Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 9. Oktober 2017 um 12:18
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wer von Euch dekoriert gerne für Halloween?
Wenn Ihr da noch Handarbeiten machen möchtet, dann wird es langsam Zeit. Halloween ist Ende des Monats und wenn man Anleitungen aus unserem Shop nacharbeiten möchte, muss man ja auch erstmal eine passende Anleitung finden, dann das Material besorgen, sofern man nicht mit Wollresten arbeitet. Und man muss natürlich genug Zeit freischaufeln, um das Projekt auch umsetzen zu können.
Wie geht es Euch damit?

Bitte denkt auch an die Adventskränze und die Adventskalender. Ich versuche jedes Jahr, die Leute darauf hinzuweisen, dass all das bis zum 1. Dez fertig sein muss und dass man genug Zeit für die Umsetzung, die Beschaffung des Materials etc. pp. einplanen muss.
Läufts gut mit der Advents- und Weihnachtsdeko?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 9. Oktober 2017 um 13:27
Hallo,

an meiner Weihnachtsdeko (Rentier mit Schlitten) bin ich dran.
Ich habe aber heute eine tolle Halloweenlampe hier gefunden. Die
Anleitung habe ich mir gleich gekauft. Wolle dafür habe ich auch noch
zu Hause genug.

Sodass ich bald loslegen kann. Möchte aber erst das Rentier fertig kriegen.

Oh mein Gott - und dann noch die ganzen Weihnachtsgeschenke und und und.

Ich brauche ZEIT.

LG Heike
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2017 um 08:59
Ich hänge leider (wie jedes Jahr!) hoffnungslos hinterher :-( ..... Ich wollte eigentlich noch so schöne Herbstdeko machen. Die Anleitung habe ich sogar schon gekauft, und das Material liegt auch bereit - nur wo ist schon wieder die Zeit hin?

.... na, vielleicht komme ich ja nächstes Wochenende doch noch dazu. Es soll ja Schmuddelwetter geben - das perfekte Wetter zum Häkeln ;-)

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findest Du in meinem Shop:
Schau doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Dienstag, 10. Oktober 2017 um 09:31
Bei mir kommt jetzt ein Auftrag nach dem anderen rein. Wollte meinem Bengerl in der Arbeit gerne ein schönes Tuch häkeln, aber inzwischen habe ich so viele Aufträge, das ich nicht weiß, ob es sich ausgeht.

Halloween ist schon fertig. Die Spinnen habe ich schon für meinen Sohn und seine Freunde fertig. Meine Maus wollte noch ein paar Fledermäuse und Spinnen, hat sich dann aber für ein Reh und Pilze entschieden.

Den Sonntag wird den Schnitzkürbissen ein Gesicht verpasst. Also Halloween sind wir voll ausgerüstet.

Weihnachten weiß ich nach den Herbstferien von meinem Sohn (da habe ich mir Uraub genommen) ob sich doch alles ausgeht, was ich mir vorgenommen habe.

Und ich habe mir wieder mal vorgenommen, nächstes Jahr früher zu beginnen. Oktober ist einfach zu spät für Weihnachten! Vor allem wenn Tücher, Tiere und Capes auf den Wunschlisten steht.

Ich bewundere immer alle, die noch für Weihnachtsmärkte arbeiten. Wann fanden die an, dass dann alles fertig ist?
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Heute um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32