Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 24. August 2017 um 16:22
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr rote, rosa, pinke, orange und gelbe Anleitungen. Das reicht bestimmt für Modelle mit Ähnlichkeiten zu einem Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang, für hübsche Deko, ein paar Tiere oder auch ein paar farbenfrohe Damenoberteile gearbeitet mit Bobbeln / Verlaufsgarn. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Was fällt Euch noch dazu ein?
Legt gleich los damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

birgit-bessler
Donnerstag, 24. August 2017 um 16:29
Die Farben der Mädchen!

Strickanleitung Mützchen und Ballerina für 0 bis 4 Monate
Zur Anleitung!

Einfach und schnell gestrickt. Jetzt kann der Frühling kommen!

Material:
Polyacrylgarn Lauflänge ca. 150 m/ 50 g
50 g Weiß und 50 g Lila (Farben individuell)
(Ich habe die Farbe Weiß von Bellalana und die Farbe Lila meliert von Twister Baby
verwendet.)
Ein Nadelspiel Nr. 3 bis 3,5
Eine Rundstricknadel 3
2 Knöpfe

Schwierigkeit;
einfach - mittel (für Anfänger geeignet)
Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt.

Anleitung:
PDF-Format
Die Anleitung ist in Bild und Schrift Schritt-für-Schritt ausführlich erklärt.
Strick-modern
Antwort

Donnerstag, 24. August 2017 um 17:24
Der Sommer ist fast vorbei, doch der nächste kommt auf jeden Fall

Schuhe für den Sommer


Material:
  • Wolle Lauflänge (133m/ 50 g)
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Knöpfe
  • Wollnadel
  • Schere
Es wird mit festen Maschen gearbeitet. Die Schuhe können Anfänger arbeiten.Viel Spaß dabei

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die Badesachen gepackt und schnell  ins Schwimmbad
Badeanzug



Material:
• Wolle (rosa, pink, weiß) Lauflänge 50 g/ 133m
• Stricknadeln Nr. 3
• Häkelnadel Nr. 2,5
• WollnadelEs kann auch andere Wolle und die dazu passende Stricknadeln verwendet werden. Dies kann zu leichten Abweichungen führen.Die Anleitungen ist auch schon für Anfänger geeignet, die über die notwendigen Maschenkenntnisse (wie die Maschenarten gearbeitet werden, wird nicht erklärt) verfügen.Verwendete Maschen: • Rechte Maschen • Linke Maschen
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design

Antwort

Crocheting-anni
Donnerstag, 24. August 2017 um 17:39
Flamingo Eierbecher Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest die Grudkenntnisse des Häkelns beherrschen (feste Maschen, Kettmaschen, Stäbchen, Maschen zu- und abnehmen, Einzelteile zusammen nähenUmfang 18 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern, die alles Schritt- für- Schritt veranschaulichen. Auch beim zusammen nähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich :-)Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe rosa/ pink, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Am besten eignet sich 100% Baumwolle, dadurch wird der Eierbecher schön stabil.
  • Reste in weiß für den Schnabel, diese Reste sollten für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Häkelnadel 2mm+ 3mm
  • Steckaugen 6mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Crocheting-anni
Donnerstag, 24. August 2017 um 17:42
Freddy das Ferkel Häkelanleitung mit Herzchen
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung


Was du benötigst:
  • Eine Häkelnadel 3 mm
  • ca. 60g rosa Wolle (ich habe von Schachenmayr „Universa“ verwendet) für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ca. 15g weiße/ creme farbene Wolle für die Füße und Arme, ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Schwarze Fäden für das Gesicht.
  • Eine Stopfnadel, eventuell Stecknadeln um die einzelnen Gliedmaßen am Ende genauer aufnähen zu können.
  • Füllwatte/ Bastelwatte
  • Steckaugen 8mm
  • Schere
  • Für das Herzchen benötigst du noch mal rotes Garn (Baumwolle 100%), welches ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein sollte
Umfang 25 bebilderte Seite 
Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignet Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen. Du solltest das Erstellen eines Fadenrings, das Häkeln von festen Maschen, die Zu- und Abnahme von Maschen sicher beherrschen. Freddy eignet sich hervorragend für Anfänger!
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

elke-eder
Donnerstag, 24. August 2017 um 18:34
Durch das einfache und schnell zu häkelnde Muster ist dieses Tuch absolut anfängertauglich.

Luftiges und elegantes Dreieckstuch zum Einkuscheln und Wohlfühlen.

Kuschelig-weich, wunderbar locker und soft, variantenreich und todschick.


Das Häkeltuch kann mit unterschiedlicher Wolle gehäkelt werden. Hier
wurde ein Woolly Hugs BOBBEL-COTTON (50% Baumwolle, 50% Polyacryl, LL =
800 m/200 g) in Farbe Nr. 01 verwendet. Gehäkelt wurde mit einer
Häkelnadel 3,0 mm.

Hier geht's zur Anleitung



Das Tuch hat eine Länge von ca. 190 cm / Höhe ca. 90 cm. Da das Muster
sehr einfach ist und sich alle 2 Reihen wiederholt, kann das Tuch in
jeder beliebigen Größe angefertigt werden.

Für Anfänger geeignet.

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, feste Masche und Doppelstäbchen
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text, Häkelschriftund Schrittfotos.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

ruthk
Donnerstag, 24. August 2017 um 19:20

Flamingos mit ihrem leuchtend pinkfarbenen Federkleid sind immer wieder ein faszinierender Anblick. Hier kannst du einen für deinen Schreibtisch oder die Fensterbank häkeln. Auch als Blumenstecker unter rosa Blüten sieht er sehr dekorativ aus.
Für diesen Flamingo brauchst du etwas Baumwollgarn in rosa, grau, weiß und schwarz, etwas Flauschwolle in pink, sowie Draht und Bastelwatte. Der Flamingo ist einfach zu häkeln, denn du brauchst für ihn lediglich feste Maschen.
Lust bekommen? Dann lade dir hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ErnstWuschel
Donnerstag, 24. August 2017 um 22:04
Häkelanleitung für Handpuppe Ente

Vorhang auf heißt es jetzt bei Ernst Wuschel.


Die Hauptrolle hat heute die Schnatterente inne. Der nächsten selbst gestalteten Theateraufführung steht nun nichts mehr im Weg.
Bitte beachtet dabei, dass es sich hier nur um die HÄKELANLEITUNG handelt und nicht um die fertige Figur selbst!

Die bebilderte Anleitung umfasst 9 Seiten und ist auch für Anfänger geeignet. Die Anleitung beinhaltet den Grundkörper sowie die Gestaltung für die Ente.

Grundlegende Häkelkenntnisse (Feste Maschen, halbe Stäbchen, Doppelstäbchen, Reliefstäbchen, Luft- und Wendeluftmaschen, Zu- und Abnahmen, Arbeiten in Reihen und Spiralrunden, zusammennähen, knüpfen) werden jedoch vorausgesetzt und werden nicht extra erklärt.
Du willst auch die Nebenrollen noch besetzen? Weitere Handpuppen sowie ein Sparset mit mehreren Figuren findest du in meinem Shop.

Material:
Für den Körper • Ca. 100 g Baumwollgarn, z.Bsp. DROPS „Muskat“ oder „Lieblingsfarben“ von myBoshi (LL ca. 100m/50g) in Wunschfarbe (je nach Figur) • Je max. 50g Baumwollgarn, z.Bsp. DROPS „Muskat“ oder „Lieblingsfarben“ von myBoshi (LL ca. 100m/50g) für die zusätzlichen Körperteile und Accessoires
ACHTUNG: Damit die Größenverhältnisse stimmen, ist es wichtig die Garnangaben zur Lauflänge unbedingt einzuhalten!
• Häkelnadel Größe 4,00 • Füllwatte • Je 1 Paar Sicherheitsaugen 8 mm

Zur Anleitung geht es hier lang.

Ernst Wuschel

Bei Ernst Wuschel gibt es viele einzigartige Tiere und Figuren, die nur darauf warten von Dir gehäkelt zu werden. Hol Dir die Anleitungen hier:
https://www.crazypatterns.net/de/store/ErnstWuschel
Antwort

Maschenkreationen
Donnerstag, 24. August 2017 um 22:55
Dreieckstuch für Babies und Kinder von 1 bis 3 Jahren stricken- super geeignet für Anfänger!



Klick hier und du kommst direkt zur Anleitung und weiteren Infos und Bildern!

Dieses Tuch ist super einfach und schnell aus nur einem Knäuel gestrickt und kommt bei Mama und Kind immer gut an! Es sieht klasse aus und ist soo praktisch! Mit dieser Anleitung hast du auch als Anfänger garantiert Spaß und Erfolg.

Folgende Strickkenntnisse sollten vorhanden sein:
  • Maschen anschlagen
  • rechte Maschen
  • Maschen verschränkt zunehmen aus dem Querfaden (wird nochmal Schritt-für-Schritt mit vielen Bildern gezeigt und erklärt)
  • 2 Maschen rechts zusammen stricken (wird nochmal Schritt-für-Schritt mit vielen Bildern gezeigt und erklärt)
  • abketten
alles weitere wird ausführlich erklärt!


Hier geht es zu meinen Anleitungen!
Ich würd mich freuen, wenn du vorbei schaust!
Viele Grüße! Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Woll-Genuss
Freitag, 25. August 2017 um 02:04
Strickanleitung Mütze alle Größen - ideal auch für Anfänger





Diese Mütze ist schnell und sehr einfach gestrickt – gut geeignet für AnfängerInnen, da keine Zu- oder Abnahmen zu stricken sind. Ein passender Schal dazu im selben Stil perfektioniert das Outfit für kühle Tage.

Die Anleitung ist ausführlich für alle verwendeten Maschen bebildert und für das u.g. verwendete Material für Kopfumfang 50 cm bis 60 cm beschrieben. Es wird zudem erklärt, wie man eine Maschenprobe umrechnet, so dass auch mit anderen Garnstärken und in allen Größen gestrickt werden kann.

Material:
200 g Merino-Garn, hier verwendet Schulana Capo Nord, 100 % Merino, 100 g – 90 m Lauflänge, Nadelstärke 7 – 9, hier verwendet Stricknadel Stärke 8,0.
Achtung: für AnfängerInnen nicht zu empfehlen sind Mohair-Garne, da sich diese verhaken und kaum mehr aufgetrennt werden können, also keinen Fehler verzeihen. Ansonsten kann man so ziemlich alle Garne mit passender Nadelstärke verwenden.

Zur Anleitung geht's hier (klick mich).
Woll-Genuss
wünscht viel Spass
https://www.crazypatterns.net/de/store/Woll-Genuss
Antwort

Traudelina
Freitag, 25. August 2017 um 02:34
Baumwoll-Beanie für SIE und IHN - Häkelanleitung





(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Baumwolle sorgt für ein sehr angenehmes Tragegefühl und ist für Woll-Allergiker zu empfehlen.

Die Kurzanleitung für diese einfach zu häkelnde Mütze ist in zwei Größen ausgearbeitet:

  • 52 cm – 56 cm und
  • 57 cm – 60 cm                 Kopfumfang

Material:
insgesamt ca. 100 g Baumwoll(misch-)garn, Farben nach Wahl, 50 g = 100 m LL, Nadel 4 - 5 – hier verwendet Häkelnadel 4,5; Maschenprobe lt. Banderole: 18 Ms = 10 cm, hier: 14 hStB = 10 cm


Grundhäkel-Kenntnisse und Häkeln in Runden genügen.

Im Download enthalten:

  • PDF-Häkelanleitung in Kurzform (2 Seiten, Titelbild enthalten)
  • PDF Häkeln Basics – bebilderte Grundhäkel-Techniken
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.



Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Traudelina
Freitag, 25. August 2017 um 02:38
Strickanleitung Mütze GANZJAHRES-BEANIE aus Sockenwolle




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Für diese federleichte Ganzjahres-Beanie, welche mit Stricknadeln in diversen Stärken (der Bund mit Nd. 3,5, der Hauptteil mit Nd. 6,0, die Abnahmen mit 4,5 und 4,0) und für die Verzierung mit einer Häkelnadel Stärke 3,0 - 4,0 gefertigt wird, genügen 70 g 6-fädige Sockenwolle; von einem 150 g-Knäuel bleibt meist genügend Garn übrig, um noch einen kleinen Loop oder auch 1 Paar Socken bis Schuhgröße 36/37 zu stricken :-)

Übrigens: einen Sockenstrick-Lehrgang für 6-fädiges Sockengarn gibt's hier:
https://www.crazypatterns.net/de/items/22205/socken-aus-6-faedigem-garn-gestrickt-mit-tabellen-fuer-alle-groessen

Bei bunter Sockenwolle ergibt sich der jeweilige Farbverlauf - wie auf diesem Bild - automatisch.

Diese Strickkenntnisse werden gebraucht:
rechte Maschen, linke Maschen, Stricken in Runden, Maschen rechts überzogen zusammenstricken.Häkelkenntnisse: Luftmaschen, Kettmaschen

Schwierigkeitsgrad: mittel, für Geübte leicht
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.



Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

stricken-im-trend
Freitag, 25. August 2017 um 09:51
Mit diesem Schulterwärmer liegt man nie verkehrt! Sowohl im Sommer wie auch im Winter immer ein Eyecatcher!
Die Fransen bringen noch das gewisse Etwas mit!

Das Muster verleiht dieser Stola eine überzeugende Eleganz - trotzdem, in der richtigen Kombination, ist sie genauso auch casual zu tragen.

Eine ausführliche Beschreibung (Reihe für Reihe) führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung ist auch eine Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Auch eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Erklärung für die Fransenbildung ist in der Anleitung enthalten.

Die Maße betragen in etwa: Länge: ca. 145 cm (ohne Fransen), Breite: ca. 55 cm
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

stricken-im-trend
Freitag, 25. August 2017 um 09:52
Ein romantisch-schönes Set - bestehend aus Beanie und Schal - in Silkhair-Qualität muss jedes Mädchen (ob alt oder jung) in seinem Schrank haben...
Ideal für den Übergang und doch bringt das leichte Ajourmuster noch einen Hauch von Sommer mit.

Größenangaben: Schal: ca. 200x50 cm | Beanie: Kopfumfang ca. 52 - 54 cm

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung sowie 2 Charts in Strickschrift führen durch das simpel gehaltene Lace-Muster.

Auch für Anfänger optimal geeignet.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

iglinz
Freitag, 25. August 2017 um 11:25
Ein gestricktes Dreieckstuch, das so gut wie keine Mühen macht und durch die verwendete Sockenwolle auch besonders schön fällt. Gerne könnt ihr es auch in anderen Farben stricken, meins ist halt rosa :-)

Die Anleitung ist hier.

Antwort

iglinz
Freitag, 25. August 2017 um 11:28
Rot oder orange oder jede andere bunte Farbe macht sich gut bei diesen kleinen Täschchen, die ein schnelles Projekt sind und großen Spaß machen.

Die Anleitung könnt ihr hier finden.



Diese Täschchen werden aus Sockenwollresten gestrickt, ideal um die Resteberge etwas abzubauen. Man sollte in Runden stricken können, aber ansonsten ist die Anleitung sehr einfach.
Antwort

iglinz
Freitag, 25. August 2017 um 11:32
Dieser Häkelschal vereint all die oben genannten Farben in sich. Ein Feuerwerk an Farben.

Die Anleitung ist hier zu finden.



Der Schal wird aus Sockenwolle in einem einfachen Netzmuster gehäkelt. Dazwischen sind ein paar Zöpfe eingearbeitet, die aber auch nicht schwierig sind und überdies in einem Tutorial gezeigt werden.
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 25. August 2017 um 17:32
Mit diesen Deko-Ketten kannst Du Dich auf die nächste Jahreszeit einstimmen und wenn die bunte Blätterpracht vergangen ist, erinnern Dich die Ketten-Blätter noch lange an die schönen Herbstfarben.



Die Ketten sind jeweils ca. 80 cm lang, lassen sich aber in ihrer Anzahl und Länge problemlos kürzen oder erweitern und dadurch jeder zur Verfügung stehenden Fläche anpassen. Die Blätter sind aus Fotokarton ausgeschnitten und auf die Perlonfäden aufgefädelt. Sie sind sehr einfach zu Basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

CreatOwl
Freitag, 25. August 2017 um 23:10

Zur Anleitung hier entlang

Rotkäppchen lässt grüßen.
Dieser Umhang in der Trendfarbe Rot ist ein echter Hingucker.

Um ihn dein Eigen nennen zu können, benötigst du

  • ca. 200 g 4-fädiges Verlaufsgarn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) von www.traumgarne.eu - Bobbel "Diabolo"
  • eine Rundstricknadel Nr. 3,5 - am besten ein Seilsystem mit Verlängerung sowie
  • eine Häkelnadel Nr. 3,5
Der Umhang kann beliebig deiner Größe angepasst werden.

Er besteht aus rechten und linken Maschen sowie Umschlägen.
Die Verschlussbänder sind mit tunesischen Grundmaschen gehäkelt. 

Die zweiseitige PDF-Anleitung (eine Seite Text und eine Seite Fotos) ist für Anfänger geeignet.

Meine Arbeiten aus Traumgarn in gehäkelt und gestrickt.

https://www.crazypatterns.net/de/store/CreatOwl
Idee und Ausführung: Marlene
Verkauf: Lisa
Wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Facebookseite
Antwort

Fuchsgeschwister
Sonntag, 27. August 2017 um 12:35
Hier bekommst du die Anleitung für diese Täschchen




Diese Früchtchen sind der absolute Hingucker, ob als Kosmetiktasche, Kulturtasche, Mäppchen......Mit dieser detaillierten Anleitung bist du in der Lage diese fruchtigen Täschchen selbst zu häkeln, viele Bilder helfen dir bei der
Umsetzung. Die Anleitung ist auf 10 Seiten geschrieben.Um diese Täschchen zu häkeln brauchst du:eine Häkelnadel 3,0ca. 150 g Lieblingsfarben No. 2 in der Grundfarbe (chillirot für die
Wassermelone, Löwenzahn für die Orange) ein besonders strapazierfähiges
und leichtes Garn, daher sehr gut für Taschen geeignet
Reste in natur und Aprikose für die Orange
Reste in rouge und Kaktus für die Wassemelone
Natürlich kannst du auch andere Garne verwenden, am besten eignen sich jedoch Baumwollgarnegroße Knöpfe für den Verschluss
kleine schwarze Perlen für die Samen der Wassemelone (ca. 8 Stück)Diese Maschenvariationen müsst du beherrschen:feste Maschen – fmZunahmen
Kettmaschen
Amigurumi Ring
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

elke-eder
Montag, 28. August 2017 um 16:03
Lässiges Top/Tunika für den Spätsommer!

Durch die einfache Schnittführung kombiniert mit einem einfachen Muster ist diese Tunika schnell und leicht gehäkelt.

Mit einem Langarmshirt darunter ist es auch ein tolles Kleidungsstück für den Herbst.


Egal ob lässig zur Jeans, elegant zum Rock oder einfach nur am Strand -
dieses Shirt/Tunika ist immer ein Eyecatcher. Wenn du es verlängerst,
wird daraus ein tolles Kleid bzw. Minikleid.

Die Anleitung ist für die Größen 36/38, 40/42 und 44/46 geschrieben.
Aber auch andere Größen sind durch den einfachen Schnitt kein Problem,
wie's geht steht ebenfalls in der Anleitung.

Hier geht's zur Anleitung




Die Anleitung beinhaltet Text, Häkelschrift (Grundmuster) und Schnittzeichnung.

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, feste Masche und Stäbchen

Material:
  • Elastico“ von Lana Grossa (LL 160/50g) in Nelke (Fb. 127),Gr. 36/38 = 250 g, Gr. 40/42 = 300 g, Gr. 44/46 = 350 g
  • Häkelnadel 3,5 mm und 4,0 m
  • Dicke Nähnadel (zum Vernähen der Fäden)

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
5 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Gestern um 17:01
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04