Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. Dezember 2017 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit etwas selbst gebastelter Deko? Im Advent / vor Weihnachten ist das immer eine grandiose Idee. Jetzt Bastel-Neuheiten entdecken.

@Autoren,
Ihr könnt hier Eure Bastelneuheiten vom Dezember und vom 28./29./30 November vorstellen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 6. Dezember 2017 um 14:30
Mit diesen Glitzerkugeln kannst Du nicht nur Deinen Weihnachtsbaum festlich dekorieren – an langen Dekobändern aufgehängt, sind die Kugeln eine hübsche und originelle Zierde für Deine Fenster.



Die ca. 9 cm großen Anhänger sind aus Fotokarton gefertigt und mit Glitter-Liner verziert. Zum Vorbereiten der Einzelelemente - besonders zum Trocknen des Glitter-Liners - wird etwas Zeit benötigt, aber das anschließende Zusammenfügen geht ganz schnell und gelingt leicht.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 9. Dezember 2017 um 14:36
Magst Du Deinen weihnachtlichen Türkranz selbst basteln? Wie wäre es mit diesem hier? Die traditionellen weihnachtlichen Farben, die Weihnachtsblumen und etwas Glitzer bringen nicht nur Dich, sondern auch alle Deine Nachbarn schnell in Weihnachtsstimmung.
 


Dieser Kranz hat ca. 28 cm im Durchmesser und besteht aus einer Grundform und 36 Einzelelementen, die beim Kranz die Wölbung bilden. Das Aufbauen des Kranzes macht Spaß, es gelingt sehr leicht und ganz nebenbei kannst Du alle Deine grünen Fotokartonreste aufbrauchen
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 22:42
Auch die kleinsten Geschenke kommen besser rüber, wenn sie hübsch verpackt sind, ganz besonders, wenn es sich dabei um Weihnachtsgeschenke handelt.



Diese Mini-Tasche ist genau für solche Gelegenheiten ideal! Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 x 11 x 5,5 cm groß und sehr einfach und schnell zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49