Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch einen schönen Feiertag bzw. einen besinnlichen Gedenktag.
Was verbindet Ihr mit Allerheiligen?
Erzählt mir was dazu.
Ich verbinde mit diesem Tag natürlich die Menschen,
die man gehen lassen musste,:-(
aber sie leben im Herzen weiter und bleiben unvergessen,
nicht nur an Allerheiligen!
Seit letztem Jahr habe ich selbst jemanden, den ich regelmäßig auf dem Friedhof besuche, aber trotzdem ist Allerheiligen für mich ein Tag wie jeder andere auch.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es bei uns nie ein Feiertag war....
Allen, die heute nochmal einen freien Tag haben, wünsche ich einen schönen Feiertag. :-)
Bei uns ist heute kein Feiertag. Trotzdem gedenke ich an diesem Tag den Toten, vor allem jenen in meiner Familie und vor allem meiner geliebten Schwester die erst vor kurzen verstorben ist aber an sie denk ich noch täglich. Je älter man wird, umso mehr Menschen die man liebte gehen von uns. Aber die Sonne scheint bei uns, also trotzdem ein schöner Tag. Allen die frei haben wünsche auch ich einen schönen Tag zum Geniesen und handarbeiten.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.