Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 27. September 2017 um 15:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gibt es jemanden unter Euch, der Herbst und Winter nicht mag und anstelle von Advent, Weihnachten und Silvester lieber gleich Frühjahr oder Sommer hätte?
Wenn ja, dann ist das Euer Thread.
Viel Spaß beim Downloaden. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 27. September 2017 um 17:18
Hier kommt Ihr zur Anleitung


Einen Hauch von Frühling und gute Laune bekommt Ihr garantiert mit diesem tollen Loop. Wenn das Muster die ersten paar mal gestrickt ist, lässt es sich sehr gut einprägen und entspanntes
Stricken ist angesagt. Ich habe meinen Loop etwas kürzer gestrickt, so
dass er sich einmal um den Hals schlingen lässt. Ihr könnt aber beliebig
verlängern und euch zusätzlich noch für den Herbst rüsten.
Die Anleitung enthält einen professionellen Strickchart und geschriebene
Instruktionen.
Antwort

Mittwoch, 27. September 2017 um 17:24
Palmkätzchen und
Schlüsselblume
sind die ersten Frühlingsboten. Häkle diese süßen Blumenkinder, denn mit dieser tollen  Frühlingsdekoration  kommen die Frühlingsgefühle ganz von selbst! Die beiden sind ganz einfach zu häkeln und du brauchst auch nur ein paar Wollreste. Ich habe Catania von Schachenmayr (LL 125m/50g) und Flauschwolle verwendet.
In meinem Shop findest du noch mehr Blumenkinder

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 27. September 2017 um 17:37

Oder soll es gleich Sommer sein? Die gehäkelten Muscheln sind leicht nachzuarbeiten und eine attraktive Dekoration, vor allem für's Badezimmer.
Du kannst ganz beliebige Wollreste verwenden, je nach Art der Wolle werden die Muscheln dann verschieden groß.
Hier gibt's die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 27. September 2017 um 18:00
Frühsommerlich und lecker präsentiert sich der Erdbeer-Türkranz.

hier gelangt ihr zur Anleitung



Der Kranz kann als Tür-, Wand- oder als Fensterschmuck dekoriert werden. Auch als Tischdekoration, ohne die Ranken, ist er sehr gut geeignet.
Ihr erhaltet eine ausführliche 12-seitige und reich bebilderte Anleitung für einen ca. 25 cm großen Deko-Kranz im Frühlings-Outfit, mit Erdbeeren, Blüten, Ranken und Blättern.

Auch gut für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse: 

Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben, ganzen und Doppelstäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • Garn, Nadelstärke 3 - 4, LL 133 m/50 g in den Farben weiß, maigrün, apfelgrün, rot und gelb (je 1 Knäuel à 50 g), „Lisa Premium“ von Gründl Wolle & LL 196 m/50 g in der Farbe lindgrün (1 Knäuel à 50 g) „Versailles supersoft“ von Buttinette.
  • Häkelnadel Stärke 2,5 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • Styropor-Halbring Ø 25 cm
  • ca. 50 cm weißes Satinband
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 27. September 2017 um 18:02
Strickanleitung Babyschuhe Sunshine


Dieser kleine Sommerschuh ist gstrickt im Nu!

Die Anleitung ist für die Gr. 17-18 (10-12cm)

Material:
Nadelspiel Nr. 3
30g melierte Wolle Melanie Wolle VERENA
Wollrest in weiß
Häkelnadel 2,5 bis 3

Schwierigkeit:
einfach - mittel (für Anfänger geeignet)
Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt.

Anleitung:
PDF-Format
Die Herstellung ist in Bild und Schrift Schritt-für-Schritt ausführlich erklärt.
Strick-modern
Antwort

Mittwoch, 27. September 2017 um 18:04
Häkelanleitung Oster Türkranz
Wer Weihnachten und den Winter nicht so mag, dem liegt Ostern vielleich etwas mehr. In Vorbereitung auf den nächsten Frühling und Ostern hier ein Deko-Modell für die Tür.


Details & Anleitung gibt es hier

Da es sich um eine meiner ersten Anleitungen handelt und die Zeit gar nicht ist um einen Osterkranz zu häkeln, gibt es zuzeit 25 % Rabatt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Mittwoch, 27. September 2017 um 20:06
Wenn ich ganz ehrlich bin, so ist es mir lieber, wenn Weihnachten vorbei ist. Das ganze Tamtam und Weihnachtsdüdeldü nervt mich meistens sehr. Alle wollen was, und alle gleichzeitig.
Außerdem, wenn Weihnachten vorbei ist, dann werden auch die Tage langsam wieder länger, schon bald wird es wieder heller draußen, und dann freue ich mich so richtig auf den Frühling.

Mit grasgrünem Bildhintergrund hätte ich da für euch einmal diese kleinen Täschchen, die aus Sockenwollresten gestrickt werden. Da könnt ihr zum Beispiel Schokoosterhasen hneinstecken.

Hier geht's zur Anleitung.



Des weiteren hätte ich hier ein wunderschönes Häkeltuch mit Buchenlaub im Hintergrund. Ist es nicht schön, wenn im Frühling alles wieder grün wird?

Hier geht's zur Anleitung




Und bei dieser Einkaufstasche muss man sehr genau hinschauen, dass man die ersten zarten Grashalme im Hintergrund erkennt. Aber eine Einkaufstasche braucht man dringend, wenn man am Markt den ersten frischen Spinat kaufen will. Mensch, ist der Frühling schön!

Hier ist die Anleitung

Antwort

Donnerstag, 28. September 2017 um 09:42
Für die ersten Frühlingsgefühle

Der Frühling kommt bald wieder


  • Material für Bekleidung: Wolle in rosa, lila, grün, grau Lauflänge 200m /50 g, Wolle gelb Lauflänge 133 m/ 50 g, Häkelnadel Nr. 2,5, Knöpfe für die Sandalen, Druckknopf fürs Kleid, Füllwatte, Stecknadeln, Wollnadel Schlange
  • Material für die Schlange: Reste von Wolle in Lila, grün, rot und weiß, Häkelnadel Nr. 2, Füllwatte, Wollnadel
Verwendete Maschen:
  • FM
  • Stäbchen
  • Halbe Stäbchen
  • Doppel Stäbchen
  • LM
Bei mir gibt es 20 % Rabatt bis 2.Oktober 2017

Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49