Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 24. Januar 2018 um 18:42
Ich häkel noch nicht lange und bin jetzt auf ein problem gestoßen. Ich hoffe das mir jemand erklären kann was es bedeutet. 3) 1te m verdoppeln. 6 fm, nächsten 4 m verdoppeln, 6 fm, letzte m verdoppeln = 244) 1 fm, nächste m verdoppeln, 6 fm, *** 1 fm, 0 fm = 305) 1 fm, nächste m verdoppeln, 7 fm, *** 2 fm, verdoppeln *** = 4x, 8 fm, letzte m verdoppeln = 366) 2 fm, nächste m verdoppeln, 7 fm, *** 3 fm, verdoppeln *** =4x, 9 fm, letzte m verdoppeln = 42  
Das unterstrichene verstehe ich nicht was bddeuten die *** ? Lg ps ich hoffe ich konnte mein anliegen verständlich rüber bringen .
Antwort

Mittwoch, 24. Januar 2018 um 20:22
Hallo Lisa,
hast du die Anleitung hier von Crazypatterns? Dann kannst du den Autor/die Autorin hier über die Nachrichtenfunktion direkt anschreiben und um Hilfe fragen - das gehört hier bei Crazypatterns zum Service dazu.

VG Stefanie

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Donnerstag, 25. Januar 2018 um 01:29
Hallo stefanie :) danke für deine antwort. Ich habe gerade nachgeschaut aber leider finde ich diese nachrichten funktion nicht  :'(
Antwort

Donnerstag, 25. Januar 2018 um 08:06
Hallo Lisa,
wenn du auf die Anleitung vom Frosch gehst und runterscrollst, dann "erscheint" dort der Autorenname und seine Anleitungen mit Fotos.
Unter dem Autorenname steht "Nachricht senden" und "zum Shop"... da auf Nachrichten senden drücken
Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
11 Antworten Neu von ruthk
Heute um 23:26
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 18:26
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52