Liebe Nutzer, liebe Autoren,
damit Ihr Euch hier im Forum nicht langweilt, Ufos beenden, Wollvorräte reduzieren und nachkaufen könnt sowie Weihnachtsgeschenke beenden könnt, hier die aktuelle Projektliste:
September
25.09. bis 22./23. Oktober: Wolle abbauen und Woll-KaiserIn werden
Oktober
16. - 22./23. Oktober: Ufo-Woche + Ende Woll-KaiserInnen-Projekt
23. Oktober: Woll-KaiserInnen-Projekt startet neu
November
13.11-19./20.11: Ufo-Woche + Ende Woll-KaiserInnen-Projekt
Dezember
1. Advent bis last minute vor Weihnachten: Himmlische Wollstube (Vorschlag von Mowi19 ): Weihnachtsgeschenke fertig stellen
"zwischen den Jahren": Da bleibt hoffentlich Zeit für ausführlichere Projekte. Wir sammeln dann ab November entsprechende Ideen und es gibt dazu auch einen Thread zum Vorstellen der Projekte
Ist da bei der Wollstube mit 1. Advent (ist ja heuer der 3.12) gemeint, das man da alle Weihnachtsgeschenke, die man bis dahin fertig hat, fotografieren soll?
Oder das man bis dahin alle Weihnachtsgeschenke überhaupt fertig haben soll? Wobei das sich bei mir sicher nicht ausgeht....
Eine eigene Wollstube habe ich nicht, bei mir herrscht im Wohnzimmer das Wollchaos und wenn Besuch kommt versteckt es sich hinter oder in der Couch.
Wobei das kann ich auch fotografieren. All überall Wolle und mitten drin liegt der Hund und versucht mal wieder eines meiner Wollknäul zu fressen wenn er glaubt ich schau nicht hin.....
@Pe-Ka,
ich hab noch einen Weihnachtsgeschenke-Ticker eröffnet, für alle, die bereits jetzt am Arbeiten sind. Die Weihnachtswollstube vom 1. Advent bis Weihnachten ist nur fürs Finish.
Du schaffst das. Ein Schritt nach dem anderen. Dann wird das alles.
Ich tippe auf die Weihnachtsgeschenke.
Viele von Euch kriegen Wolle.
Wenn Ihr nicht vorher Wolle abbaut, wo soll die neu geschenkte Wolle denn dann hin?
+
Ihr kauft eh Wolle.
Ich weiß doch, wie das läuft mit Euch. :-)
Wir können aber auch den Wollbestandaufbauen. Ich bin da flexibel.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.