Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 15:49
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar neuen Deko-Ideen?
Bitte sehr. Jetzt neue Deko-Anleitungen shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 16:35
Warum soll man das Bad nicht weihnachtlich schmücken? Dafür passt dieser Schwamm wunderbar. Und dazu kann man natürlich auch benutzen


Badeschwamm



Material: • Creative bubble Lauflänge 90 m/ 50g • Häkelnadel Nr.4 • Schere • Wollnadel • Stecknadeln
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 18:42
Diese kleinen Weihnachts-Pantoffeln sind nicht einfach "nur" Deko! Sie sind auch besonders beliebt als hübsche Geschenkverpackung für kleine Weihnachts-Naschereien :-D



Und ihr braucht auch gar nicht viel Material - ein paar rote und weiße Wollreste von jeder beliebigen Wolle reichen schon, um diese neckischen kleinen Puschen zu häkeln.

Und sie sind so schnell fertig! Da schafft ihr locker jede Menge dieser niedlichen Pantoffeln und könnt dann zu Weihnachten oder zum Nikolaus all eure Lieben, Freunde, Bekannte oder auch liebe Kollegen überraschen.

Also sucht euch ein gemütliches Plätzchen, schnappt euch eure Wollreste und los geht's! Die Anleitung und weitere Infos findet ihr hier >>>

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findest Du in meinem Shop:
Schau doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 18:57
Und zu einer richtigen Weihnachtsdeko gehört natürlich auch ein Adventskalender. Aber nicht irgendeiner! Dieser Adventskalender mit 24 kleinen (und großen) Geschenksäckchen ist etwas ganz besonders!



Hier könnt ihr eurer Kreativität so richtig freien Lauf lassen - egal, ob ihr die kleinen Säckchen eher schlicht mögt mit einer zarten Schleife, oder auch "pur" (nur mit den Zahlen) - oder doch lieber üppig dekoriert mit Perlen, Pailletten und goldenem Schleifenband.

In der Anleitung gebe ich euch alles an die Hand, was ihr für diesen ganz individuellen Adventskalender braucht:
* die genaue Anleitung für 3 verschiedene Größen der Säckchen mit zahlreichen Schritt-für-Schritt Bildern
* zusätzlich eine Häkelschrift für den Boden und den Rand der Säckchen
* eine Druckvorlage für die Zahlen
* einen großen Technik-Teil für die Dekoration
* sowie zahlreiche Anregungen und Gestaltungsvorschläge

Durchstöbert euer Nähkästchen und sämtliche Kisten mit Bastelmaterial, sucht euch das schönste Schleifenband aus und gestaltet dann euren ganz persönlichen Familien-Adventskalender! Die Anleitung und weitere Infos findet ihr hier >>>

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findest Du in meinem Shop:
Schau doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 20:03

Werden Schokonikoläuse wirklich zu Osterhasen umgeschmolzen? Egal! Diesen Nikolaus kann man jedenfalls im Nu in einen Osterhasen verwandeln: einfach von außen nach innen wenden und schon kann Ostern beginnen!
Die Wendepuppe ist etwa 20 cm groß und wird aus Catania von Schachenmayr oder einer entsprechenden Baumwolle gehäkelt.
Folgende Maschen solltest du kennen: Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, Krebsmaschen.
Die Anleitung findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 20:14

Wie küssen sich verliebte Igel? Gaaaaaanz vorsichtig!
Für Anny und Bruno ist das kein Problem, wie ihr seht! Die beiden Fingerpuppen (11 cm groß) sind eine hübsche kleine Herbstdekoration. Nach dem Herbst können die beiden als Fingerpuppen verwendet werden. Du kannst sie aus vorhandenen Wollresten für Nadelstärke 2,5 mm häkeln. Die Anleitung beinhaltet nicht nur die Anleitung für die Fingerpuppen, sondern auch für die Sonnenblume und eine kleine Gießkanne.
Hier geht's zum Download!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 23:48
Häkelanleitungen Deko für den Herbst

Herbststimmung bei den Meckis

Ein Türkranz der die schönen Farben des Herbstes zeigt und so Deine Gäste fröhlich begrüsst.

Details & Anleitung gibt es hier mit einem Klick

gehäkelt wird mit:
  • Fadenring
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • festen Maschen
  • halben Stäbchen, Stäbchen und Doppel Stäbchen
  • Zu und Abnahme von Maschen
Wenn Dir der Umgang mit diesen Maschen vertraut ist, dürfte die Anleitung für Dich kein Problem sein.

Sie ist sehr ausführlich und ohne Abkürzungen geschrieben, viele Fotos unterstützen die Arbeit.
Gefertigte Produkte dürfen verkauft werden.

______________________________________________________________________________

Herbstliches Allerlei

4 verschieden Häkelanleitungen für die Herbstdeko im Sparpaket
  • Herbsstimmung bei den Meckis
  • Sunflower
  • Efeu
  • Weintraube
Details & Anleitung gibt es hier mit einem Klick

Tür und Tischdeko in einem Paket, so ist von allem etwas dabei.
Alle Anleitungen sind ohne Abkürzungen geschrieben und auch einzelnd in meinem Shop erhältlich.
________________________________________________________________________________
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 11:28
Der wunderhübsche Herbstkranz ist eine tolle Deko - für Wand oder Tür ♥

Leicht nachzhäkeln, dank der ausführlichen Häkelanleitung mit 16 Seiten und insgesamt 57 Bildern.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 11:31
Wer es schon etwas weihnachtlicher mag ...

Die süßen Nikolausbeutel sind leicht zu häkeln und mit dem angegebenen Material richtig schön groß, um den Lieben zum Nikolaus eine tolle Freude zu bereiten ♥
Auch ohne Füllung eine hübsche weihnachtliche Deko!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 11:51
Ein wirklich nettes und sehr nützliches Weihnachtsgeschenk sind diese lustigen Türanhänger mit Wächterfunktion. Es gibt sie als Eule und als Bärchen - die es einzeln und auch zusammen als Sparset gibt. Sie sind schnell und einfach gehäkelt und machen sehr viel Freude.


Die Häkelanleitungen sind sehr ausführlich geschrieben und mit vielen Fotos der  Einzelschritte ergänzt. So ist es auch für Häkelanfänger mit Grundkenntnissen leicht, die Türanhänger nachzuarbeiten.

Hier geht's zur Häkelanleitung für die Eule als Türanhänger.

Hier geht's zur Häkelanleitung für das Bärchen als Türanhänger.

Das Sparset findest du in meinem Shop.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 17. Oktober 2017 um 11:55
In dieser Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen sind die Tempos sehr dekorativ verpackt. So können sie sogar auf dem Kaffeetisch stehen - oder im Bad, WC und Kinderzimmer. Überall ist die Box ein Blickfang.


Die Box ist auch von Häkelanfängern mit Grundkenntnissen sehr leicht nachzuhäkeln. Jeder Schritt wird mit ergänzenden Fotos genau beschrieben.

Besonderen Spaß macht es, die Box zu verschenken, zum Beispiel zu Weihnachten und vielen anderen Anlässen. Sie löst überall große Freude aus.

Hier geht's zur Häkelanleitung für die Taschentücher-Box.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 13:48
Dieser dekorative Blumentopf-Überzug mit Sternen bringt überall heimelige Weihnachtsstimmung hinein. So wird nicht nur die Weihnachtsstern-Zimmerpflanze zum Hingucker, sondern vor allem die Verpackung. So ein Geschenk kommt sicher immer sehr gut an - eine echt hübsche Überraschung.



Auch für Anfänger mit Grundkenntnissen ist so ein Highlight leicht nachzuhäkeln. In der Anleitung ist alles super einfach erklärt (ohne Häkelschrift). Die Sternendeko (die es auch alleine gibt) ist in dieser Anleitung bereits inklusive. 

Hier geht's zur Häkelanleitung für den Blumentopf-Überzug "Weihnachtsstern".

Hier geht's zur Sternendeko alleine - ebenfalls super für Anfänger!
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 21. Oktober 2017 um 17:30
Diese schönen Dekokugeln mit gehäkelten Mandalas sind vielfältig einsetzbar und garantiert ein Blickfang in deinem Zuhause:

  • zwei oder drei Kugeln, schön drapiert in einer Schale
  • als Christbaumkugel / Weihnachtskugel
  • solo oder mehrere Kugeln am Fenster hängend
  • zwei bis drei Kugeln an einem schönen Ast
  • oder mehrer Kugeln als Mobile usw.
  • als Geschenk für einen lieben Menschen
Auch hervorragend zur Resteverwertung geeignet.Hier geht's zur Anleitung



Du bekommst eine sehr ausführlich gestaltete und reich bebilderte PDF-Anleitung mit Häkelschrift.

Die Anleitung umfasst 16 Seiten, 35 Schrittfotos und eine Häkelschrift.
Du solltest bereits Luftmaschen, Kettmaschen und feste Maschen können.
Alles andere wird ausführlich erklärt.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48