Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. Dezember 2017 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibts die Highlights der exklusiven Anleitungen.
Das dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen.
Jetzt exklusiv shoppen.

@exklusive Autoren,
wenn Ihr auf Eure Shopübersichtsseite geht, dann könnt Ihr Eure Anleitungen mit dem kleinen grauen Pfeil nach "allgemein beliebt" sortieren. Die besten fünf Anleitungen könnt Ihr hier vorstellen. Die üblichen Infos + Link + Bild nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 17:27
Diese Schals habe ich vor über 2 Jahren designed und sie sind wirklich trendy. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sie sind schnell gestrickt und sehen an Euren Kleinen zuckersüß aus.

Hier geht es zur Anleitung
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 17:28
Du brauchst ein Geschenk, dann häkel diese tollen Topflappen. Es gibt so viele Farbmöglichkeiten, da sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Gehäkelt werden sie aus Baumwolle.

Hier findest Du die Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 17:30
Top3 meiner Anleitungen ist der Weihnachtskranz. Wenn es auch jetzt etwas zu spät ist, so kann man aber nie früh genug anfangen, für nächstes Jahr zu arbeiten.
Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert. Da kommt ein Anfänger mit etwas Erfahrung auch super zurecht.

Alles zur Anleitung findest Du hier

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 17:32
Passend zu den Schals gibt es auch eine Anleitung, mit der Du zu jedem Schal passend auch Handschuhe stricken kannst.

Hier findest Du die Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 17:33
Mein Top- Liste
Alle Modelle können Anfänger arbeiten

Puppenschuhe für Baby Puppen 43 cm


   Top 1



Material:
  • Reste von verschiedenen Farben (Lauflänge 50 g/ 150 m)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Schere
  • Wollnadel
Es wird mit festen Maschen gearbeitet. Die Anleitung ist für Anfänger geeignet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Fürs Bad und Küche
  Top 2


Material:
  • Häkelnadel Nr. 4
  • Schere
  • Nadel
  • Creative bubble Lauflänge 90 m/ 50g (blau, weiß, schwarz)

verwendete Maschen: feste Maschen

Der Fisch besteht aus 2 Hälften. Und lässt sich schnell handarbeiten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rucksack für Puppen zum Spielen und verschenken

  Top 3



Materialien:
  • grüne und gelbe Wolle Lauflänge 133m/ 50 g
  • Häkelnadel Nr. 2
  • 1 Hemdknopf
  • weiß, rote und schwarze Wolle (Reste)
  • Wollnadel


Der Rucksack wird aus festen Maschen und Stäbchen gehäkelt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bademode für Babypuppen ca. 43 cm


  Top 4



Material:
  • Wolle (weiß, blau, hellgrün, mittelgrün) Lauflänge 50 g /150 m
  • Stricknadel Nr. 3
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Wollnadel

Der Bikini wird glatt rechts gestrickt. Für Anfänger geeignet.

---------------------------------------------------------------------------------------------


Für Puppenhauspuppen zum Spielen für kleine Hände

  Top 5



Material:
  • Stricknadeln Nr. 2
  • verschiedene Farben von melierte Wolle
  • Wollnadel
  • Nähgarn
  • Häkelnadel Nr. 2
  • Wolle zum Umhäkeln
  • Druckknopf


Wird glatt rechts gestrickt. Für Anfänger geeignet.
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter
ab 2. Dezember bis 9. Dezember 2017 keine 20 % sondern 25%

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 17:34
Du brauchst noch ein kleines Mitbringsel oder Geschenk, dann häkel Dir diese Pferdekopfanhänger. Sie sind super als Schlüsselanhänger, Taschenbäumler, Geschenkanhänger usw. usw.
Damit machst Du jedem Pferdefreund eine Riesenfreude.
Sie sind schnell gehäkelt, die Anleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert.

Hier geht es zur Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 18:15
HÄKELANLEITUNGEN TOP 5 AUS MEINEM SHOP Stjerne61

TOP 1
Geldgeschenk als Weihnachtsdeko,
mit dieser originellen Verpackung für Geldscheine habt ihr nach der Sack-Leerung noch eine witzige Deko. Eine Anleitung für Anfänger die auch aus Wollresten schnell und einfach gemacht ist.
Details & Anleitung
................................................................................................................................................................................
TOP 2
Theodor der Fussballstar,
ein Türkranz für alle Fussballbegeisterten. Er ist zeitlos und kann problemlos in den Farben des jeweiligen Lieblingsvereins gehäkelt werden, so lässt er jedes Fan Herz höher schlagen.

Details & Anleitung
...............................................................................................................................................................................
TOP 3
Efeu,
sieht aus wie echt. Ein toller Hingucker als Ranke und auch einzelne Blätter sind eine schöne Streudeko. Super für die Resteverwertung.
Details & Anleitung
...............................................................................................................................................................................
TOP 4
Armkettchen
, für kleine und große Mädchen ein schönes Armband das auch in anderen Farben toll aussieht. Länger gearbeitet wird auch noch die passende Kette daraus.

Details & Anleitung
...............................................................................................................................................................................
TOP 5
Frau Holle,
ein origineller Adventskalender zum Aktiv werden, nach der Weihnachtszeit kann er auch noch als winterlicher Türkranz genutzt werden.

Details & Anleitung
..............................................................................................................................................................................
Zum Nacharbeiten der Anleitungen solltet Ihr mit folgendem vertraut sein:
Fadenring, Luftmaschen, Kettmaschen, festen Maschen, halben Stäbchen, Doppelstäbchen sowie der Zu- und Abnahme von Maschen.

Nähere Angaben zum Material findet Ihr bei den Anleitungen, sie sind ohne Abkürzungen geschrieben.
...............................................................................................................................................................................
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 18:20
Hier meine 5 Bestseller:

Nr. 1:
Häkel-Mütze für Alle - sehr einfach




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

EIN Mützenmodell in allen abgebilderten Varianten tragbar, sowohl für Herren als auch Damen. Leicht auch für Kinder oder als einfache Mütze für Babys (allerdings in dünnerem Garn empfehlenswert) zu fertigen.

  • keine Zu- oder Abnahmen,
  • für alle Wunschgarne
  • in allen Größen möglich.

Die PDF-Anleitung ist bebildert. Weitere Details - bitte Bild anklicken


************************************************************

Platz 2:
Nützliche Berechnungshilfe:





Dies ist eine Excel-Tabelle für das Umrechnen einer Garn-Menge vom "Original-Garn" in ein von dir/ Ihnen gewünschtes "Alternativ-Garn".


********************************************************************

Platz 3:

Sockenstrick-Lehrgang für 4-fädiges Garn - alle Größen für Baby-Kinder-Damen-Herrensocken



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dies ist ein bebilderter Sockenstrick-Lehrgang anhand Baby-Socken Größe 15 gestrickt aus 4-fädigem Sockengarn mit Tabellen für alle Größen

Im Download enthalten:

  • PDF-Hauptanleitung ausführlich bebildert
  • handschriftliche Skizzen
  • Baby-Sockentabelle für Größe 15 - 20
  • Sockentabelle für Größe 22 - 47
Weitere Details - bitte Bild anklicken.

**************************************************************************

Platz 4:

DER Trachtenklassiker
Baby-Trachtenstrickjacke Gr 50/56 inkl. Maschenprobe-Umrechnungstabelle




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

..im Kleinstformat..

Für diese leicht zu strickende Baby-Trachtenjacke benötigen wir ca. 100 g z.B. Zimba Top von Schoeller+Stahl in klassischem Trachtengrau + 50 g (oder Wollrest) Regia 4-fädig zur Umrandung in Trachtengrün gestrickt, Stricknadel-Stärke 3,0, ggf. für die Zier-Luftmaschenkette an der Blende eine Häkelnadel 3 - 3,5.

Die PDF-Anleitung enthält 15 Bilder.

Weitere Details - bitte Bild anklicken.


***********************************************************

Platz 5:


Strick-Shirt/-Pulli 'ALGARVE' - in einfachem Ajourmuster




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Zwei in einer Strickanleitung: Ärmelloses Longshirt, ideal für Leggings und mit Ärmeln ein Baumwoll-Pulli in einfachem Ajourmuster gestrickt. Aufgrund des Musters ergibt sich ONE SIZE für Damen-Größen 38 - 44. Kleinere Größen können als "oversized" getragen werden. Gewichtszunahmen und -abnahmen sind demzufolge kein Problem.

Die PDF-Anleitung enthält die Bilder aus der Bildergalerie (s.o.), weitere Bilder sind aufgrund des einfachen Schnitts nicht enthalten.

Weitere Details - bitte Bild anklicken.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 19:24
1. Flauschiges Kätzchen
Das Kätzchen kannst du aus Flauschwolle oder Acrylwolle häkeln - süß wird es auf jeden Fall. Die Technik ist einfach: du brauchst nur feste Maschen.
2. Schlafendes Lämmchen
Auch das Lämmchen kannst du mit der Wolle deiner Wahl häkeln, ebenfalls nur mit festen Maschen. Bei dicker Wolle wird es groß genug für eine Spieluhr,bei dünner Wolle sehr viel kleiner?
3. Gehäkelte Muscheln
Drei verschiedene Muscheln kannst du nach dieser Anleitung häkeln. Die Anleitung ist sehr einfach, das Ergebnis aber sehr dekorativ.
4. Meerjungfrau Outfit für Barbie
Auch Barbiepuppen lieben Meerjungfrau-Decken! Aus wenigen Wollresten kannst du für Barbie einen Fischschwanz, ein Blütenoberteil und Blütenhaarschmuck häkeln. Ein schnelles Weihnachtsgeschenk für eine Puppenmutti!
5. Häkelapplikationen "Oktoberfest"
Wollreste kann man immer prima für Häkelapplikationen verwenden. Diese hier mit alpenländischen Motiven sind einmal ganz etwas anderes. Sie sind sehr einfach und können immer wieder einmal zwischendurch gehäkelt werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 19:33
Die Top 5 von mowi19


1. Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen

So eine Box kann jeder brauchen und sie kommt als Geschenk zu jedem Anlass gut an. Endlich keine Werbeboxen mehr auf dem Tisch! Die Box lässt sich auch von Anfängern leicht und schnell nachhäkeln. Es wird alles genau erklärt.


Hier geht's zur Häkelanleitung für die Taschentücher-Box.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Der mitwachsende Trägerrock für kleine Mädchen


Dieser Trägerrock ist ein wahrer Verwandlungskünstler und sieht zuckersüß aus bei kleinen Mädchen. Er passt von ca. 1,5 bis 5 Jahre und lässt sich auch von Anfängern gut nachstricken. Die Anleitung enthält viele Fotos und es wird jeder Schritt erklärt. Übrigens hat der Rock keine Nähte, denn er wird in einem Stück gestrickt von unten nach oben.



Hier geht's zur Strickanleitung für den mitwachsenden Trägerrock für Kleinkinder.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Das mitwachsende Baby-Trägerkleidchen - von 6 - 18 Monate

Auch dieses Baby-Trägerkleidchen wächst mit. Es passt ca. 1 Jahr lang und wird ebenfalls von unten nach oben in einem Stück gestrickt. Auch von Anfängern mit Grundkenntnissen ist es gut nachzuarbeiten.



Hier geht's zur Strickanleitung für das mitwachsende Baby-Trägerkleidchen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Das Poncho + Dreieckstuch mit Lochmuster und Wellen

Dieses elegante Dreieckstuch lässt sich wunderbar zu einem Poncho verwandeln, ganz so wie man es gerade braucht. Es fällt locker leicht, ist luftig und hält trotzdem erstaunlich warm. Damit machst du sowohl im Sommer wie im Winter eine gute Figur.

Empfohlen für geübte StrickerInnen, dabei wird es dir garantiert nicht langweilig.



Hier geht's zur Strickanleitung für das Poncho-Dreieckstuch mit Lochmuster und Wellen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. Die mitwachsende Leggings für Kleinkinder

Diese Leggings passt von Größe 86 bis 98. Sie ist super bequem, liegt gut am Körper an und ist trotzdem gut dehnbar. Die Beschreibung ist so gestaltet, dass auch Anfänger mit Grundkenntnissen gut damit zurecht kommen. Alle Schritte werden genau erklärt.
Die Leggings wird von oben nach unten in einem Stück gestrickt, ohne Nähte.


Hier geht's zur Strickanleitung für die Leggings für Kleinkinder.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 9. Dezember 2017 um 12:17
AND THE WINNERS ARE...

#1 Strickanleitung für Mädchenweste / Mädchenjanker | Baby AlpenChic Trachten*Janker*

Eine einfach gearbeitete Mädchenjoppe - aber durch die Borte echt aufgepeppt!
Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus - und ist somit offen zu tragen.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!




#2 Häkelanleitung für Schalkragen | Neckwarmer #1

Mit diesem wohlig warmen Schalkragen kann - Mann wie Frau - an kalten Tagen nichts mehr passieren...
... und trendig ist er obendrein!
Das tolle Reliefmuster bringt Stabilität und Flechtstruktur.
Einmal den Musterrapport gehäkelt, hat man den Bogen raus -
auch Anfänger haben Freude an dieser Anleitung!
Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung führt durch das Häkelmuster.
Zur Verdeutlichung ist 1 Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren hilft ein Schnitt mit integriertem Schema durch den Häkelprozess.
Der ausgerollte Schal hat eine Größe von etwa 27 x 96 cm.
Jedoch kann nach Bedarf ohne großen Aufwand kleiner oder größer gearbeitet werden.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!




#3 Strickanleitung für Loop / Cowl | Snood *WEBBED*

Schöne Farben + simples Muster + toller Schnitt = Snood, den man haben muss!
Dieser Loop in Tartan-Optik wirkt raffiniert, ist jedoch so leicht zu arbeiten, sodass er auch für Anfänger geeignet ist!
Der Umfang beträgt in etwa 80 cm, die Höhe liegt bei ca. 50 cm.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, die Größe individuell zu verändern.
Außerdem findet Ihr eine Chart des Farbschemas sowie eine genaue Beschreibung in der Anleitung.
Des Weiteren hilft eine ausführliche Bilddokumentation durch den Strickprozess.
Die Tartan-Technik ist ebenfalls ausführlich beschrieben und bebildert.




#4 Strickanleitung für Mädchenweste | Baby AlpenChic Trachtenweste *Rhombus*

Eine wärmende Mädchenweste zum Überziehen am Abend - und auch sehr hübsch übers Dirndl.
Das Rhombenmuster ist raffiniert, dennoch leicht zu arbeiten.
Und wer das "Trachtige" nicht so mag - ändert einfach die Knöpfe.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!




#5 Strickanleitung für Hundepullover - Französische Bulldogge | Dog's Stuff "Lilo"

Auch unsere vierbeinigen Freunde brauchen in der Übergangszeit einen wärmenden Pullover...
Echt schnell abgestrickt - auch für Anfänger geeignet!
Die Anleitung ist darüber hinaus anschaulich bebildert.
Die Größe ist ausgerichtet auf eine ausgewachsene Französische Bulldogge.
Selbstverständlich auch passend für etwa gleich große Hunde, da sich die Merinoqualität anpasst.
Die Anleitung ist sowohl für ein Männchen als auch ein Weibchen ausgerichtet.



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Samstag, 9. Dezember 2017 um 23:55
Die Liste meiner Top 5 führen diese 10 kleine Faltschachteln an. Sie sind sehr einfach zu basteln und sogar für Bastelneulinge geeignet. Durch Farbe und Dekoration können sie leicht jedem Anlass angepasst werden. Mit der bebilderten Anleitung bekommst Du 10 Vorlagen für rechteckige Schachteln mit Kantenlängen zwischen 3 und 8 cm.



Als nächstes kommt dieser Adventskalender, den Du Dir fürs nächste Jahr merken oder gleich herunter laden sollst. Der Adventskalender ist ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß, sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.



Meine Nummer 3 kommt viel früher zum Einsatz, denn diese Geschenkverpackung ist für Einschulungsgeschenke gedacht und wird deshalb bereits im Sommer benötigt. Der kleine Rucksack ist ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung einfach nach zu basteln.



Und nochmal ein Adventskalender! Dieser hier besteht aus 24 Tannenbäumchen, die ca. 8 cm klein sind. In jedem Bäumchen versteckt sich ein Behälter. Der Kalender ist einfach zu basteln und auch für Anfänger sehr gut geeignet.



Alle oben genannten Modelle werden aus Fotokarton gefertigt.

Die Nummer 5 sind diese und 12 weitere Schneeflocken, die aus Seiden- oder ähnlich dünnem Papier ausgeschnitten werden. Die fertigen Schneeflocken sind ca. 20 cm groß, sie werden aus gefalteten Papierquadraten geschnitten und können auch von Kindern nachgebastelt werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Sonntag, 10. Dezember 2017 um 19:45
Und hier kommen die Top 5 aus meinem Shop

1. Seppl Schlafmütze



Ihr erhaltet eine ausführliche 41- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, den Schlafoverall, die Bommelmütze, das Kuscheltuch, den Schnuller, sowie für die Bärchenhausschuh.
Auch für ambitionierte Anfänger geeignet

**************************************************

2. Adventskalender Fridolin Frostig und seine Schneewichtel



Ihr erhaltet eine ausführliche 21- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten. Auch für Anfänger geeignet.
Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben Stäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.
Die Größe der Schneewichtel liegt ca. bei 10 cm mit Mützchen, Fridolin ist ca. 20 cm hoch (ebenfalls mit Mütze)

**************************************************

3. Greta Gänseblümchen



Ihr erhaltet eine ausführliche 36- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, das Höschen sowie für den Sommerhut und die Tasche.
Auch für ambitionierte Anfänger geeignet

**************************************************

4. Puppenkleidung für Meti Matschhose



Ihr erhaltet eine ausführliche 23- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Kleidung passt Puppen von einer Größe von ca. 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Häkelanleitung für den Regenmantel, die Latzhose, die Schuhe, den Regenhut sowie den Regenschirm.
Für ambitionierte Anfänger geeignet

**************************************************

5.  Bella das Birnenmädchen



Ihr erhaltet eine ausführliche 34- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, das Kleid, die Schuhe, das Haarband, sowie das Körbchen und die Birnen.
Für ambitionierte Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56