Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 16:03
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier ist noch Platz für Halloween-Deko, die wirklich super schnell nachzuarbeiten ist und natürlich mit Wollresten gearbeitet werden kann. Zusätzlich könnt Ihr hier Herbstdeko vorstellen und entdecken. Viel Spaß.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 17:40

Das sieht nach viel Arbeit aus, ist aber sehr schnell gehäkelt. Die Fledermäuse für die LED-Lichterkette schaffst du leicht an diesem Wochenende, denn sie sind klein und gar nicht kompliziert. Ein paar schwarze Wollreste hast du bestimmt daheim und schon kann es losgehen. Wenn du keine Lichterkette hast, kannst du die Fledermäuse auch als Mobile arrangieren. Fang am besten gleich an.
Zur Anleitung geht's hier!

Die beiden Halloween-Fingerpuppen gehen genau so schnell und können ebenfalls aus vorhandenen Wollresten gehäkelt werden. Nach Halloween könnt ihr Gruselgeschichten damit spielen.
Hier kannst du die Anleitung herunterladen!

Beide Anleitungen sind auch für Häkelanfänger geeignet!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 18:47
Wenn ihr schnell macht, dann geht sich dieser Topflappen noch aus.

Hier geht's zur Anleitung.



Ein stilvolles Gespenst, doppelt gestrickt aus Baumwolle, passt gut zum Halloween-Essen. Das Gespenst ist in einer Strickschrift dargestellt.
Antwort

Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 19:45
Fiese Spinne, frecher Kürbis oder garstige Hexe?
Die Halloween-Knobblys sind nicht nur einfach, sondern auch schnell zu häkeln!

Mit Baumwolle (z.B. Catania) und mit einer Häkelnadel in Stärke 2,5 werden sie etwa 7 cm im Durchmesser und gut 11 cm hoch (Hexe mit Hut). Die Knobblys eignen sich hervorragend zur Verwertung von Wollresten.

Häkelanleitung Halloween-Knobblys

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 20:46
Stimmt, Halloween steht ja bald an. Dazu ein paar Vorschläge von mir: 

Häkelanleitung Fledermaus Gernot
Häkelanleitung Gespenst Friedolin - funktioniert auch als Eierwärmer



Karl-Theodor eignet sich übrigens sehr gut als Türschmuck!
Häkelanleitung Karl-Theodor

Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 21:01
Ich habe hier auch noch ein paar kleine Vorschläge zu Halloween: 1 Tuch für Kids, eins für Erwachsene und eine Tischdecke. Alles sehr einfach nach zu häkeln und bei Frage stehe ich immer mit Rat und Tat zur Seite.

Motivtuch "Halloween" für Kids
 

Tischdecke/ Läufer Kürbis 88x48 cm, Größe anpassbar 


Motivtuch Happy Halloween, Dreieckstuch 


Lg

Eure Claudi alias Haekelparadies-Claudi
Antwort

Samstag, 28. Oktober 2017 um 00:13
Für dieses Halloween-Fensterbild reicht die Zeit immer noch! Am besten schnell Papier kaufen und loslegen.

 

Das Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gebastelt und ca. 43 x 30 cm groß. Mit etwas Erfahrung im Umgang mit Cutter und Transparentpapier, lässt es sich schnell und einfach ausschneiden und bekleben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Samstag, 28. Oktober 2017 um 00:50
Dieses Trio kannst du mit Hilfe der Anleitung ganz schnell selbst häkeln. Die Anleitung umfasst 11 Seiten, viele Bilder helfen dir bei der UmsetzungDie süßen Gruselchen eingnen sich sehr gut zur Dekoration auf Helloween Partys, Kindergeburtstagen, als kleine Geschenke, Taschenbaumler, Schlüsselanhänger....und...und, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Zudem wird in der Anleitung erklärt, wie du aus den Grusegestalten auch kleine Täschchen gestalten kannst.Um die liebenswerten Gruselgestalten zu häkeln benötigst du:
  • eine Häkelnadel No. 3 / 4
  • Wolle, ich habe die Lieblingsfarben No. 2 von myboshi verwendet 50g-100m Aquamarin 50g für die Fledermaus, limettengrün 50g für Frankenstein, titangrau 50g für die Spinne Reste in weiß für die Augen, schwarz für die Stickereien, natur um die Spinne zu umhäkeln.
  • Perlen für die Augen
  • etwas Rouge und einen dünnen Pinsel um die Bäckchen zu färben.
  • Füllwatte
  • eine Schere
  • Nadel
  • Nähgarn in passender FarbeHier kommst du direkt zur Anleitung 
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Mittwoch, 1. November 2017 um 10:11

Hörst du es auch manchmal im Wald rascheln? Das sind die kleinen Herbstwichtel, denn wenn das Laub golden wird lieben es der Eichelwichtel, der Pilzwichtel und der Kürbiswichtel Streifzüge durchs Unterholz zu unternehmen. Und wenn sie dabei nicht vorsichtig sind, kann man sie auch zu Gesicht bekommen.

Arbeite dir jetzt diese Herbstdeko nach und verschönere dein Zuhause. Hier kommst du zur Anleitung:
--->Wichtel HERBSTWALD häkeln

Die Häkelanleitung für die drei Wichtel und die Kürbisse, sowie die Bastelanleitung für die Bäume ist mit vielen Bildern und ausführlichen Schritt-für-Schritt-Erklärungen versehen. Deshalb kann sie auch von Anfängern nachgearbeitet werden.
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
    
Antwort

Donnerstag, 2. November 2017 um 10:00
Ein schönes Blatt für die Herbstdeko!Wunderbar für Wollreste geeignet :) Ich habe mit Schachenmayr Catania Originals und einer 3er Nadel gearbeitet.Größe bei mir : 28cm lang12cm breit.Die Anleitung ist Reihe für Reihe beschrieben mit Bildern und Zählmuster.
Auch für Anfänger geeignet.
Ich wünsche viel Spaß beim Häkeln :)

hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/store/elchenskreativehaekelecke



Schaut doch mal rein,hier gibt es noch mehr zu entdecken :)

https://www.crazypatterns.net/de/store/elchenskreativehaekelecke

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32