Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 16. Januar 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wo findet Ihr Inspiration für Eure Frühjahrsdeko bzw. für Anleitungen mit Modellen für Frühjahrsdeko? Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 12:34
Ich schau mir an, was für Wolle und Farben ich vorrätig habe und leg mir die erstmal hin. Deko lässt sich auch gut aus Resten herstellen.

Oft kommt mir dann schon eine Idee, zu was ich die Wolle verarbeiten kann.

Dann lass ich mich auch gerne inspirieren. Da kommen dann manchmal so Blitzideen, was gut aussehen könnte oder was grad nützlich wäre. So sind auch meine Türanhänger entstanden. Bei mir ist es so, dass Deko auch irgendwie noch nützlich sein sollte oder einen zusätzlichen Zweck erfüllt. 

Da ich momentan viel von meinen Vorräten vernadeln will, halte ich zum Beispiel auch Ausschau danach, was ich alles bestricken oder behäkeln könnte. Das ist manchmal richtig lustig. Mein Mann kennt schon diesen "kreativen Blick". :-)
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 16. Januar 2018 um 12:41
Das was ich zur Zeit auf der Nadel habe, habe ich schon seit letzten Sommer im Kopf. Nur dachte ich mir immer: jetzt ist es zu früh für Frühlingssachen.

Sonst muss ich sagen, dass ich eher Ideen zugetragen bekomme. Also so was wie: das könntest doch machen oder warum machst du nicht mal so was. Und schon fangen die nächsten Modelle an in meinem Kopf Gestalt anzunehmen.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

    
Antwort

Mittwoch, 31. Januar 2018 um 13:31
Bisher habe ich mir die Deko immer gekauft da ich selbst nicht wusste wie es geht. Nun bin ich ja dabei das Häkeln zu erlernen und habe erstmal mit einem Topflappen angefangen. Aber wenn ich das erstmal drauf habe möchte ich auch mal etwas schwereres machen.
Als ich im letzten Jahr geheiratet habe, habe ich mir meine Tischdekoration beim ***Link*** besorgt da man da ganze Themenpakete bekommen konnte und auch passende Tischkarten dazu. War echt klasse.
Antwort

Mittwoch, 31. Januar 2018 um 13:48
@TaBe,
bitte keine Shoplinks in die Beiträge packen, danke.
Nur Crazypatterns-Autoren dürfen hier Werbung machen und das auch nur in der Signatur und in den extra von mir erstellten Werbethreads.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 31. Januar 2018 um 14:25
Ok, das wusste ich nicht.Tut mir leid.
Zudem wolte ich auch keine werbung machen sondern nur meine Erfahrung mitteilen.
Aber ok. wenn das dem user nicht erlaubt ist...
Antwort

Mittwoch, 31. Januar 2018 um 14:41
Naja, man kann ja auch ohne Links viele Infos in einen Beitrag packen. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Wollnadel / Stopfnadel
3 Antworten Neu von CreatOwl
Heute um 06:37
Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48