Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Dezember 2017 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich habe hier noch ein paar Anleitungen für niedliche Tiere und bezaubernde Amigurumi, die Euch gern über die Weihnachtstage begleiten möchten. Jetzt downloaden und gleich loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 22. Dezember 2017 um 16:07
Camillo Cat ist eine richtige Kuschelkatze und liebt es geknuddelt zu werden oder aber auch nur ein einem schönen Platz zu faulenzen.
Wer gibt ihm ein neues Zuhause?

Camillo Cat wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 42 cm groß. Ich persönliche empfehle für all meine Amigurumis Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Spiralrunden etc.) werden jedoch vorausgesetzt.

Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
  • 150 g Baumwollgarn in camel
  • 100 g Baumwollgarn in zimt
  • 50 g Baumwollgarn in weiß
  • Rest Baumwollgarn in schwarz (Konturen) und rosa (Nase)
  • ein Chenilledraht (Pfeifenputzer) in weiß
  • ein Paar Sicherheitsaugen, 12 mm, in braun-schwarz
  • Füllwatte
  • Häkelnadel Nr. 2,5 - 3
Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/30064/haekelanleitung-katze-camillo-cat

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 22. Dezember 2017 um 16:11
Sam Schlappohr ist ein richtiger Herzensbrecher. Mit seinen großen Kulleraugen erobert er die Herzen im Sturm - egal ob groß oder klein. Er ist zwar kein Wachhund, dafür hört er aber gut zu und lässt sich auch sehr gerne knuddeln. Wer gibt Sam ein neues Zuhause?

Sam Schlappohr wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 40 cm lang. Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Kuscheltiere und -puppen Baumwollgarn.
Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Zunahmen/Abnahmen etc.) werden jedoch vorausgesetzt.

Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
  • 250 g Baumwollgarn in weiß
  • 50 g Baumwollgarn in schwarz
  • 50 g Baumwollgarn in gelb
  • 50 g Baumwollgarn in hellgrün
  • Rest Baumwollgarn in soft apricot (hautfarben)
  • ein Paar Sicherheitsaugen, 18 mm, in braun-schwarz
  • Füllwatte
  • Häkelnadel, Gr. 3
Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23152/sam-schlappohr-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 22. Dezember 2017 um 17:30
Mäuschen Molly Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Hallo ihr Lieben,Ich bin eine kleine Wüsten Rennmaus und meine Name ist Molly. Ich werde ca. 12cm groß und bin ein süßer kleiner Kuschelpartner, der dich in allen Lebenslagen begleitet. Mit meinem herzerweichendem Blick kann ich dich jederzeit zum lächeln bringen ;-) .Ich bin leicht nach zu häkeln. Du solltest folgendes können:
  • Das Häkeln von festen Maschen
  • Zu- und Abnahmen von festen Maschen
  • Das Erstellen eines Fadenrings
  • Häkeln in Spiralrunden
  • Für die Rüschen das Häkeln von Stäbchen
Umfang 18 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich (jeder Schritt ist bebildert) ! Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignetWas du benötigst um mich nach zu häkeln
  • Eine 3mm Häkelnadel
  • Füllwatte
  • Stopfnadel und Schere
  • Steckaugen 6mm
  • Maschenmarkierer
  • ca. 15g Wolle oder Garn in der Farbe grau, sowie ca. 10g Wolle/ Garn in der Farbe pink (für das Kleid und die Arme). Beide Farben sollen für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein
  • Dünne Schwarze Fäden, um die Augenbrauen und die Tasthaare anzunähen
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 22. Dezember 2017 um 17:31
Hier geht es direkt zur HäkelanleitungLöwe Lennox Häkelanleitung
Hallo ihr Lieben!!Mein Name ist Lennox und ich bin ein kleiner aber stolzer Löwenjunge. Ich werde ca. 12 cm groß und bin ein absolut zuverlässiger und treuer Partner, der dich immer zum lächeln bringt! Ich bin stubenrein und mache dir kaum Arbeit im Haushalt. Allgemein bin ich sehr selbstständig und eigne mich perfekt dazu dein neuer Kuschelpartner zu werden ;-)Das solltest du Können
  • Das Häkeln von festen Maschen in Spiralrunden
  • Das Erstellen eines Fadenrings
  • Kettmaschen
  • Annähen der Einzelteile
  • Also allgemeine Grundkenntnisse des Häkelns
Umfang 25 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern zu jedem Schritt. Auch beim zusammennähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich 
Schwierigkeitsgrad Leicht, allerdings solltest du schon einmal in Spiralrunden gearbeitet haben.Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle (Schoeller Stahl Zimba medium in der Farbe 0218) in der Farbe die dein Löwe bekommen soll. Die Wolle sollte für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein (auf der Wolle von Schoeller Stahl steht als Empfehlung eine 3,5mm Nadel, sie lässt sich aber super mit einer 3mm Nadel häkeln)
  • Ca. 20g Fäden für die Löwenmähne (Ich habe eine Fransenwolle verwendet, es funktioniert aber auch super mit normalen Wollresten).
  • Weiße Wollreste für eine 2mm Häkelnadel geeignet
  • Fäden in braun für die Nase
  • Steckaugen (8 mm)
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel
  • Maschenmarkierer
  • Stecknadeln um die einzelnen Gliedmaßen vor dem zusammennähen zu fixieren
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 22. Dezember 2017 um 20:02

Auch ein kleiner Elefant kann flauschig und weich sein! Bully möchte gerne mit dir kuscheln! Er ist 20 - 22 cm groß und sehr anlehnungbedürftig. Alles was du machen musst, ist, ihn nachzuhäkeln!
Dazu brauchst du 50 g graue Wolle, etwas weiße und türkise Baumwolle und Bastelwatte als Füllung.
In der Anleitung erhältst du Tipps für das Häkeln mit Flauschwolle. Du kannst aber auch mit Acrylwolle arbeiten. Im Bild unten siehst du Bully einmal aus Bravo von Schachenmayr und einmal aus Phil douce von Phildar gehäkelt.
Hier kannst du die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 23. Dezember 2017 um 10:13
Strickanleitung Raupe-Nimmersatt
   Zur Anleitung!

Die Raupe-Nimmersatt ernährt sich hauptsächlich von Wollresten:-)

Einfach, schnell aus Wollreste stricken.

Größe:Mit Hut ca. 30 cm

Material:Wollreste in verschiedenen Farben
25 g weiß
20 g grau
20g hellblau
Nadelspiel Nr. 3 -3,5
Knöpfe- Wackelaugen
Füllwatte

Schwierigkeit:leicht

Anleitung:PDF-Format
Schritt-für-Schritt ausführlich in Wort und Bild erklärt!
Strick-modern
Antwort

Samstag, 23. Dezember 2017 um 14:18
Ist Herbärt nicht zum Knuddeln?
Der fleißige Bär bringt natürlich all seine Arbeitsklamotten mit, die er auch ausziehen kann.

Es handelt sich für eine reich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung, die auch für ambitionierte Anfänger geeignet ist.




Für einen Bären braucht ihr:

♦ Wolle in den gewünschten Farben
♦ Häkelnadeln: • Eine Nadel in der kleinsten Größe, die für das Garn empfohlen ist. • Eine ca. 1 mm größere Nadel
♦ Bastelwatte o.Ä. zum Füllen des Bären
♦ Sicherheitsaugen (wenn gewünscht, in bevorzugter Farbe und Größe.)
♦ Ein Knopf (in bevorzugter Farbe und Größe)

Folgendes sollte bekannt sein: In Runden häkeln, in Reihen häkeln, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen, Farbwechsel, Ab- und Zunahmen.

Holt euch die Anleitung hier und legt direkt los! 

Viel Spaß dabei! :)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Sonntag, 24. Dezember 2017 um 11:39
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Samstag, 30. Dezember 2017 um 01:46
Kennt ihr schon unseren charmanten kleinen Maler "Maurice"?



Jeden Tag steht er in seinem Atelier, träumt von seiner heimlichen Liebe und malt ihr die schönsten Blumen und buntesten Bilder auf seine Leinwand.

Vielleicht habt ihr ja ambitionierten (Hobby-)Maler in eurem Bekanntenkreis? Dann ist Maurice ein besonders niedliches Geschenk. Denn ich selbst habe ihn für meine Mama entworfen, die bereits seit vielen Jahren dieses schöne Hobby hat - und im Gegenzug hat sie mir dafür sämtliche Bilder für meine Wohnungseinrichtung gemalt. Kein schlechter Tausch, oder? :-)

Die Anleitung für diese süße Maler-Eule ist ausführlich beschrieben und reichlich bebildert, sodass auch etwas geübte Anfänger die Eule gut nacharbeiten können. Ihr arbeitet lediglich mit festen
Maschen, Luftmaschen, halben Stäbchen, Stäbchen und Kettmaschen.

Habt ihr jetzt Lust bekommen, den kleinen Maurice zu häkeln? Na dann schnappt euch euer Lieblingsgarn und die passende Häkelnadel und los geht's!
Die Anleitung und weitere Infos findet ihr hier >>>

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Samstag, 30. Dezember 2017 um 01:58
Am Südpol, wo diese beiden Gesellen wohnen, ist das ganze Jahr Winter - und das ist auch gut so! Denn genau so mögen es Papa Pinguin und sein kleiner Pietje es am liebsten!



Eigentlich wollten die beiden heute Schwimmen üben, doch da das Meer zugefroren ist, haben sie kurzfristig beschlossen, doch lieber Eisangeln zu gehen.

Die Anleitung ist auch für etwas geübte Anfänger bereits gut nachzuarbeiten, denn sie enthält neben einer ausführlichen Schritt-für-Schritt Beschreibung auch zahlreiche unterstützende Abbildungen sowie einen Technik-Teil, in dem die verwendeten Krebsmaschen noch einmal ausführlich beschrieben werden.

Wenn auch du dir den süßen kleinen Pietje und seinen Papa häklen möchtest, klick hier >>> für  die Anleitung und weitere Infos

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48