Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. August 2017 um 17:31
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt exklusive Eierbecher / Eierwärmer handarbeiten.
Unsere exklusiven Autoren haben dazu einiges anzubieten.

@exklusive Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung Eure Anleitungen vorstellen.
Link und Bild sowie Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 17:38
Immer wieder ein nettes Geschenk:


Strickanleitung Eierwärmer BIGGI - schnell und einfach




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Nicht nur zu Ostern! Zudem eine ideale Wollreste-Verwertung.
An einem Fernseh-Abend schnell und einfach gestrickt, sind sie ein Lastminute-Mitbringsel zu jeder Gelegenheit.

Grundstrick-Kenntnisse genügen.
Wir stricken mit dem Nadelspiel in Runden. Verzierungen nach Wunsch und eigener Kreativität möglich.

Material:
Im Grunde kann jedes Garn mit etwas kleinerer Nadelstärke, als auf der Banderole angegeben, verwendet werden.
1 Eierwärmer: ca. 10 g – 15 g Garn(rest) + Wollresterl zum
Verzieren;hier: Nadelspiel 4,0 und Häkelnadel ca. 3,0 zum
„Haare-Einknüpfen“; Wollnadel zum Vernähen, ggf. Nähnadel und Knöpfe,
Maßband, Schere.

Im PDF-Download enthalten:

  • Kurzanleitung in Textform, ausgearbeitet für Garne mit ca. 105 m LL auf 50 g
  • Schritt für Schritt bebilderte Anleitung, ausgearbeitet für Garne mit ca. 85 m LL auf 50 g
hier jeweils mit Nadelspiel Stärke 4,0 gestrickt (dann werden die Eierwärmer schön dicht und stehen von alleine)

  • Foto-Tutorial „Besticken im Maschenstich
  • Foto-Tutorial „Haare mit einer Häkel-Nadel einknüpfen"
  • Gesonderte PDF-Anleitung für den „Doppelten Kreuzanschlag
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.



Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 18:41
Mit wenig Material und Zeitaufwand können sie in Kürze einen schönen Eierbecher / Eierwärmer häkeln. Ein Hingucker auf jedem Tisch und tolles Mitbringsel.
  • Die Anleitung ist für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet.  
  • Für diese Anleitung sollten sie folgende Maschen und Begriffe kennen: Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, Kettenmaschen.
  • Material: Baumwollgarn mit einer LL von ca.110-125 m/50 g. Häkelnadel Gr.Nr.2,5.
Hier geht's zur Anleitung:


Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign



Viele liebe Grüße
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 18:59
Die Eierwärmer sind auch einzeln im Angebot. Sie sind ein wunderbarer Tischschmuck. Momentan mit 20% Rabatt im Verkauf. Danke fürs Vorbeischauen

Geschirr als Eierbecher


für Weihnachten



Halloween



Schulanfang



Material:
  • Catania Originals ( Lauflänge 50 g/ 125 m) in verschiedenen Farben
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Schere
  • Wollnadel


 Es kann auch andere Wolle und die dazu passende Häkelnadel verwendet werden. Dies kann zu leichten Abweichungen führen.
Die Anleitungen ist auch schon für Anfänger geeignet, die über die notwendigen Maschenkenntnisse (wie die Maschenarten gehäkelt werden, wird nicht erklärt) verfügen.Verwendete Maschen:
  • FM - feste Masche
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design

Antwort

Montag, 21. August 2017 um 19:45
Diese kleinen Wichtel, die gleichzeitig Eierbecher und Eierwärmer sind, machen der ganzen Familie Spaß am Frühstückstisch. 



Wie du auf dem 2. Bild siehst, können die Wichtel noch für viele andere Schätze nützlich sein, die sie in ihrem Bauch aufbewahren.

Die Wichtel lassen sich eins-zwei-drei häkeln und sind auch ein nettes Mitbringsel. Die Häkelanleitung ist auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet. Ja, und natürlich lassen sich hier sehr gut auch Wollreste verarbeiten.

Hier geht's zur Häkelanleitung für die Wichtelfamilie.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 21:14
Häkelanleitung Eierwärmer
Mit diesem lustigen Pärchen sorgt Ihr für Farbe und gute Laune am Frühstückstisch. Aus Baumwollresten sind sie einfach und schnell nachzuarbeiten.

Details & Anleitung hier klicken

Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 21:43
Wie wäre es einmal mit frechen Früchtchen auf dem Frühstückstisch?

hier gelangt ihr zur Anleitung



Mit dieser reich bebilderten Anleitung ist es ganz einfach, sich seine eigenen originellen Eierwärmer zu häkeln. Die Anleitung eignet sich super als Einsteigerprojekt für Häkelanfänger.

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, Büschelmaschen, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Benötigte Materialien:
  • Häkelnadel Stärke 2,5
  • Nähnadel
  • Wolle in den Farben hellgrün, mittelgrün, dunkelblau und weiß- Nadelstärke 3 - 4 (LL 133 m/50 g)
  • Füllwatte
  • 6 Sicherheitsaugen Gr. 9 mm
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 21. August 2017 um 21:48

Die drei gehäkelten Eierwärmer Engerl, Schneemann und Nikolaus sind eine hübsche Dekoration für den weihnachtlichen Frühstückstisch, auch ohne Eier darunter ! Vielleicht hast du ja noch ein paar Reste in den Weihnachtsfarben rot, grün, gold und weiß daheim, dann musst du nicht einmal Wolle dafür kaufen, denn der Materialverbrauch ist gering.Die drei sind auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten.
Hier gibt's die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 15:06
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45