Sorry aber ich muss mal eben Dampf ablassen und das geht am besten bei euch lieben Menschen, die sicherlich nachvollziehen können wie ich empfinde.
Ich bin dabei einen Pullover aus kuschelig brauner Wolle zu stricken und habe mittlerweile schon 3(!) Ärmel fertig gehabt und immer wieder aufgeribbelt. Dieses verflixte Teil will einfach nicht so wie ich! Ich bin im Stricken nicht sonderlich erfahren, daher fällt mir die Rechnerei auch schwer.
Der Pullover ist mit angeschnittenen Ärmeln die oben recht weit sind. Einmal war die Abnahme zu schnell, da hatte ich quasi zu tief gerutschte Puffärmel, dann zu langsam und er wurde zu lang und zu weit, diesmal kam es mit dem Muster nicht aus...grrr....
Jetzt liegt er einsam in der Ufokiste bis ich mich beruhigt habe...
so jetzt ist der Dampf raus, danke für eure Geduld ( falls ihr bis hierher durchgehalten habt ;) )
wünsch euch noch einen schönen Abend....
Siehst Du, Nadeleule, Dampf ablassen ist doch eine gute Sache. Und ja, solche Situationen kennen wir alle...zum Mäusemelken ist das. Und je mehr man es endlich hinkriegen will, desto weniger klappt es.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.