Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 7. Dezember 2017 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einer paar neuen + aufregenden Anleitungen für Tiere und Amigurumi? Wir haben bezaubernde Modelle neu in den Shops.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 7. Dezember 2017 um 14:57
Hol ihn dir jetzt mit 20% RabattWie wäre es mit einem süßen Elch?

Da wäre Marvin doch genau der richtige!

Nicht nur zur Weihnachtszeit ein süßer Kerl!

Die Anleitung ist sehr gut für Anfänger geeignet, da alles ausführlich beschrieben und bebildert ist. 

Infos zum Können und benötigtes Material findest du in der Beschreibung 
Bis 23. Dezember 20% Rabatt in meinem Shop!!!
Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 13:59
Häkelanleitung Echse Lurchi
Lurchi wird im sogenannten Perlmuster gehäkelt (wird in der Anleitung erklärt).

Mit dieser Anleitung holst Du Dir eine wundersames Tier ins Haus, das mit einer Größe von 20 cm sehr pflegeleicht ist.

Details & Anleitung


Die Anleitung ist Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
 ½ Stäbchen, Stäbchen, Fadenring, Zu- und Ab-nahme von Maschen sollten Dir vertraut sein.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 14:19
Eines meiner beliebtesten Tiere ist die bezaubernde Giraffe Amani. Ihre Kinder und Enkel werden sie bestimmt sofort ins Herz schließen, wenn sie unterm Weihnachtsbaum sitzt. Amani ist mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung problemlos nachzustricken und auch für fortgeschrittene Anfänger ein tolles Projekt. Lediglich für die Punkte braucht ihr viel Geduld ;-)

Hier geht's zur Anleitung und mehr infos: KLICK!



Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Freitag, 8. Dezember 2017 um 14:23
Ein Teddybär ist für die meisten Menschen ein Freund fürs Leben – und Carlos bildet da keine Ausnahme! Strickt ihn für eure Kinder, Enkel oder sogar für euch selbst und freut euch über einen herzerwärmenden Gesellen, der bestimmt bald ein Eigenleben führt. Die Anleitung ist sehr ausführlich, und auch fortgeschrittene Anfänger werden viel Freude beim Nachstricken haben!

Hier geht's zum Teddybär Carlos: KLICK!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Samstag, 9. Dezember 2017 um 10:47
der Storch ist das Geschenk zur Geburt,  zum Kuscheln und Spielen
in meinem Shop findest du viele Varianten

1. der Storch mit Socke und Stulpen, eine einfache Strickanleitung
https://www.crazypatterns.net/de/items/17519/storch-alarm-der-klapperstorch-kommt-strickanleitung-von-dadade



2. der gestrickte Storch,  mit dem gehäkelten Babybär mit Schnuller
eine Strick- und Häkelanleitung

https://www.crazypatterns.net/de/items/17521/klapperstorch-mit-baby-baer-teddy-strick-und-haekel-anleitung-von-dadade




3. wer das absolute Taufgeschenk haben will, strickt den Anzug mit Storch dazu
https://www.crazypatterns.net/de/items/17529/storch-alarm-das-tauf-geschenk-strickanleitung-von-dadade



Material;
Schachenmayer, Baby Smiles - Lenja soft 50gr/170m der Nadelstärke 4
Storch 1Knäul weiß
Anzug 1Knäul weiß, 3 Knäule hellblau
zusätzlich orange
Wollreste
blaue, rosa, melierte Babywolle gelbe, schwarze
Sicherheitsaugen
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Montag, 11. Dezember 2017 um 12:50
Hier gehts direkt zur Anleitung (klick!)

Spülis sind tolle Geschenke, Mitbringsel und Küchen-Auffrischer! Dieser süße Hasenspüli ist so designed, dass er beim Abwasch gut in der Hand liegt und zum Trocknen aufgehangen werden kann. Es müssen nur wenige Fäden vernäht werden und ein Häschen ist in etwa einer bis maximal zwei Stunden fertig gehäkelt. 

Material: 2 Farben creative bubble von rico design oder scrub von Rellana, Häkelnadel, Stopfnadel, Schere, Maschenmarkierer

Schwierigkeitsgrad: Da das Garn die Sichtbarkeit der Maschen etwas erschwert, geübte Anfänger.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Montag, 11. Dezember 2017 um 12:56
Diese süßen Schweinchen machen gute Laune & lassen sich prima verschenken ♥

Dank der ausführlichen und reich bebilderten Anleitung sind sie leicht zu häkeln und werden nur putzige 10 cm groß (Länge)!

Du benötigst:
  • Baumwolle (125 m pro 50 g) in rosa (+ Reste in schwarz, pink und grün)
  • Häkelnadel in Stärke 2
  • etwas Füllwatte
  • Schere, Vernähnadel, evtl. Maschenmarkierer

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 12. September 2019 um 06:30


Dieser Knuffige Kuschelhase wird aus Vorder- und Rückenteil gehäkelt, welche am Ende mit einer Runde feste Maschen zusammen gefügt werden. Nur das kleine Schwänzchen wird am Ende mit Nadel und Faden fest genäht. 



Bei Dino Pauli geht es ganz ohne Nähnadel. Auch er wird in zwei Teilen gehäkelt, und diese werden mit einer Runde feste Maschen miteinander verbunden. Keine Kleinteile die sich lösen können, somit der ideale Spielfreund schon für die ganz Kleinen.

Je nach Garn und Nadelstärke kann Pauli eine Größe von 31 cm erreichen und eine stolze Länge von 40 cm. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 15. September 2019 um 21:21
Diese kleine schlafende Eule ist ein praktischer Schwamm, den Du zum Baden und Duschen nutzen kannst und ein schöner Blickfang in Deinem Badezimmer.



Bis zum 20.09. gibt es diese Anleitung und alle anderen Shop-Artikel anlässlich meines runden Geburtstags mit 30% Shop-Rabatt.

Die kleine schlafende Eule gibt es hier
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 10:49
Tarte au citron - dieser köstliche Klassiker aus der französischen Patisserie darf auf keinem (Kinder-) Kaffeetisch, in keinem Kaufmannsladen und in keiner Spielküche fehlen.

Die kleine Köstlichkeit wird in Amigurumi-Technik gehäkelt und braucht nicht mehr als die Grund-Häkelmaschen und ein klein wenig Bastelgeschick. Denn schließlich musst Du den Baiser-Fächer und die Zitronenscheibe auf dem Törtchen annähen - sonst dürfen wir es nicht Tarte au citron nennen ;-)

Zuckersüss - aber garantiert ohne Kalorien.



Bis zum 20.09. gibt es diese Anleitung und alle anderen Shop-Artikel anlässlich meines runden Geburtstags mit 30% Shop-Rabatt.

Das Zitronen-Törtchen gibt es hier
Antwort

Montag, 16. September 2019 um 12:54
Ein kleiner, neunmalkluger und total liebenswerter Nager ist die Ratte Naseweis.
Ständig hat sie die Nase in den Büchern und weis einfach fast alles.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      

Wollt Ihr Naseweiss auch ein neues Zuhause geben? Dann holt Euch doch diesen kleinen liebenswerten Nager.
Nach Fertigstellung wird Naseweiss ca. 20 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke).
Ihr erhaltet eine ausführliche 16- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Auch für gut für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 18. September 2019 um 02:36
Dieser kleine Hund wird Amigurumi-Technik gehäkelt und ist mit seinem Schnuffeltuch ein süßer Begleiter für Babies und Kleinkinder



Das Hundebaby-Schnuffeltuch gibt es hier




Diese Hunde aus Schwammgarn sind praktische, kleine Waschpads für die Gesichtsreinigung und schöne Hingucker in Deinem Badezimmer - und sie sind schnell gehäkelt



Die Waschpads findest Du hier



und eine kleinen Badeschwamm/Duschwamm, in Amigurumi-Technik aus Schwammgarn gehäkelt, gibt es auch:



Hier geht es zum Badeschwamm


Oder bist Du eher ein Katzen-Mensch? Dann schaue Dir doch mal diese an:



Auch diese Katzen werden aus Schwammgarn gehäkelt, sind als Waschpads nützlich und zudem ein schöner Blickfang im Bad.

Mehr Infos, mehr Bilder und die Anleitung findest Du hier
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45