Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 7. März 2015 um 23:19
Hallo allerseits,
bei meiner üblichen Lektüre der Frauenzeitschriften hab ich gelesen, dass Taschenbaumler wieder mal total in sind.
Also auch so Tiere und alles und Schlüsselanhänger aber eben direkt an der Handtasche dran. Der Artikel, dessen Link ich leider nicht mehr habe, hat gemeint, dass man die Sachen ja nicht unbedingt kaufen muss, weil die Frau von heute in der Box mit dem Kinderspielzeug bestimmt was Hübsches findet. ;)
Aber die wussten da wohl nicht, dass es Crazypatterns gibt und dass man sich hübsche Taschenbaumler und Glücksbringer auch selber herstellen kann.
Und man darf da auch ruhig ganz viele dran hängen, haben die da gesagt im Artikel. Damit könne man auch die eigene Handtasche auf angenehme Weise individualisieren.
Ich wollte Euch das nur mal gesagt haben, damit Ihr das wisst. Dann könnt Ih jetzt alle hingehen und hübsche Anleitungen machen für Taschenbaumler und Glücksbringer bzw. könnte mit Häkeln und Stricken anfangen, damit Ihr auch voll crass im Trend seid.
hab ich es also doch mal hingekriegt, einen "jungen" Trend zu entdecken und hier ins Forum reinzutragen.
viel Spaß mit den Taschenbaumlern und Glücksbringern :)
Antwort

Samstag, 7. März 2015 um 23:48
hast du also doch mal wieder einen neuen trend erwischt ;- ) ich dachte, der taschenbaumler trend wäre bereits vor jahren im sande verlaufen?
Antwort

Sonntag, 8. März 2015 um 12:04
Ja hab ich auch schon gelesen :-)   hab ja eh einige im Angebot :-)
Antwort

Sonntag, 8. März 2015 um 22:51
ja, eben, ich hab mir gedacht, dass Ihr dann die Anleitungen mit Taschenbaumler aufstocken könnt und vielleicht macht die Mod dann auch einen passenden Werbethread und so und dann gehts ab. bald wird jede Dame, die Spaß an Taschenbaumlern hat, mit einem oder mehreren rumlaufen, die nach einer Anleitung von Crazypatterns hergestelt wurde.
das wäre doch mal wirklich was.
Antwort

Montag, 9. März 2015 um 23:46
und wenn der trend mit den taschenbaumlern vorbei ist, dann landen die taschenbaumler dann doch wieder im kinderzimmer :-)
Antwort

Dienstag, 10. März 2015 um 23:55
@muetzekatze
ich habe soeben einen Thread dazu eröffnet: Taschenbaumler-Anleitungen
und für Utensilo-Anleitungen + Deko-Körbe hab ich auch gleich einen aufgemacht
viel Spaß damit
Antwort

Mittwoch, 11. März 2015 um 00:14
wow, toll, danke :)
Antwort

Donnerstag, 12. März 2015 um 00:01
irgendwie ignorieren die anbieter derzeitig die hübschen werbethreads. das ist echt schade. ich hätte mir gern ein best of taschenbaumler und best of utensilos angeguckt
Antwort

Donnerstag, 12. März 2015 um 00:25
räusper... ich hab den Thread gerade erst gesehen, aber nun endlich bestückt mit einer Antwort :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49