Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 29. November 2017 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
nicht nur Anfänger freuen sich über Anleitungen, die schnell und einfach zu bewältigen sind, aber dennoch gut zum Advent, zu Nikolaus und zu Weihnachten passen. Jetzt Deko und Geschenke shoppen.
Tipp: Wollreste sind immer eine gute Idee.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 14:26

Wer ein bisschen häkeln kann, kann sich leicht seinen Christbaumschmuck selber machen. Hier bekommst du eine Anleitung für vier verschiedene Anhänger, die du als Baumschmuck oder als Geschenkanhänger verwenden kannst. Sie sind alle ganz leicht zu häkeln. Du kannst Glitzergarn verwenden oder einfarbige Baumwolle, beides sieht gut aus. Da du nur sehr wenig Wolle brauchst, kannst du hier wunderbar deine Wollreste aufbrauchen.
Fang gleich damit an und hol dir hier die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 14:34
Jeder sollte einen Schutzengel haben!
Dieser Engel ist schnell gehäkelt und vielseitig verwendbar:
  • als Weihnachtsbaumschmuck
  • als Geschenkanhänger
  • als Dekoration am Fenster
  • als Glücksbringer
Material: 100% merzerisierte Baumwolle (in den Farben Ihrer Wahl) 50g / 260m. Häkelnadelstärke: Nr.1,75. Mit den angegebenen Materialien wird der Engel ca. 9 cm Groß. Die Anleitung ist ausführlich bebildert und für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet.
Hier geht's zur Anleitung:


Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign



Viele liebe Grüße
Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 14:56
Leicht und schnell kannst du diese dekorativen Sterne aus Granny Triangles häkeln!

Den ersten Stern kannst du Runde für Runde und Bild für Bild mit mir zusammen häkeln und wenn du den Dreh dann raus hast, geht`s noch schneller und leichter! :-)

Du hast nur wenig Zeit zum Häkeln in den nächsten Wochen? Ein Stern ist ein schönes kleines Projekt für ca. 1 1/2 Stunden und macht schon allein im Fenster oder als Anhänger richtig viel her! Und wenns dir Spaß macht und noch ein paar Stündchen schöne Häkelzeit kommen - kommen vielleicht noch viele Sterne hinzu und schmücken dein Zuhause...


Klick hier
und du gelangst direkt zur Anleitung

Die Sterne auf dem Bild sind aus Catania von Schachenmayr (reine Baumwolle, 125m Lauflänge auf 50g) und da brauchst du für einen großen Stern nur ca. 25g und für einen kleinen nur ca. 16g. Du kannst aber auch jedes andere Garn verwenden. Vielleicht hast du ja schon etwas passendes in der Wollkiste? Dann kannst du gleich heute noch loshäkeln...:-)

Die Schritt-für-Schritt Anleitung mit über 60 hochwertigen Fotos und Abbildungen ist sehr ausführlich. Es ist eine genaue Erklärung in Worten und eine Häkelschrift enthalten. Die PDF- Anleitung besteht aus 16 Seiten.

Schwierigkeitsgrad: mittel
, jedoch ist die Anleitung so ausführlich, dass sich auch Anfänger mit etwas Erfahrung trauen können!

Folgende Häkelkenntnisse brauchst du für dieses Projekt: Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen, in Runden häkeln.

Viel Spaß beim Häkeln!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 15:06
Diese Weihnachtskugeln sind ideale Geschenk fürs Zuhause!

  • Die Anleitung ist für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet.
  • Für diese Anleitung sollten sie folgende Maschen und Begriffe kennen: Luftmaschen, feste Masche, Stäbchen, Kettenmaschen.
  • Material: 100% merzerisierte Baumwolle 50 g /125 m. 
  • Häkelnadelstärke: Nr.2,5.
Hier geht's zur Anleitung:


Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign



Viele liebe Grüße
Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 15:58
Leicht uns schnell ist auch dieser kleine Weihnachtsbaum gehäkelt. Er ist wunderbar als Weihnachts-Deko geeignet.

hier gelangt ihr zur Anleitung

     

Ihr erhaltet eine ausführliche 6- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten. Der Weihnachtsbaum hat eine fertige Größe von ca. 17 cm.

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben- und ganzen Stäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein. 
Für Anfänger geeignet

Benötigte Materialien:
  • ca. 1 - 2 Knäuel grüne Wolle à 50 g, Nadelstärke 3 - 4
  • Häkelnadel Stärke 3,5 und 2,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte
  • ca. 30 kleine Perlen Gr. 5 mm
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 16:03
Strickanleitung Babyschuhe-Snow

  Zur Anleitung!

Die Schühchen lassen sind super schnell aus Wollresten zu stricken!!!

Babyschuhe sind ja im Allgemeinen schon total süß.
Aber gerade jetzt für Weihnachten
setzen wir noch einen drauf!

Für die Fußlängen:
9cm und 11 cm

Material:
Wollreste
20 g weiß
20 g rot
10g Rest Teddywolle z.B. Schachenmayr Baby Smiles Lenja Soft
4 Watte- Pompon
Nadelspiel Nr. 3
Häkelnadel

Schwierigkeit:Sehr einfach

Anleitung:PDF-Format
Detaillierte Beschreibung die mit Bildern unterstützt wird.
Strick-modern
Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 16:18
Bald nun ist Weihnachtszeit..............

Kleine Geschenke machen Freude und bringen Augen zum Leuchten.





Geschenke Säckchen

Dieses kleine Säckchen ist sehr vielseitig und 1000 kleine Dinge lassen sich darin verstecken. Ob als Überraschung für liebe Menschen, als Geldgeschenk oder in "Begleitung" von 23 weiteren Säckchen als Adventskalender, es gibt unzählige Möglichkeiten für die Verwendung.Details:
  • optimal zum Verarbeiten von Woll-Resten
  • 5 cm Durchmesser, 11 cm hoch
  • Drops "Safran" in Creme und Rot, LL 160 m/ 50g
  • Nadelstärke 2,5
  • ca.12 g Wolle für ein einfarbiges Säckchen
Die Anleitung umfasst 12 Seiten und enthält zahlreiche Bilder. Das Säckchen ist Runde für Runde ausführlich beschrieben und auch für Anfänger geeignet.


Hier geht's zur Anleitung


Schau doch mal vorbei in meinem Shop.
Häkeln mit Woll-Mone
Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 17:46
Leicht und schnell zu häkeln ist das Kleid für die Weihnachtsprinzessin. Und für alle anderen Barbies findet sich sicherlich auch etwas Hübsches. Zum Set der Kleider-Serie Swing gehören insgesamt 7 Anleitungen, die Ihr toll miteinander kombinieren könnt. Schaut einfach mal rein!

Liebe Grüße - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 18:48
Schnell noch was fürs Puppenkind gestrickt.
Strickanleitungen für Babymodelle
zum Shop

Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 19:01
Ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten sind ja Bücher. Dazu passend könnte man dann noch ein gestricktes Lesezeichen beilegen. Das geht ganz schnell, un dman braucht auch nur einen kleinen Rest Baumwolle dafür. Es verleiht dem Geschenk noch den persönlichen Touch.

Die Anleitung findet ihr hier.

Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 19:07
Viele Leute freuen sich auch darüber, wenn sie Süßigkeiten geschenkt bekommen. Das ist für die echte Handarbeitstante natürlich nicht sehr aufregend. Damit sowohl Beschenkte als auch Schenkende auf ihre Kosten kommen, kann man die Süßigkeiten in kleine gestrickte Säckchen stecken. So bekommt das Schleckermaul was es will, und das auch noch stilvoll verpackt.

Hier geht's zur Anleitung.

Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 19:44
Eine Last-Minute-Deko:
Häkelanleitung Weihnachts-Deko /-Stern /-Blume





(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Fertigmaß mit u.g. Garn: ca. 7 cm Durchmesser.

Die PDF-Anleitung ist reichlich bebildert.

Es genügt ein Garnrest von ca. 10 g eines Metallic-Garns, z.B. hier verwendet:Nora Madeira, 25 g – 100 m, 80% Viskose, 20 % Polyester metallisiert für Häkelnadelstärke 2,5 - 3,0.
Es kann aber auch jedes beliebige Garn mit passender Häkelnadelstärke verwendet werden. Dann ändert sich die Größe des fertigen Teils dem Garn entsprechend.
Ferner werden hier Häkelnadel-Stärke 2,5, Schere und eine Wollnadel benötigt.

Diese Häkelkenntnisse sind erforderlich:
Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Kettmaschen, Häkeln in Reihen und Häkeln in Runden. In der Anleitung enthalten sind Link-Tipps für Häkeltechniken.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 20:25
Weihnachtszeit = Häkelzeit
Es geht nichts über einen weihnachtlich geschmückten Tisch!

Filethäkeln eignet sich hervorragend für dekorative Weihnachtsstimmung.
Diese Anleitung ist optimal für Anfänger - in kürzester Zeit ist dieses Tischband fertig!

Eine genaue Beschreibung der Filettechnik ist in der Anleitung zu finden.
Durch das weihnachtliche Muster führt ein Zählmuster.

Der fertige Tischläufer hat in etwa eine Größe von 60 x 20 cm.
Die angeführte Maschenprobe sowie die Chart lassen jedoch Spielraum für individuelle Längen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 20:25
Geschenke zu machen ist einfach das Schönste - speziell an Weihnachten.
Also, warum nicht gleich auch die Verpackung des Geschenks selbst machen?

Mit diesen zwei "Weihnachtssackerl" macht Ihr bestimmt Freude und sie sind im Handumdrehen fertig!
Rentier-Sackerl: ca. 17 x 15 cm
X-Mas-Sackerl: ca. 12 x 15 cm

Ihr bekommt also mit einem Kauf gleich 2 Anleitungen!

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung, Schemata und Charts führen durch den Strickprozess.



 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 20:29
Alle Jahre wieder...
... ist es eine schöne Zeit, sein zu Hause und vor allem den Baum weihnachtlich zu schmücken!
Für die persönliche Note ist im Handumdrehen gesorgt!

Ob für den Baum oder als Geschenkebaumler - diese 3 Anhänger sind simpel und schnell gehäkelt.
Als Applikation ebenfalls ein Hingucker!

Auch Anfänger haben ihre Freude an dieser Anleitung.
Drei übersichtliche Häkelcharts führen durch das jeweilige Motiv.

Die Größen der fertigen Anhänger belaufen sich auf:
  • Engel: ca.       9 x 10 cm
  • Stern: ca. 8 x 8 cm
  • Glocken: ca. 10 x 5 cm
Auch eine Maschenprobe für etwaige Adaptionen ist in der Anleitung zu finden.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...




Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 29. November 2017 um 21:16
 Kleine Schneeflocken lassen sich schnell häkeln, haben die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger überhaupt kein Problem darstellen.
Die Dekos/Untersetzer " kleine Schneeflocken " mit einem Durchmesser von ca. 10 cm sind sehr gut für die weihnachtliche Zeit geeignet und machen eine gemütliche Atmosphere. Diese können schön auf dem festlischen Tisch als Untersetzer für die Kerzenständer platziert werden oder Tür-Fensterdekoration benutzt werden. Für die Anfertigung einer Schneeflocke wird nicht viel Faden benötigt, deshalb können diese sogar aus Fadenresten gehäkelt werden.

https://www.crazypatterns.net/de/items/34378/deko-untersetzer

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Donnerstag, 30. November 2017 um 10:28
Schnell und einfach ist dieser kleine Geschenkbeutel zu häkeln.

Mit diesem hübsche Geschenksäckchen kannst du kleine Geschenke herzallerliebst verpacken. Es lässt jedes Geschenk noch mehr erstrahlen.Toll geeignet für Schmuck aber auch für viele andere Kleinigkeiten.

Hier geht's zur Anleitung



Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit Text und Häkelschriften zur Mustererklärung.

Als Material habe ich die Catania von Schachenmayr verwendet.
Gehäkelt werden die Modelle mit Nadelstärke 3,0 mm.

Die Beutel sind ca. 9 cm hoch und haben einen Durchmesser von ca. 8 cm.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 30. November 2017 um 10:31
Himmlisch schnell und wirklich einfach sind diese niedlichen Engel gehäkelt - somit auch "lastminute" noch gut zu arbeiten. Perfekt zur Resteverwertung.

Diese süßen Engel in drei Größen kannst du als Baumschmuck, Geschenkanhänger, Deko für den Adventskranz, Tischdeko etc. verwenden.

Hier geht's zur Anleitung



Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung (9 Seiten) mit Text und übersichtlicher Häkelschrift zu jedem Engel.

Die Engel wurden mit Catania und Nadelstärke 2,5 mm gehäkelt.

Sie sind ohne Schlaufe 6 cm, 7 cm und 9 cm groß.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 30. November 2017 um 11:22
In meinem Shop findet ihr ganz viele Schwämme,
ob weihnachtliche Motive, oder Tierische,
Die Anleitungen sind schnell gehäkelt und das Weihnachtsgeschenk in letzter Minute,
das auch noch nützlich ist.
Die Schwämme eignen sich für die Küche oder auch für ins Badezimmer


https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade



Material Wolle von Rico Design, Creative Bubble 50gr/90m, Nadelstärke 4
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe

https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Donnerstag, 30. November 2017 um 13:36
Rentier Eierbecher Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Das süße und lustige Rentier Pärchen verschönert jeden Frühstückstisch und bringt dich schon früh morgens zum lächeln ;-).Die Eierbecher sind ein echter Hingucker und eignen sich auch hervorragend zum verschenken!Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe braun für eine 2mm Häkelnadel geeignet. Ich habe 100% Baumwolle verwendet, dadurch wird der Eierbecher schön stabil.
  • Reste in hellbraun (für das Geweih), ebenfalls für eine 2mm Nadel geeignet
  • Reste in rot (für die Nase), ebenfalls für eine 2mm Nadel geeignet
  • Häkelnadel 2mm
  • Steckaugen 6mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest folgendes beherrschen: Das Erstellen eines Fadenrings, Zu- und Abnahme von festen Maschen, annähen der verschiedenen Einzelteile, feste Maschen, Kettmaschen, Luftmaschen. halbe Stäbchen.Umfang 18 Seiten Häkelanleitung mit Bildern auf denen alles Schritt für Schritt gezeigt wird. Auch das Annähen der Einzelteile zeige ich dir auf Bildern.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Donnerstag, 30. November 2017 um 14:05
LEICHTE HÄKELANLEITUNGEN ZU WEIHNACHTEN / NIKOLAUS

Alle Anleitungen sind gut für Anfänger geeignet und ohne Abkürzungen geschrieben.

WEIHNACHTSSTRUMPF
Ideal noch zum Nikolaus ist dieser dekorative Strumpf, auch als Geschenkverpackung zu Weihnachten ist er gut zu verwenden und als reine Deko ist er auch toll geeignet.

Details & Anleitung gibt es hier mit einem Klick

Kenntnisse
  • Fadenring
  • Luft und feste Maschen
  • ½ Stäbchen, Stäbchen und Doppelstäbchen
**************************************************************************************************************************ENGEL BIG-BÄRBEL

Ein Engel der gerade durch das Unperfekte seinen Charme hat, ideal als kleines Mitbringsel, für die Herstellung reichen Wollreste.
Details & Anleitung gibt es hier mit einem Klick

folgende Kenntnisse sollten vorhanden sein:
  • Fadenring
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • feste Maschen
  • halbe Stäbchen

*****************************************************************************************************************************
TOPFLAPPEN "OH TANNENBAUM"

Schlicht und einfach im Noppenmuster gehäkelt, ist dieser Tannenbaum Topflappen eine Deko zur Adventszeit in jeder Küche.

Details & Anleitung gibt es hier mit einem Klick

Es wird mit halben Stäbchen und Noppenmaschen gehäkelt.

***************************************************************************************************************************
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Donnerstag, 30. November 2017 um 15:27
Nicht nur zu Weihnachten, aber ein tolles Geschenk für den Nachwuchs
Strickanleitungen für Babymodelle
zum Shop

Antwort

Donnerstag, 30. November 2017 um 16:12
NEU:
Spülschwamm-(Weihnachts-)Kugel mit oder ohne Gesicht plus Spültuch - Häkelanleitung



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Im beliebten Spülschwamm-Garn (bei 60°C in Geschirrspüler oder Waschmaschine waschbar) schnell gehäkelt.

Im Download enthalten:
  • PDF-Häkelanleitung Spülschwamm-Kugel mit aufgesticktem Gesicht (Durchmesser ca. 7 cm)
  • PDF-Häkelanleitung Spültuch (Maße: ca. 20 cm x 20 cm)
Beide Anleitungen beinhalten eine Kurzform und eine ausführliche, bebilderte Anleitung sowie Häkel-Basics mit allen verwendeten Maschen.
Ergänzung zur Anleitung für das Spültuch: wer gerne einen Aufhänger an das Tuch häkeln möchte, kann den Aufhänger gem. der Spülschwamm-Kugel-Anleitung häkeln.


Das aufgestickte Gesichtchen verleiht der Spülschwamm-Kugel einen witzigen Touch für Geschenke. Wird die Kugel (nicht gefüllt) nach außen gedrückt, ist es ein lächelnder Spülschwamm, nach innen gedrückt, ist es ein „Halloween-Gesicht“. Wenn ohne „Gesicht“ belassen, macht die Kugel auch als Weihnachtskugel was her.

Material für 1 Spültuch + 1 Spülschwamm-Kugel:
ca. 50 g Rico Creative Bubble, 100 % Polyester, z.B. Farbe 007 Hellblau + 50 g (oder Garnrest) Fb. 012 Schwarz, 50 g – 100 m, waschbar bei 60 °C in der Spülmaschine, Häkelnadel 4,0; , Schere, Wollnadel zum Vernähen.
Wird das Spültuch als Topflappen eingesetzt, bitte 100%iges Baumwoll-Garn (Topflappengarn) verwenden wegen der Hitzebeständigkeit.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14