insgesamt 46g Acryl gebraucht.
https://www.crazypatterns.net/de/items/26723/gehaekeltes-deko-koerbchen-im-zeitlosem-muster


Serviettenhalter Ostern Blümchen / Napkin Holder Eastern FlowersDas Thema schöngedeckter Tisch an Ostern bring ganz festliche Atmosphäre zu Hause. Dekoration und Details sind besonders wichtig. Diese Serviettenhalter mit schönen, in Frühlingsfarbe, gehäkelten Blümchen runden den Festtisch ab.
Es wird benötigt: • Wolle (Baumwolle, Acryl ) • Häkelnadel Nr. 0,55 - 1,25
• Holzring/-e (Durchmesser 5.5 cm) optional: Acrylperlen oder Rocailles
• Nähnadel • dazu passende Nähfaden • transpatenten Satinband (22 cm x 30cm)
https://www.crazypatterns.net/de/items/25814/serviettenhalter-ostern-bluemchen-napkin-holder-eastern-flowers


https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 21:13

Die kleinen Häschen sind ganz einfach gehalten und schnell gehäkelt (auch von Anfängern). Sie eignen sich wunderbar, um kleine Wollreste zu verhäkeln. Du kannst sie als Blumenstecker verwenden, an den Osterstrauch hängen oder ins Osterkörbchen stecken.
Klick hier und du kommst zur  Anleitung!

Oder soll es ein größerer Hase sein? Dann häkle dir doch den frechen Hasen Purzel! Er wird etwa 30 cm groß.

Purzel wird aus weißem Flauschgarn gehäkelt. Er trägt eine dunkelblaue Latzhose mit rosa Herzchen und hat ein rosa Körbchen dabei, in dem er gehäkelte Eier transportiert. Du kannst ihm aber auch Schokoeier mitgeben.
Die Anleitung findest du hier!

Osterhasen und Ostereier gibt es aber auch auf diesem Tischläufer in frischen Frühlingsfarben.

Er wird etwa 100 cm x 34 cm lang und in Filettechnik gehäkelt. So geht die Arbeit schnell voran. Für den Läufer brauchst du etwa 150 g Baumwolle (Catania) in grün und 25 g in gelb.
Hol dir gleich hier die Anleitung und leg los!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 22:54
Niedliches Täschchen um Ostereier und Süßigkeiten zu verstecken!
Kann auch als Adventskalender oder Geschenkverpackung dienen.

Schwierigkeitsgrad: leicht
Größe: je nach Wolle, z. B., mit Wolle LL 125 m / 50 g gehäkelt, wird jede Tasche ca. 12 cm breit und 7 cm hoch (ohne Ohren).
Sie brauchen:
  • Wolle gewünschter Farbe; Verbrauch je nach Wolle, z.B. mit LL 125 m/ 50 g werden für jeden Hase ca. 20 g benötigt
  • etwas weiße und schwarze Wolle für die Augen (für den weißen Hase wird hellblaue Wolle statt weißer benötigt)
  • etwas rosafarbene Wolle für die Nase
  • Häkelnadel passender Stärke
  • Zahlen für Adventskalender. Das können fertige Nummern aus verschiedenen Materialien sein, Sie können die Zahlen auch sticken oder einfach auf farbiges Papier drucken und ausschneiden.
  • Nähnadel ohne Spitze und Schere
Optional:
  • Je nach Wunsch können Sie natürlich statt Häkeln auch selbstklebende Augen oder Halbperlen und passenden Kleber benutzen

Inhalt der Anleitung: Schritt für Schritt mit mehr als 80 Fotos bebildertes E-Book auf 11 Seiten + Version zum Ausdrucken auf 5 Seiten.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Häkeln! Und hier geht es zur Anleitung
        
Hier geht es zu meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/RadieschenHaekelt
Antwort

Montag, 12. Februar 2018 um 23:28
Frühlingsboten, die besonders zu Ostern gern gesehen werden: Auch wenn es draußen noch kalt und trüb ist - diese Narzissen verbreiten in Deiner Wohnung jetzt schon Frühlingsstimmung und lassen sich später wunderbar in Deine Osterdekoration integrieren.



Für die Blüten wird Fotokarton in Weiß-Gelb-Orange-Rot-Tönen und noch etwas Fotokarton in Dunkelgrün für die Kelche und Blätter benötigt. Der Stiel besteht aus Aludraht, umwickelt mit Krepppapier. Fertige Blumen sind ca. 29 cm hoch. Die Narzissen sind schnell und einfach zu basteln, in der Bastelanleitung ist jeder Schritt ausführlich erklärt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Dienstag, 13. Februar 2018 um 09:53
Als etwas andere Osterdekoration, oder als witziges Ostergeschenk.

Anleitung für Känguru und Koala,
sowie den Osterwagen.
mit dazu gehört natürlich auch die Anleitung für das Osterzubehör von Känguru und Koala,

Im Osterwagen kann man auch ein Geschenk verstecken. Das Känguru ist ca 12cm lang, mit Schwanz, und 10 cm hoch,
der Koala 12cm hoch.
Die australischen Osterhelfer wurden mit einer Nadelstärke 2,5 gehäkelt

https://www.crazypatterns.net/de/items/13476/kaenguru-und-koala-feiern-ostern-in-australien-gehaekelt-von-dadade




Pete Pelikan, sowie Otto Osterhase.
Entweder als Dekoration, oder mit einer dickeren Nadel gehäkelt, als Kuscheltier.
Pete hat viel Platz für Eier oder ein Geschenk im Schnabel
Der Hase ist ungefähr 21cm hoch, der Pelikan, 23cm. Auch diese beiden Osterhelfer wurden mit einer Nadelstärke 2,5 gehäkelt

https://www.crazypatterns.net/de/items/12978/pelikan-pete-und-hase-otto-bereiten-sich-auf-ostern-vor-gehaekelt-von-dadade




Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Mittwoch, 14. Februar 2018 um 11:17
Ein richtiges Deko-Highlight ist diese bunte Blumen-Wiese mit Eierwärmern, Tischset und Streudeko. Sie bringt dir jetzt schon den Frühling auf den Tisch.

Du bekommst eine ausführliche Anleitung mit vielen Ideen für Varianten. Auch Anfänger mit Grundkenntnissen können alles sehr leicht nacharbeiten.

Alle bunten Reste sind hier super geeignet, verhäkelt zu werden. 

Besonders hilfreich ist:
In der Anleitung sind die Fotos überwiegend auf Extra-Seiten platziert, die du nicht ausdrucken musst. Es gibt keine Abkürzungen. Alles ist ausgeschrieben.

Hol dir jetzt die kunterbunte Osterwiese nach Hause.



Hier kommst du zur bunten Frühlingswiese - den Blumen-Eierwärmern mit Tischset.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 14. Februar 2018 um 20:32
Die bunte Ostereier in Brügger-Spitzen Häkeltechnik bringen schöne Frühlingsfrische und sind eine gelungene Dekoration zu Ostern. Für die Anfertigung eines Ei wird nur wenig Faden benötigt. So ein Osterei lässt sich schnell häkeln.
https://www.crazypatterns.net/de/items/37169/bunte-ostereier


https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Freitag, 16. Februar 2018 um 09:14
Tischläufer mit "Schmetterlingen" hier geht es zur Anleitung

Schöner Tischläufer ( anfängertauglich)Der Läufer passt auf jeden Tisch ob Wohnzimmer oder Esszimmer er ist ein richtiger Blickfang.Gehäkelt ist er mit Schachenmayr Catania Originals,er hat bei mir die Maße 100cm x 33cm.

Die Anleitung ist schriftlich, bebildert und sehr ausführlich und mit dem Zählmuster, somit auch für Anfänger geeignet. Sollten dennoch Fragen aufkommen stehe ich gerne zur
Verfügung.

Schaut doch mal rein,hier gibt es noch mehr zu entdecken :)

https://www.crazypatterns.net/de/store/elchenskreativehaekelecke

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07