Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. Dezember 2017 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren haben ein Herz für Tiere und Amigurumi.
Jetzt exklusiv die neusten Modelle entdecken.

@exklusive Autoren,
wie immer könnt Ihr hier ohne Mengenbegrenzung Eure passenden Anleitungen vorstellen.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 18. Dezember 2017 um 19:47
Ein wirklich lieber und knuddeliger Teddybär ist Timmy. Er ist ein tolles Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder für andere besondere Anlässe. Also häkel Dir doch diesen kuscheligen XXL Teddybär mit Flauschgarn.

hier klicken und ihr gelangt zur Anleitung

      

Timmys Arme und Beine sind mit Gelenkscheiben gearbeitet, also komplett beweglich. Ihr erhaltet eine ausführliche 22- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten. 
Auch für ambitionierte Anfänger geeignet.
Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben, ganzen Stäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein. Die Größe des Teddy liegt etwa bei 50 cm stehend. (Bei Verwendung der angegebenen Nadelstärke und des Garnes)

Benötigte Materialien:
  • Gehäkelt wird mit Garn, Nadelstärke 3 – 3,5 LL 160 m/50 g in den Farben weiß (1 Knäuel à 50 g), petrol (2 Knäuel à 50 g) und mint (3 Knäuel à 50 g). In diesem Fall habe ich Flauschwolle „Lara von Feria“ genommen.
  • Häkelnadel Stärke 3,5 und 4,5
  • Stopfnadel, lange Einziehnadel, Stecknadeln
  • 4 Gelenkscheiben Ø 35 mm, 2 Sicherheitsaugen Gr. 12 mm
  • Füllwatte, PomPom-Maker Gr. 3 cm und 7 cm
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 18. Dezember 2017 um 21:23

Der kleine , verfrorene Eisbär Björn ist nur 9 cm groß und möchte zu dir in die warme Wohnung ziehen. Den kannst du so schnell häkeln, das geht sogar noch vor Weihnachten. Björn kann als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenkanhänger oder Christbaumschmuck dienen.
Mach dir einen gemütlichen Adventsabend und häkle Björn aus deinen Wollresten! Die Anleitung bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 22:55
Darf ich vorstellen - Herbärt, der fleißige Bauarbeiter. 
Die reich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung enthält Anweisungen für den Bären und alle Kleidungsstücke, die ihr (bis auf das Shirt) alle an- und ausziehen könnt.




Für einen Bären braucht ihr:

♦ Wolle in den gewünschten Farben
♦ Häkelnadeln: • Eine Nadel in der kleinsten Größe, die für das Garn empfohlen ist. • Eine ca. 1 mm größere Nadel
♦ Bastelwatte o.Ä. zum Füllen des Bären
♦ Sicherheitsaugen (wenn gewünscht, in bevorzugter Farbe und Größe.)
♦ Ein Knopf (in bevorzugter Farbe und Größe)

Folgendes sollte bekannt sein: In Runden häkeln, in Reihen häkeln, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen, Farbwechsel, Ab- und Zunahmen.

Holt euch die Anleitung hier und legt direkt los! 

Viel Spaß dabei! :)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59