Hallo Ihr Süßen .....
Taschenbaumler sind was ganz Tolles, denn damit individualisiert man seine Tasche, Rucksack, Shoppingbag, auch als kleiner Wegbegleiter am Schulranzen für Kinder etwas ganz Tolles.
Natürlich habe auch ich Taschenbaumler gehäkelt, und mag Euch 2 von Ihnen vorstellen:
Bei dieser Schnecke kannst und darfst Du absolut kreativ sein und selbst zum Designer werden. Mit entsprechenden Angaben kannst Du Deine eigene Schnecke im eigenen Style häkeln. Viele Häkelfreunde haben es schon getan, und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Nur Mut und Vertrauen in DEIN Können.
Klick zum Ebook
Und im Angebot habe ich noch Lola, eine süße Raupe - ursprünglich als Spielzeug entworfen, doch aufgrund Größe und Festigkeit ein Must-Have für die Kategorie Taschenbaumler.
Süß, Charmant und ein absoluter Blickfang. Da werden garantiert ganz viele neidisch werden und auch einen solchen Beschützer-Anhänger haben wollen.
Außerdem ist Lola kinderleicht nachzuhäkeln und absolut anfängertauglich.
Klick zum Ebook
Bei Fragen zu meinen Ebooks - bitte jederzeit melden. Innerhalb 24 Stunden gibt es garantiert eine Antwort.
Nun wünsche ich weiterhin viel Spaß bei Eurem Häkelprojekt und hoffe Ihr stöbert mal in meinem Shop.
Eure Nicole