Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 10. November 2017 um 09:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist geschafft, jetzt gehts ins wohlverdiente Wochenende.
Wie war Eure Woche?
Hattet Ihr Spaß?
Habt Ihr viel weggearbeitet?
Habt Ihr nette / unterhaltsame / wunderbare Pläne?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 10. November 2017 um 10:55
Hallo Josefa,

meine Woche war - naja, irgendwie komisch.
Wir sind alle am kränkeln.

Gehäkelt habe ich nicht allzu viel. Aber es nimmt alles irgendwie
Form an.

Heute hat mein Mann Geburtstag und es wird heute und morgen
noch ein bisschen gefeiert.
Am Sonntag ist dann gammeln angesagt bevor wir schon wieder
in die neue Woche starten.

Meine kleine Tochter hat heute ihre 1. Cello-Stunde. Ich bin mal
gespannt.

LG Heike
 
Antwort

Freitag, 10. November 2017 um 11:02
Die Woche war hektisch. Viel zu tun daheim und in der Arbeit. Auch heute ist Programm bis am Abend angesagt.
Dann ist aber Ruhe.
Mein Mann geht zur Weihnachtsfeier mit seinen Kollegen. Ist beim Heer und seine Kollegen sind dann bis zum Jahresende bei einem Einsatz. Daher haben sie die Feier so weit vorgezogen.
Das heißt ich bin mit den Kids alleine und wir werden uns einen Zeichentrickfilm ansehen. Oder wenn mein Sohn meine Tochter überredet sehen wir uns einen Superheldenfilm an. Auf jeden Fall werde ich dabei häkeln.

Morgen ist bei uns die Tauschaktion für Winterartikel. Da holen wir für die Kids die Schisachen. Und dann muss im Garten jetzt endlich alles Winterfest gemacht werden.
Sonntag das erste Mal Eislaufen heuer. Und am Nachmittag werde ich mir einfach Zeit nehmen und mit dem Loop anfangen, den eine Arbeitskollegin bestellt hat. Gott sei dank braucht sie ihn nicht bis Weihnachten, aber ich will das neue Muster ausprobieren.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

   
Antwort

Freitag, 10. November 2017 um 11:40
Meine Woche war eher faul, muss ich gestehen. Gestern waren wir bei einer Freundin eingeladen, da ist es spät geworden, und heute brummt der Kopf ein bisschen. Jetzt freue ich mich auf ein geruhsames Wochenende. Anscheinend wird's ja das perfekte Handarbeitswetter.
Antwort

Freitag, 10. November 2017 um 16:07
Meine Woche hat schon mal gut angefangen, mit dem schönen Titel von Josefa.

Meinem Mann geht es auch schon wieder besser. Ich hatte ausserdem zwei Tage lang den Hund unseres Sohnes zur Pflege. Es war mir auf jeden Fall nicht langweilig diese Woche.

Übers Wochenende werde ich auf jeden Fall weiter stricken und häkeln,
das Wetter soll ja nicht besonders werden.

Marion
Antwort

Freitag, 10. November 2017 um 18:00
Da ich am Dienstag meinen neuen Computer erhalten habe, verbrachte ich etwas viel Zeit mit dem Einrichten, da der Spezialist leider nicht alle nötigen Dateien vom alten übertragen konnte, da der immer wieder ins Koma fiel. So habe ich unzählige Fotos via Stick übertragen - und das Handarbeiten kam dabei eindeutig zu kurz. Während der Bahnreisen habe ich immerhin ein paar Zacken am Drachenstrahl gestrickt, dazwischen anderthalb Engelchen gehäkelt (mit Nadel 1,5 oder sogar 1,25). Heute Abend werde ich zum Fernsehen zu den Nadeln greifen und am Wochenende bleibt hoffentlich auch etwas Zeit!
Antwort

Freitag, 10. November 2017 um 20:03
Unsere Woche war und ist noch spannend. Meine Tante feiert Ihren 100 Geburtstag. Am Mittwoch (dem eigentlichen Tag) gab es im Altersheim einen Apero bei dem der Regierungspräsident und der Weibel (leider nicht in der Uniform eines Staatsdieners) dabei waren. Beim 90. und 100. Geburtstag kommt bei uns die Regierung mit einem riesigen Blumenstrauss und einem schönen Geschenk. 
Am Sonntag dann ist das Familienfest, eine genauso spannende Sache. Kommen doch zwei Familienmitglieder so mal kurz aus Schweden und aus irgendwo in Indien dazu.

Mit Stricken ist dieses Wochende wohl nicht so viel bei mir los.

Euch allen auch ein spannendes und schönes Wochenende

Jana
             
      

Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten.      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02