Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ab Montag würde eigentlich das neue Ufo-Projekt starten, da aber viele von Euch bereits an den Weihnachtsartikeln sitzen, bin ich am Überlegen, ob es Sinn macht, die weihnachtliche Wollstube gleich zu eröffnen, da dabei sowieso Ufos und Reste sowie Amigurumi verarbeitet werden.
Der neue Termin für
- Ufo-Woche
- Reste-Beste
- WollkaiserIn / Wolldiät
etc. wäre dann jeweils im Januar.
Ich würde als UFO's das Tuch nehmen, das ich gerade für meine Mama fertig mache und die große Katze die meine Feundin für ihre Tochter bestellt hat. Beides schon begonnen und wartet noch aufs fertig werden.
Ist bei der Wollstube gedacht, das ich dann alles zeigen darf, was ich schon für Weihnachten fertig gemacht habe zu verschenken.
Also ich meine einzeln, immer wenn was fertig ist oder erst dann zum Schluss, wenn alles fertig ist?
Die Wollstube ist dafür gedacht, dass man fertige Dinge gleich vorstellen kann und sich mit anderen Nutzern und Autoren austauschen kann.
Ich eröffne den Thread und wünsche Euch viel Spaß.
Du kannst Deine aktuellen Projekte, an denen Du aktuell arbeitest, bitte keine Anleitungen, die vor ewig gearbeitet wurden, vorstellen, aber Links zum Shop / zu Anleitungen sind dort nicht erlaubt. Auch direkte Werbung wie in den Werbethreads sind dort nicht erlaubt. Es geht um den Austausch über das, was woran Du eben gerade arbeitest.
Wenn das aber so sein sollte, dass jemand aufgrund dieses Threads bei Dir in den Shop klickt, dann ist das eben so. :-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.