Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. Oktober 2017 um 09:05
Hallo miteinander
Was macht ihr heute zum Feiertag?
Wo ich wohne, regnet es jetzt. Da wartet die Fertigstellung vom Weihnachtsgeschenk für eine meiner Enkeltochter in Vordergrund. 

Einen schönen Feiertag

Gabi
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 09:09
Guten Morgen,

hier sieht es wettermäßig auch bescheiden aus.

Ich genieße die Ruhe, die momentan hier herrscht.
Optimal, um weiter eine von Tochters Geschichten zu lektorieren.
Außerdem habe ich mein Großprojekt Tischdecke neu begonnen.

Ansonsten ist es ein Tag wie jeder andere auch für mich.

Meine Arbeiten aus Traumgarn in gehäkelt und gestrickt.

https://www.crazypatterns.net/de/store/CreatOwl
Idee und Ausführung: Marlene
Verkauf: Lisa
Wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Facebookseite
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 09:29
Servus,

ich sitze mit krankem Kind daheim und Kill ein paar UFOs :)

LG
Christina
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 09:31
Guten Morgen

Hier bei uns ist das Wetter genau so wie bei euch, Regen und nochmal Regen.

Ich  werde heute an einem UFO weiterarbeiten, ein kleines Dreiecktuch. Mal sehen, wie weit ich komme.

Wünsche einen schönen Tag.
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 09:32
Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. 6 Stunden Zeitverschiebung sind zu verarbeiten. Wir machen heute einen  ganz ruhigen Tag auf dem Sofa, dazwischen ein bisschen Wäschewaschen und unsere Häschen aus der "Urlaubspension" abholen. 

Aber bei dieser Kälte und Regen ..... brrrrrr.... Kalt..... ja, Sofa und Stricken, das wird meine Hauptbeschäftigung sein.

Wünsche allen einen schönen Feiertag

Liebe Grüße
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

      

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......
                                                        
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 09:41
Guten Morgen

Wir wollten eigentlich heute  Pilze suchen gehen, aber es regnet und regnet, da ist wohl
nichts damit !

Aber UFOs fertigstellen ist auch gut , es warten noch 3 Stück darauf .

einen schönen Feiertag Euch allen,
                 
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 10:03
Gute Besserung fürs Kind, Christina.
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 11:19
Bei dem miesen Wetter werde ich wohl die Servietten für meine gestickte Weihnachtsdecke in Angriff nehmen. Gemütlich zu Hause sitzen und handarbeiten ist auch schön!Eigentlich wollte ich ein Häkelprojekt fertig stellen, aber mir ist die Wolle ausgegangen und der Nachschub kommt wohl erst morgen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 11:19
Bei uns im Norden blauer Himmel ,Sonnenschein mit ein paar Schäfchenwolken,

Der Besuch ist gerade aus dem Haus ( 5 Persoen für 3 Nächte einquartiert) und ich muss heute leider noch zum Spätdienst, schade .
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 11:25
Guten Morgen,

Bei uns ist es bewölkt, aber es regnet (noch) nicht.

Ich kuriere meine Erkältung aus, die mich seit Wochen in Schach hält. Dabei häkele ich an meinem Übergangsschal weiter...
Häkeln ist meditieren mit den Händen.
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 11:32
Bei mir in Österreich kein Feiertag. Sitze also in der Arbeit und bin fleißig im Büro (hin und wieder hier ins Forum spächteln ist schon drinnen).

Aber bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag. Bis ich heimkomme ist es dann auch schon egal wie das Wetter ist. Aber zumindest kann ich mich dann am Abend neben den gemütlichen Kamin setzten und beim Weihnachtsgeschenk für meine Mama weitermachen.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!


Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 15:37
Bisschen Haushalt, bisschen Tierschutzarbeit, jetzt kochen und in bed Stunde muss ich zur Arbeit. Hab heute noch keine Masche gehäkelt. Na, vielleicht um Mitternacht noch ein bisserl ; -)

Viele Grüße Michaela
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 16:13
Heute Morgen war ich auf unserer Baustelle - das Gäste WC streichen. (In 2 Wochen ist Umzug!! Ich bin sooo glücklich!! :))
Jetzt verbessere ich eine Anleitung noch ein wenig, bevor sie veröffentlicht wird und nachher wird noch zum letzten mal für dieses Jahr gegrillt.
Nach dem Essen mache ich dann noch ein Mützchen fertig - mein Jahresziel (jede Menge Mützen und Schals für arme KInder häkeln) ist noch laaange nicht erreicht :)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 16:45
Das Wetter hat sich inzwischen gebessert, die Sonne scheint sogar ab und zu.

Mein Tuch habe ich fertig bekommen - meine UFOs nehmen also tatsächlich ab.

Heute Vormittag habe ich noch einen Apfelkuchen gebacken, den werde ich jetzt noch mit Kaffee genießen.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 17:16
Ich habe mit Mann und Hund einen schönen Tag in Wernigerode verbracht.
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Ein paar niedliche Geschäfte hatten geöffnet und ich konnte schön ein wenig bummeln. :-) 
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 18:55
Bei uns ist ja kein Feiertag, aber durch die Grenznähe bekommen wir ihn auch immer zu spüren, weil da immer sehr viele Deutsche zu uns zum Einkaufen rüberkommen. An dem Tag ist es immer gut, wenn man nicht in die Stadt muss, das ist der ärgste Stau des Jahres :-)
Allen Nachbarn noch einen schönen Restfeiertag!
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 20:35
Wir hatten bis jetzt lieben Besuch. Und ich hab ein wunderschönes sehr altes Handarbeitsbuch geschenkt bekommen. Das ist ein echter Schatz und ich hab mich sehr darüber gefreut. :-) Das Buch ist sicher mindestens ca. 50 Jahre alt, jedenfalls nach der Mode zu urteilen.

Heute morgen hab ich an meinen Anleitungen weitergeschrieben. Und jetzt wird die Babydecke zum Wachsen gebracht. Die Nadeln rufen schon. ;-)

Euch allen einen schönen Abend mit Nadelgeklapper. :-)

Liebe Grüße aus dem grade nicht regnenden Ostbayern
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 3. Oktober 2017 um 23:09
Ich geh jetzt ins Bett, war den ganzen Tag im Krankenhaus auf der ITS wegen meiner Mama. Morgen werde ich dann sehen ob ich meinen geplanten Urlaub antreten werde, schwierige Situation im Moment.
Antwort


Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 07:52
Hallo und guten Morgen,

ok, der Feiertag ist schon vorbei, aber ich möchte euch trotzdem mitteilen, was wir
gemacht haben.

Bei uns war echt tolles Wetter, die Sonne schien den ganzen Tag, aber kalt war es.
Wir sind mit einer befreundeten Familie zu einer Burg bei uns in der Gegend gewandert,
dort war Familienfest mit vielen tollen Sachen für die Kinder. Auf dem Weg haben wir
ganz viele Maronen gesammelt.

Es war alles in allem ein gelungener, schöner Tag.

Abends wurde dann noch gehäkelt ;-)

LG Heike
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 13:07
Lieber Klaus,
ich wünsche dir ganz viel Kraft und deiner Mutter, dass es ihr bald besser geht.
Herzliche Grüße
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 13:29
Gute Besserung für alle Kranken.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 20:42
Mir geht's momentan ähnlich wie dir, Klaus. Ich hab die letzten Tage alle im Krankenhaus bei meinem Papa verbracht. ITS heißt aber auch, dass sie dort ganz besonders gut auf deine Mama aufpassen.
Wie dem auch sei, ich hoffe, du musst das hier nicht lesen, weil du in deinen Urlaub aufgebrochen bist. Ich drück euch die Daumen!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48