Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 28. November 2017 um 08:50
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
dienstags sprechen wir über Design und Trends. Ich würde gern wissen, wie sich die Designs bei der Mode 2018 Eurer Meinung nach entwickeln werden.
Erzählt mir was dazu. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 28. November 2017 um 14:22
Die großen Karos werden sich glaube ich noch eine Zeit lang halten, aber dazu kommen dann auch andere große Muster so wie breite Streifen, Punkte, Zacken, und das alles in starken Kontrastfarben. Allerdings nur wenn ich die Zeichen der Zeit richtig deute :-)
Antwort

Donnerstag, 30. November 2017 um 07:16
Ich habe vorgestern im Fernsehen gesehen, das in New York momentan Flammen auf Kleidung in sind. Meistens schwappen solche Trends ja im Folgejahr zu uns rüber....
Bis 23. Dezember 20% Rabatt in meinem Shop!!!
Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 1. Dezember 2017 um 07:02
Wenn sich die angekündigten Pastellfarben durchsetzen, wäre das schön. Pastells sind meine heimlichen Favoriten und ich höre zu oft auf meine Leute, die immer sagen "ach nimm doch kräftigere Farben". 

Das mit den geometrischen Mustern habe auch auch gelesen, die mag ich auch.  Flammenmuster fände ich aber schrecklich, diesen Trend würde ich einfach aussitzen

Liebe Grüße
Caro
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02