Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. September 2017 um 11:43
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
amerikanische Promi-Models wie z.B. Bella Hadid tragen wieder Gürteltaschen, aber nicht frontal, sondern eher seitlich. Die Tasche ist also eher unter dem Arm.
Man könnte daher davon ausgehen, dass Gürteltaschen auch hierzulande wieder Aufschwung erleben werden. Ihr wisst ja, wie das läuft. Über Social Media landet es dann doch wieder hier bei uns in Deutschland. :-)
Im Shop haben wir einige hübsche Gürteltaschen-Modelle.
Praktisch sind sie allemal.
Mögt Ihr Gürteltaschen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 22. September 2017 um 13:24
In jungen Jahren habe ich Gürteltaschen geliebt, die waren total praktisch und ebend auch in den 80er Jahren  modern.
Praktisch finde ich sie immer noch und es gibt auch hübsche Exemplare allerdings müsste ich mich damit erst wieder anfreunden sie zu tragen.
Die seitliche Variante finde ich schon ganz gut, denn am Bauch getragen wirkt dieser noch dicker :-)
Auf jeden Fall ein Comback.

LG Petra
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Freitag, 22. September 2017 um 14:08
Praktisch sind die Gürteltaschen ja, aber ich finde, schön ist was anderes. Egal ob man sie vorne oder an der Seite trägt, sie machen einen doch ziemlich unförmig.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. September 2017 um 16:10
Sie gefallen mir einfach nicht, ganz egal, wo getragen. Mich erinnert das immer so an die Urlauber, die mit sowas durch die Ferienorte laufen. Da weiß dann der Taschendieb ganz genau, wo es sich lohnt, hinzugreifen.
Antwort

Freitag, 22. September 2017 um 16:18
Wird dann der Seitenscheitel, die Sandale mit Socke und das bunte Hemd
auch wieder modern :-)
Na dann auf zu ShoppingQueen die werden ihre Freude schon daran haben gggggggggggg


LG

Birgit
Strick-modern
Antwort

Freitag, 22. September 2017 um 17:54
ich freu mich drauf *haha*
ich liebe die 80er und habe noch ein bis 18 Gürteltaschen zu Hause!

Ich hab sogar schon Skizzen liegen - und nach der Modenschau werden diese umgesetzt!


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Samstag, 23. September 2017 um 13:47
Ich finde sie auch ziemlich unvorteilhaft. Allerdings hab ich ein paar, und nutze sie auch gelegentlich ;-)  Wenn man mit 2-3 Hunden unterwegs ist, muss man seine Utensilien ja irgendwo verstauen, um die Hände mehr oder weniger frei zu haben. Eine baumelnde und rutschende Handtasche ist da nix. Allerdings hab ich keine gestrickte oder gehäkelte, würde das aber für die Zukunft nicht ausschließen :-)

PS: Ich trage meine NUR seitlich, vorne getragen sieht das sonst ziemlich fies aus ...

Viele Grüße
Michaela
Antwort

Sonntag, 24. September 2017 um 13:52
Ich trage so ein Täschchen, wo man seine Wertsachen verstecken kann, wenn ich auf ein Fest gehe. Das sieht man nicht.

Eine Gürteltasche selber habe ich nicht.
Bei mir gibt es 20 % Rabatt bis 2.Oktober 2017

Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56