Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 6. November 2017 um 08:53
Hallo und guten Morgen,

na, wie war euer Wochenende. Habt Ihr viel gehäkelt?

Mein Wochenende war schön.
Am Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs, Flohmarkt,
Einkaufen, Familienbesuch usw., so dass ich am Samstag gar nicht
gehäkelt habe.

Gestern dafür umso mehr.

Meinen Auftrag habe ich fertig bekommen.
Ich musste 10 Weihnachtskrippefiguren häkeln, die kleine Maus,
die sie bekommt, hat heute Geburtstag.
Ich bin mal auf ihre Augen gespannt heute Mittag.

Ich bräuchte definitiv mehr Zeit fürs Häkeln. Ich habe noch so viele
Projekte, die ich machen möchte und täglich kommt noch was dazu.

So, nun erzählt mir von eurem Wochenende.

GLG Heike
Antwort

Montag, 6. November 2017 um 09:07
Hallo Heike!
Mein Wochenende war sehr hektisch. Unsere Tochter (12) hat auch heute Geburtstag und bekam ein neues Bett. Dadurch entstand absolute Hektik, da ich das Zimmer entrümpeln , das alte Bett abbauen und die restlichen Möbel umstellen musste. Mein Mann hat mir zwar auch ein bisschen geholfen, allerdings musste er auch das Kind zur Oma „abschieben“ die 70 km entfernt wohnt, das neue Bett kaufen, eine neue Matratze kaufen und so weiter...Da war für‘s häkeln gar keine Zeit. Abends bin ich einfach zu platt für alles gewesen.
Heute ist alles ruhiger . Ab morgen heißt es dann für mich:Ab in den Keller und das ausrangierte  Playmobil (10Kisten) zu sortieren und verkaufsfertig machen. Ich freu mich :(
Antwort

Montag, 6. November 2017 um 09:24
Meine Wochenende-Aktivitäten könnt ihr zum grössten Teil im Bild unter Reste-Beste sehen! Am Samstag sind die beiden Herzen und die Hälfte des Sterns entstanden, nachdem die Pulswärmer fertig waren. Gestern Morgen waren wir in der Kirche, nachmittags war dann bei diesem garstigen Wetter häkeln angesagt: erst wurde der Stern fertig gestellt, dann kam das Engelchen dran. Das feine Garn strengt die Augen sehr an, so dass ich nicht allzu lange dran bleiben kann. Zudem muss ich auf meine Handgelenke achten, ich habe noch so viel vor bis Weihnachten!
Antwort

Montag, 6. November 2017 um 12:36
Mein Wochenende war geruhsam. Am Samstag habe ich mich mit einer Freundin getroffen, und gestern war "Sofalümmeln" angesagt. Da habe ich wie Christina an meinem Resteprojekt weitergestrickt.
Antwort

Montag, 6. November 2017 um 12:42
Wir waren am Freitag in der Therme. Kinder hatten Schulfrei und mein Mann und ich haben uns Urlaub genommen.
Samstag war das Wetter so schön, dass wir den Obstgarten winterfest gemacht haben. Beim letzten Sturm hat es uns einen großen Ast vom Apfelbaum runter gerissen. Das mussten wir noch alles wegarbeiten.
Gestern war dann der faule Tag - was für mich heißt das ich endlich Zeit fürs Handarbeiten haben.
Hatte noch ein paar Rasseltierchen in Auftrag die heute abgeholt wurden. Und dann habe ich am Weihnachtsgeschenk für meine Mama weiter gemacht. Bin fast fertig.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

   
Antwort

Montag, 6. November 2017 um 13:35
Das Wochenende war schön und entspannt, viel gammeln, lecker essen, Lieblings-Serie schauen und natürlich Handarbeiten:)

LG Petra
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Montag, 6. November 2017 um 18:09
Hallo Heike,
mein Wochenende war toll. Meine Enkel von unserer Pflegetochter waren da und es war so richtig Leben in der Bude. :-)

So ganz nebenbei hab ich ein paar Reste verarbeitet und dem Lieblings-Kuscheltier meiner Enkelin einen Schutz-Schlafsack gehäkelt. Den findest du im Thread "Reste-Beste".

Alle zusammen haben wir einen Spaziergang bei bestem Wetter auf der Burghausener Burganlage gemacht und waren anschließend noch im Wald.

Ein wirklich gelungenes und außergewöhnlich schönes Wochenende!
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49