Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 26. August 2017 um 07:03
Ich habe eine Anleitung gekauft und auch bezahlt aber kann sie weder in meinen käufen sehen noch downloaden. Ich sehe keine gekauften Anleitungen. ( Sind zwar erst 2 aber egal) nur die die ich kostenlos geladen habe kann ich einsehen
Antwort

Samstag, 26. August 2017 um 07:07
Guten morgen, wie hast du denn bezahlt? Wenn du per Überweisung bezahlt hast, dann dauert es ein paar Tage, bis das Geld auf dein Konto gebucht wurde.
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

      

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......
                                                        
Antwort

Samstag, 26. August 2017 um 08:13
Hallo goldicc,
es könnte auch sein das du bei deinen Downloads die Einstellung kostenlose Anleitungen
aktiviert hast.
Du kannst rechts oben auswählen ob kostelose oder gekaufte Anleitungen angezeigt
werden sollen.
Das wäre auch noch eine Möglichkeit :-)

LG
Birgit
Strick-modern
Antwort

Samstag, 26. August 2017 um 08:19
Sorry das andere rechts   gggg
links oben


LG
Birgit
Strick-modern
Antwort

Samstag, 26. August 2017 um 19:24
Hallo Birgit

Danke für deinen Hinweis, dass man von den gekauften auf die kostenlosen Anleitungen wechseln kann - das habe ich bisher gar nicht beachtet, finde ich aber super!

LG   Christina
Antwort

Samstag, 26. August 2017 um 20:10
@ Christina,
du das war auch nur reiner Zufall ist mir beim rumklicken aufgefallen

LG
Birgit
Strick-modern
Antwort

Samstag, 26. August 2017 um 22:23
Ich hab per PayPal bezahlt. Wurde abgezogen.  Einmal könnte ich sie sehen und dann auf downloaden dann war sie weg und der Download abgebrochen. Und jetzt unauffindbar. Aber ich Versuch es jetzt mal umzustellen 
Antwort

Samstag, 26. August 2017 um 22:25
Ok geht nicht. Ich habe keine gekauften lt. Der Anzeige
Antwort

Samstag, 26. August 2017 um 23:09
Hallo goldicc,

Ich habe gerade mal geschaut ...
... über Deinen Account wurden noch keine Anleitungen gekauft. Hast Du vielleicht einen 2. Account über den Du Anleitungen gekauft hast? Oder sind sie vielleicht noch im Warenkorb?

VG Mario
Mario | CEO SIA AISYS / CrazyPatterns | mario@crazypatterns.net
Antwort

Sonntag, 27. August 2017 um 10:15
Frage an Mario:
Oder könnte es sein, dass die Anleitung inzwischen deaktiviert wurde und deshalb nicht mehr aufzufinden ist?

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findest Du in meinem Shop:
Schau doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Sonntag, 27. August 2017 um 10:31
Hallo Stefanie,
aber ich denke einmal gekauft, bleibt sie für immer in den Downloads, auch wenn sie deaktiviert ist und somit nicht mehr käuflich ist. Wäre sonst nicht richtig.
Antwort

Sonntag, 27. August 2017 um 19:50
Ja, wenn die Anleitung bereits gekauft wurde, dann ja.
Aber so wie ich das verstanden habe, hat der Kauf ja gar nicht funktioniert und die Anleitung ist nun nicht mehr auffindbar - daher kam ich auf den Gedanken, dass sie vielleicht deaktiviert wurde.

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findest Du in meinem Shop:
Schau doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Sonntag, 27. August 2017 um 19:58
Doch doch es ging alles vom Konto ab. Ich hatte auch bereits gekauft. Das ist zwar schon 1 Jahr her aber selbst diese zeugt es mir nicht mehr an. Hm.... 2. Account? Geht das? Aber die kostenlosen zeugt es mir ja an und genau das passt nicht ganz oder?
Antwort

Sonntag, 27. August 2017 um 20:43
2. Account geht, wenn man eine andere Emailadresse verwendet. Ich habe deinen 2. Account gefunden, da ist auch dein Kauf von vor einem Jahr drin. Bitte melde dich per Email bei mir. mario@crazypatterns.net

VG Mario
Mario | CEO SIA AISYS / CrazyPatterns | mario@crazypatterns.net
Antwort

Samstag, 30. September 2017 um 18:55
Ich habe das selbe Problem.. Ich habe auch über Paypal bezahlt. Im Warenkorb sind die beiden Anleitungen immer noch, aber von Paypal gab es eine Bestätigung der Zahlung.
Beim letzten Kauf gab es gleich eine Mail über die Bestellung und diese fehlt nun.
Antwort

Samstag, 30. September 2017 um 20:01
Hallo AnkeDruecke

die Paypalzahlung ist scheinbar noch nicht vollständig abgeschlossen (Grund kenne ich nicht). Vielleicht war das Paypalguthaben nicht ausreichend und es muss erst die Differenz per Bankeinzug beglichen werden?

VG Mario
Mario | CEO SIA AISYS / CrazyPatterns | mario@crazypatterns.net
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
2 Antworten Neu von Akela
Heute um 18:43
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45