Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 14. November 2017 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
heute ist ein guter Tag. Ich wünsche Euch viel Sonnenschein, am Himmel oder alternativ auch im Herzen. :-)
Wie gehts Euch, was macht Ihr?
Was habt Ihr heute schon gehandarbeitet?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Pe-Ka
Dienstag, 14. November 2017 um 12:19
Habe vorgestern das Tuch für meine Mama zu Weihnachten fertig gemacht. Hat über 1,5 Monate gedauert.
Jetzt habe ich mal wieder das Langzeitprojekt - Decke mit Pferd für meine Tochter - hervorgeholt und mache mal da weiter. Inzwischen habe ich auch schon das 4. Bein begonnen....
Ist aber so groß, das ich damit an einen Ort gebunden bin. Somit habe für das Häkeln-to-go mal wieder die Katzen. Und ich probiere schon die längste Zeit an einer Mama Katze. Soll eine Überraschung werden für die Tochter meiner Freundin zum Christkind. Also eine Mama Katze mit Baby Katze.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

    
Antwort

Wollefaden
Dienstag, 14. November 2017 um 16:34
Also bei uns hat dein Wunsch funktioniert. Heute hat die Sonne tatsächlich ziemlich lange am Himmel geschienen. Ich habe einen längeren Spaziergang gemacht und gleich meine neue Mütze ausgeführt, die heute fertig wurde.
Ich hatte von meinen Stulpen noch soviel Wolle übrig und deshalb gleich noch eine passende Mütze dazu gestrickt.

Marion


Antwort

Moderator
Dienstag, 14. November 2017 um 16:39
@PeKa,
das mit dem ortsgebundenen Häkeln bzw. Häkeln-to-go finde ich irgendwie unterhaltsam, so aus "Unbeteiligter". Du schaffst das.

@Marion,
Zitat
Also bei uns hat dein Wunsch funktioniert. Heute hat die Sonne tatsächlich ziemlich lange am Himmel geschienen.
Zitat Ende
Schön, das zu hören. Ich hab mir ja auch Mühe gegeben beim Wünschen. :-)

Happy Dienstag.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

iglinz
Dienstag, 14. November 2017 um 18:56
Ich habe jetzt wieder einmal meinen Pullover rausgekramt. Der zieht sich!
Antwort

Fadenstrang
Mittwoch, 15. November 2017 um 23:02
Zwischendurch stricke ich seit Wooochen an einem Oberteil für mich. Und da ich keine Gazelle bin... Daran hab ich heute mal wieder ein paar Runden gestrickt *stolz guckt*
Liebe Grüße
Caro
Antwort

Nadel Eule
Donnerstag, 16. November 2017 um 06:31
Ich komme momentan kaum zum Häkeln, da ich noch immer Playmobil Sachen sortiere, zusammenbaue, fotografiere,... mein großer Elch (quasi Marvins Papa) hat noch keine Beine und das Geweih fehlt auch noch....
Ich hoffe heute finde ich dazu die Zeit
Antwort

Krea_Tina
Donnerstag, 16. November 2017 um 08:26
Heute habe ich noch nichts gemacht, aber die Frage ist ja schließlich von gestern :)

Gestern habe ich noch 5,5 Reihen von meinem neusten Loop gehäkelt - eine halbe Reihe vor Ende und nach Mitternacht (also doch irgendwie heute :)) habe ich aufgehört und bin ins Bett gegangen. Heute wird er - nach Wochen - eeeendlich fertig! Jipieh! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Wollberg: habt Ihr genug Wolle?
9 Antworten Neu von Maxtiger
15. Mai 2024 um 18:05
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42