Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 17. Oktober 2017 um 17:41
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gleich wirds farbig. Hier im Thread werden unsere Autoren bunte Anleitungen für Tiere und Amigurumi vorstellen.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 17:53
Kai Kater ist nicht nur verschmust - er liebt auch seine bunte Regenbogen-Latzhose ♥

Mit den angegebenen Materialien wird er etwa 30 cm hoch und seine Hose kann man an- und ausziehen.
Die leicht verständliche Häkelanleitung zeigt Dir auf 18 Seiten mit insgesamt 53 Bildern, wie Du Deinem Lieblingsmenschen einen knuffigen Kater häkeln kannst.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 17:57
-
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 17:58
Bitte hier nur Tiere / Amigurumi vorstellen. Der Schal war schön, aber beim besten Willen kein Tier / Amigurumi. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 19:31
Das kleine Igelpaar ist in den sommerlichen Farben gelb und grün gekleidet, die die Wärme der letzten Sommertage erahnen lassen. Zusammen mit der Sonnenblume und der roten Gießkanne sind sie eine hübsche kleine Dekoration für die Fensterbank. Die beiden sind etwa 11 cm groß und können auch zum Spielen als Fingerpuppen verwendet werden. 
Aus ein paar Wollresten(Catania) kannst du sie schnell und unkompliziert nachhäkeln.
Die Anleitung dazu findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 19:46
Dackel Wasti hat in seinem Bauch genug Platz für deine Häkelnadeln, so dass du immer weißt, wo sie sind. Hier kommt er in den Farben rosa, pink und apfelgrün daher. Aber du kannst ihn auch in deinen Lieblingsfarben häkeln. Du brauchst Baumwolle der LL 125m/50g und etwas Flauschwolle für die Ohren und den Schwanz, Bastelwatte, einen Reißverschluss (12 cm) und Wackelaugen.
Hier geht's zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 20:15
Kunderbunt, tabsig und kugelrund hüpft Pino Paradiesvogel durch die Gegend. Er hat soviele Wollreste verschlungen, das er leider nicht mehr fliegen kann.

hier gelangt ihr zur Anleitung

     

Nach Fertigstellung wird Pino ca. 32 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke). Ihr erhaltet eine ausführliche 20- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.

Auch für ambitionierte Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:

Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • ca. 200 g Wollreste (Nadelstärke 3 - 4) in verschiedenen Farben
  • Häkelnadel Gr. 4,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte
  • 2 Sicherheitsaugen Größe 12 mm
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 11:53
Bunt - bunter - kunterbunte Tintenfische! Die kleinen Meeresgesellen sind die idealen Spielgefährten für kleine Babys aber auch für Katzen. Denn mit der kleinen Rassel im Bauch sorgen sie immer für großes Staunen.



hier geht es zur Anleitung

Für den kleinen Kraken musst du nur Luftmaschen und feste Maschen können. Ideal für jeden Anfänger!

Du brauchst nur Wollreste, eine Häkelnadel Nr. 2,5 und eine leere Ü-Ei Kapsel für den Bauch - oder Füllwatte wenn es keine Rassel werden soll.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

   
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 08:36
Diese Wichtel fühlen sich besonders wohl in ihrem bunten Herbstwald. Und wenn man leise ist und genau hinschaut kann man sie vielleicht auch entdecken.

--> Hier kommst du zur Häkelanleitung für die Wichtel: Wichtel HERBSTWALD - Eichelwichtel - Pilzwichtel - Kürbiswichtel


In der Anleitung werden natürlich auch die Kürbisse erklärt und auch, wie du die Bäume basteln kannst.
Da die Anleitung auch viele Bilder und ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärungen enthält, können auch ambitionierte Anfänger sie nachhäkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
    
Antwort

Samstag, 21. Oktober 2017 um 13:11
Farbenprächtig bunt,
Flavia Flamingo
mit kuscheliger Wolle gehäkelt, ist er als Dekoration und als Kuscheltier gern gesehen.
Mit der Häkelnadel Nr. 2,5 gehäkelt, wird Flavia ungefähr; 46cm hoch
Die Anleitung ist auch schon für Anfänger geeignet, allerdings bedarf das Arbeiten mit der Fransenwolle etwas Übung.
https://www.crazypatterns.net/de/items/16404/flavia-flamingo-kuschelpuppe-oder-dekoration-gehaekelt-von-dadade
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe
https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Samstag, 21. Oktober 2017 um 13:40
Einhorn Flytzi wird von seiner 5jährigen Besitzerin heiß geliebt,
sie muß überall hin mit
Flytzi wird mit der Nadelstärke 2,5 und 3,5 gehäkelt und ungefähr; 63cm hoch

sie hat Flügel und ein Horn, je nach Geschmack kann man die Anleitung variieren

Material; Babywolle Schachenmayr Baby Smiles, Lena Soft 2Knäule á 50gr/170m, Nadelstärke 4,
Baumwolle 100gr/530m, Nadelstärke 1,75-2, in gelb, rosa, pink und lila,
Rellana Cotton Soft; 50gr/150m, Nadelstärke 3-4; 2Knäule rosa meliert,
Sicherheits-Augen

mit Röckchen ist sie vor allem bei den kleinen Mädchen sehr beliebt

https://www.crazypatterns.net/de/items/26834/pegasus-einhorn-flytzi-fuer-jede-kleine-prinzessin-haekelanleitung-von-dadade
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe
https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
oder auf meiner Webseite
https://www.dadade.de/
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 15:03
Zwei bunte Gesellen sind die beiden Kantensitzer "Löwe und Maus". Das ungleiche Paar ist thematisch an die gleichnamige Fabel angelehnt und in meiner Version der Geschichte sind die beiden am Ende dicke Freude geworden :-)

  

Die ausführliche Häkelanleitung erklärt auf 11 Seiten mit vielen Bildern und textuellen Beschreibungen, wie du das ungleiche Duo selbst häkeln kannst. Mit weicher Füllwatte gestopft ergeben die beiden auch wunderbare Kuschelfreunde. Aufgrund des Umfangs ist die Anleitung eher für geübte Häkler geeignet. Mit Baumwollgarn und einer Häkelnadel der Stärke 2,5 wird der Löwe ca. 19 cm und die Maus ca. 10 cm hoch.

>> Hier geht es direkt zur Anleitungsseite
Tines Häkel.Boutique ♥
Amigurumi, Homedeko & Accessoires
     
Antwort

Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 15:07
Kunterbunt wird es mit den Schlüsselanhängern "Mini-Tinis", die du wahlweise als Hund, Katze oder Bärchen häkeln kannst.

 

Die ausführliche Anleitung ist auch für ungeübte Häkler mit Grundkenntnissen geeignet und lässt sich ideal zur Resteverwertung nutzen. Nebenbei sind die kleinen Kerlchen wirklich schnell gemacht.

>> Hol dir die bunten Kerlchen am besten noch heute
Tines Häkel.Boutique ♥
Amigurumi, Homedeko & Accessoires
     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18