Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 16. August 2017 um 16:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Sparsets mag jeder. Hier im Thread findet Ihr Anleitungen unserer exklusiven Autoren, die es nur hier auf Crazypatterns gibt und die noch dazu einen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf bieten.
Jetzt exklusive Sparsets downloaden.

@exklusive Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung Eure thematisch passenden Anleitungen vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Traudelina
Mittwoch, 16. August 2017 um 16:38
Über 40 % Ersparnis als Set-Preis!

Elegante Damen-Sommer-Kombination – 3 Häkelanleitungen




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Diese 3 Häkel-Teile können sowohl elegant als auch sportlich getragen werden.
Im Download enthalten sind insgesamt 5 PDF-Dateien. Konkret:

Longshirt-Kleid ROMINA:
  • PDF-Häkelanleitung bebildert (15 Seiten) plus zusätzlich
  • PDF Häkelschrift Muster A
  • PDF Häkelschrift Muster B
Material: jedes Wunschgarn mit passender Nadelstärke möglich.
Hier verwendet: für Größe XS/S insgesamt ca. 250 g, für Größe M 300 g, für Größe L 350 g eines Baumwollgarns, z.B. Limone (Schoeller+Stahl)/Catania (Schachenmayr)

Bolero-Loop SANDRA:
Die PDF-Häkelanleitung ist bebildert inkl. Kurzanleitung zum Ausdrucken sowie Häkel-Basics (Grundtechniken bebildert).
Hier verwendetes Material: 100 g Türkis + 50 g Grau + 50 G Weiß eines Baumwoll-Mischgarns Pantino (Schoeller+Stahl, aber abweichend von Banderolen-Angabe Häkelnadel 8,0 verwendet.)

Tasche HUCKEPACK:
Die PDF-Häkelanleitung (insgesamt 33 Seiten) ist bebildert inkl. kürzere Fassung zum Ausdrucken, inkl. Kurzanleitung Häkelblume, Anleitung 2-maschige Häkelkordel (i-Cord) und Häkel Basics – bebilderte Grundtechniken für AnfängerInnen.
Material: jedes Wunschgarn mit passender Nadelstärke möglich.
Hier verwendet: ca. 300 g (Farbaufteilung nach Wunsch) + Wollreste eines Baumwoll-Garns mercerisiert (hält die Form besser), Catania (Schachenmayr)/Limone (Schoeller+Stahl)


Diese Anleitungen können auch einzeln erworben werden.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.



Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

ruthk
Mittwoch, 16. August 2017 um 16:43

Hier bekommst du die Anleitung für 10 Fingerpuppen aus dem Kasperletheater! Alle wichtigen Charaktere sind vertreten: Kasperle,  Gretel, Seppel, Großmutter, Räuber, Polizist, Prinzessin, König, Hexe und natürlich auch das Krokodil! Mit diesem kleinen Ensemble kannst du die meisten Kasperlstücke auf kleinstem Raum spielen. Da strahlen Kinderaugen!! Ein wunderschönes Geschenk zu Weihnachten.
Alles was du brauchst, sind ein paar Wollreste, etwas Füllwatte, eine Häkelnadel (2,5mm) und natürlich die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Traudelina
Mittwoch, 16. August 2017 um 16:46
Strickanleitung
Set BABY-TRACHTENJACKE KLASSIKER plus Mütze





(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dieses Set beinhaltet
  • die bebilderte Anleitung des Baby-Trachten-Jäckchens (Größe 50/56)
  • und die Kurzanleitung der passenden Mütze
im schlichten, absolut klassischen Trachtenstil für unsere Kleinsten.
Beide Strickanleitungen sind auch einzeln erhältlich.

Allgemeine Strickkenntnisse sowie Stricken in Runden (Mütze) genügen.

Gestrickt werden beide Teile aus weichem Merinogarn mit 120 bis 130 m Lauflänge pro 50g-Knäuel, für Stricknadel-Stärke 3 – 4.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.



Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 16. August 2017 um 16:47
Hier bekommst du die Häkelanleitung für die niedliche Wichtelfamilie zusammen mit einem Wichtelhaus als Sparset. Beide Dateien stehen nach dem Kauf zum Download bereit.



Die Wichtel und das Haus dazu haben viele nützliche Funktionen, zum Beispiel:

  • In ihnen lassen sich Geschenke verstecken (z.B. Geld, Schmuck, Süßigkeiten und vieles mehr).
  • Sie sind als Eierwärmer der absolute Hit.
  • Sie sind ein süßes Mitbringsel für Groß und Klein.
  • Sie hüten deine Strick- und Häkelutensilien, z.B. Knöpfe.
  • Sie können auch Schmuck in ihrem Körper aufbewahren.
  • Auch als Adventskalender machen sie eine gute Figur.
  • Für Kindergeburtstage sind sie der absolute Hit und lösen sicher sehr viel Freude aus.
  • Jedes Teil für sich ist eine außergewöhnliche und lustige Geschenkverpackung.
  • Auf dem Frühstückstisch verbreitet dieses Set als Brötchen-/Brotkorb zusammen mit den Wichteln als Eierwärmern gute Laune.
  • Alles zusammen ist für Kinder ein tolles Spielzeug, das die Fantasie anregt.
  • Im Haus können viele Dinge aufbewahrt werden: Spielsachen, Bastelutensilien, Obst, Klammern und vieles mehr.
  • Auch deine Wolle ist hier wunderbar und sehr dekorativ verstaut.
  • Die aufgenähte Tür auf dem Haus ist oben offen und kann wie eine Tasche genutzt werden, zum Beispiel für Knöpfe, Häkelnadeln und vieles mehr.
  • Mit der Hausnummer 24 drauf ist es das 24. Geschenk vom Adventskalender, so haben dann die 23 Wichtel auch ein Haus.
  • Es gibt sicher noch viel mehr Möglichkeiten, die dir einfallen.
Das Haus kann sowohl mit der Zahl (Hausnummer 24) als auch mit dem Gesicht nach vorne aufgestellt werden, ganz nach Lust und Laune. Das Dach kann man auch ganz frei lassen, ganz nach den eigenen Bedürfnissen.

Den Schwierigkeitsgrad würde ich als leicht bezeichnen. Die Gesichter lassen sich mit etwas Geschick gut modellieren. Auch das wird in der Anleitung gezeigt.

Die Wichtel und auch das Haus können von Anfängern mit den hier genannten Häkel-Grundkenntnissen sehr einfach und schnell nachgearbeitet werden.

Die einzelnen Schritte werden in beiden Anleitungen genau beschrieben. Die PDF-Datei für die Wichtel umfasst 21 Seiten mit über 50 Einzelfotos. Und die PDF-Datei für das Wichtelhaus umfasst 19 Seiten, ebenfalls mit vielen Fotos.

Diese Vorkenntnisse werden benötigt: Häkeln:

  • feste Maschen, Kettmaschen, Luftmaschen
  • halbe und normale Stäbchen, Reliefstäbchen vorn und hinten
  • Maschen abnehmen und zunehmen
  • Häkeln in Runden / Spiralen
Außerdem:
  • Knöpfe und Filz annähen, Grundkenntnisse im Sticken

Hier geht's zu zum Sparset für Wichtelfamilie mit Wichtelhaus.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Traudelina
Mittwoch, 16. August 2017 um 17:01
Dieses Set lohnt sich.

Die Anleitungen
  • Baby-Schuhe und
  • Strickjacke mit Loop
sind auch einzeln erhältlich; die Mütze gibt es ausschließlich in diesem Set:

Baby-Strickset Jakob - 4 Teile



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dieses Baby-Strickset kommt vermutlich nie aus der Mode und besteht aus Mütze, Jacke, Loop und Babyschuhe. Es wird gefertigt aus weichem Merinogarn ca. 120 bis 130 m Lauflänge (ca. 150 g in Petrol + ca. 50 g Hellbeige oder Eierschalen-Farbe) für Nadelstärke 3 bis 4. Ferner benötigen wir Maßband, Schere, Wollnadel zum Vernähen, Häkelnadel 3,0, 1 Knopf für den Loop, ggf. Knöpfe für die Jacke, ggf. Applikation.

Diese Strickkenntnisse sind erforderlich:
Stricken in Reihen und in Runden, Maschen anschlagen und abketten, rechte und linke Maschen, Randmaschen, Abnehmen durch Maschen zusammenstricken, Zunehmen mittels Umschlag/aus dem Querfaden, Luftmaschenkette häkeln

Im Download enthalten als PDF:

  • Kurzanleitung der Baby-Mütze (in Runden gestrickt) für Kopfumfang ca. 40 cm - 42 cm
  • Bebilderte Anleitung der Babyjacke Größe 62/68 (ggf. auch bis Größe 74 tragbar)
  • Baby-Maße für Jacken im Trachten-/Landhausstil Größe 50/56 bis Größe 74
  • Bebilderte Anleitung des Baby-Loops
  • Bebilderte Anleitung der gestrickten Babyschuhe (für die Schleife wird eine Luftmaschenkette gehäkelt)
  • Kurzanleitung Babyschuhe + Skizze
sowie
  • die einfache Variante der Excel-Tabelle zur Umrechnung der individuellen Maschenprobe (falls kein Excel-Programm vorhanden, im Internet kostenfrei z.B. das Programm „Libre Office“ downloaden und hierüber die Tabelle nutzen)
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.



Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Traudelina
Mittwoch, 16. August 2017 um 17:37
Zwei Strickanleitungen zum Preis von einer:
Baby-Sockerl mit Zopf (inkl. Sockentabelle bis Größe 47) und Baby-Schuhe





(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

TOP-Angebot:
2 umfangreiche Strickanleitungen inkl. Sockentabellen auch für Erwachsene bis Gr. 47.

Damit sind Baby-Füße gut gerüstet. Wollreste lassen sich für die süßen kleinen Füßlein wunderbar verwerten.

Für Baby-Sockerl mit Zopf und die Baby-Schuhe sind als PDF im Download enthalten:
  • Baby-Schuhe "Jakob" - bebilderte Anleitung und Kurzanleitung plus Skizze
  • Maschenprobe-Umrechnungstabelle im PDF-Format zum Ablesen und Ausdrucken
  • Baby-Sockerl-Anleitung Gr. 15 (im Grunde ein bebildeter Sockenstrick-Lehrgang) mit Kurzanleitung und Tabellen Gr. 15 bis Gr. 47
    plus Skizze
Grundstrick-Kenntnisse genügen.
Schwierigkeitsgrad für Baby-Schuhe: leicht; für Baby-Sockerl: mittel (für Geübte leicht).

Material:
Die Baby-Sockerl werden mit einem Nadelspiel Stärke 2,5 mit 4-fädiger Sockenwolle (ca. 15 g für Größen 15 bis 22) gestrickt. Für den Zopf ist eine Zopfmuster-Nadel (Stärke 2,5) erforderlich.
Für die Baby-Schuhe habe ich 50 g weiches Merinogarn mit ca. 120 m - 130 m Lauflänge pro 50g-Knäuel, Farbe Petrol, für Stricknadel-Stärke 3 – 4, ca. 20 g in gleicher Wollstärke passendes Wollresterl, Farbe Eierschalen-Weiß oder Hellbeige (= Wollresterl) verwendet. Maschenprobe lt. Banderole: 22 Maschen x 30 Reihen = 10 x 10 cm;
hier verwendet: Stricknadel 3,5, Maßband, Schere, Wollnadel, für die Schleife eine Häkelnadel 3,0.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.



Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Mittwoch, 16. August 2017 um 19:25
Ich kann als Sparset meine Eierwärmer vorstellen zu verschiedenen Themen, die aktuell sind.

Tassen und mehr

Sparset für Weihnachten



Sparset zu Halloween


Sparset zum Schulanfang

Material:
  • Catania Originals ( Lauflänge 50 g/ 125 m) in vielen Farben
  • Häkelnadel Nr. 2,5
  • Schere
  • Wollnadel
  • Füllwatte (für die Zuckerdose)



Es kann auch andere Wolle und die dazu passende Häkelnadel verwendet werden. Dies kann zu leichten Abweichungen führen.


Die Anleitungen können Anfänger arbeiten, die
  • Feste Maschen
  • in Runden häkeln
können.
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design

Antwort

stjerne61
Mittwoch, 16. August 2017 um 21:48
Sparset Häkelanleitungen

Efeu & Wein

Hier gibt es 2 Anleitungen die für eine schöne Tischdekoration sorgen,
Mit Wollresten sind sie schnell hergestellt und auch als Streudeko oder Geschenkanhänger sind sie Prima geeignet.

Anleitung Sparset Efeu & Wein

gehäkelt wird mit:
  • Fadenring
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • Stäbchen
  • Doppelstäbchen
Wenn der Umgang mit diesen Maschen vertraut ist, sollten auch Anfänger mit den Anleitungen zurecht kommen.
Die Anleitung ist bebildert und ohne Abkürzungen geschrieben, fertige Produkte dürfen verkauft werden.

=====================================================================================

Collier Bogen & Spitze

Modeschmuck ganz einfach selber machen mit diesen beiden Anleitungen. Ein Collier ist relativ schlicht mit Bögen und ein Collier ist verspielter mit vielen kleinenSpitzen.
Ganz nach dem Outfit können sie farblich abgestimmt werden und mit einigen Perlen verziert sind beide Modelle etwas eleganter.

Collier Sparset Anleitung
 Material
  • Baumwoll-Häkelgarn in Deiner Wunschfarbe
  • die passende Häkelnadel dazu
  • Collier mit Schraubverschluß 45 cm
  • Schere & Nadel
  • evtl. Perlen
Mit folgenden Maschen wird gehäkelt
  • Luftmaschen
  • Kettmaschen
  • festen Maschen
  • Stäbchen
Mit diesen Anleitungen kann sich jeder extravaganten Halsschmuck selber machen und ganz individuell gestalten.
Beide Anleitungen sind bebildert und ohne Abkürzungen geschrieben.
Die fertigen Schmuckstücke dürfen verkauft werden.

===================================================================================
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Bunte_fussel
Donnerstag, 17. August 2017 um 09:48
Der Zoo als Sparset!
Tiger, Katze und Panda


Du sparst 25 % gegenüber dem Einzelkauf!

Die drei haben wie alle Tiere bei Bunte Fussel natürlich auch Namen: Mieze Mira, Tiger Tara und Panda Paul. Einzeln und gemeinsam haben sie schon viele Kinderherzen erfreut.

Paul ist 18 cm, Mira 20 cm und Tara 25 cm groß.Ihr benötigt für Paul: Baumwollgarn mit ca. 125m/50g 100 g weiß und 100 g schwarzfür Mira: Baumwollgarn mit ca. 125m/50g 100 g grau und Reste in weiß, natur und gelb, Sicherheitsaugen 6 mm, Pfeifenreinigerdraht, Wimpernfür Tara: 50 g Baumwollgarn 125m/50g orange, 50 g Baumwollgarn 125m/50g schwarz, Reste Baumwollgarn in gelb und natur, Sicherheitsaugen 10 mmund für alle drei: Bastelwatte, Häkelnadeln 2,5 und 3.0

Hier geht es zur Anleitung
Antwort

stricken-im-trend
Freitag, 18. August 2017 um 08:54
Baumwoll-Qualität + bunte Farben + raffiniertes Muster = Sommerpulli + dazu passende Mütze.
Auch im Sommer kann es angenehm sein, eine Mütze am Strand zu tragen!

"2 in 1" - Spare mit dieser Kombianleitung einen ganzen EUR 1,00!

SOMMERPULLI mit tiefem V-Ausschnitt und kurzen Ärmeln:
Dieser kurzärmlige Sommerpullover - gearbeitet mit kühler Baumwolle - ist mit seinem tiefen V-Ausschnitt ein absolutes Unikat.
Das Muster bringt das Verlaufsgarn noch mehr zur Geltung und unterstützt den Kimonoschnitt!
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen 36/38 und 40/42.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!




SOMMERMÜTZE in angenehmer Baumwollqualität:
Auch im Frühling und Sommer braucht's ab und zu mal etwas auf dem Kopf...
Eine sehr schnell gearbeitete Haube für Alt & Jung!
Die Anleitung ist ausgerichtet auf einen Kopfumfang von etwa 50-53 cm.
Die Maschenprobe macht es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

stricken-im-trend
Freitag, 18. August 2017 um 08:57
Eine süße Kombination - bestehend aus Kleidchen, Mütze und Schühchen - für den Seeausflug :-)

Wer das gesamte 3er-Set möchte, spart volle EUR 2,00 - Ihr findet das Paket bei uns im Shop!

Die Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 80-86.
Der beinhaltete Schnitt (sowohl für das Kleidchen als auch die Schuhe) und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!

Eine ausführlich bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung (24 Bilder) führt durch die Entstehung der Babyschühchen!







Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Haekelweltmitherz
Freitag, 18. August 2017 um 09:02
Zur Anleitung / Klick mich

Zur Anleitung / Klick mich







Hier von mir 2 Sparsets :-)

Jede der Anleitungen sind ausführlich beschrieben und reichlich bebildert,
so dass auch Anfänger sie problemlos häkeln können! 

Nun viel Spaß beim Häkeln 


Mein Shop
 

Schaut doch mal vorbei!      
Antwort

stricken-im-trend
Freitag, 18. August 2017 um 09:03
Eine wunderschön zweifarbige Kombi bestehend aus Haube und Handstulpen in Alpaca-Qualität.

"2 in 1" - Spare mit dieser Kombianleitung glatte EUR 0,60 !

Handstulpen und Mützen kann man nie genug haben!

Optimal für die Übergangszeit und die hochwertige Alpaca-Qualität sorgt für Wärme, wenn es kühler ist oder Abkühlung, wenn es wärmer wird!





Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

ZwergnaseBaer
Freitag, 18. August 2017 um 12:06
Hier können Sie die Anleitungen einfangen!

Wellensittiche und Nymphensittiche sind eng miteinander verwandt, was läge da näher, als allen Vorgelfreunden die Anleitungen nicht nur einzeln anzubieten, sondern auch im kostengünstigen Sparset!?!

Absolut anfängertauglich!



Antwort

stricken-im-trend
Samstag, 19. August 2017 um 13:23
Sein Zuhause kreativ selbst zu gestalten macht einfach Spaß!
Dabei sind der Farbgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt!

Holt Euch das SET - Ihr spart einen vollen 1,00 EUR!

Möchtet Ihr dennoch nur eine der beiden Anleitungen für Eure Sammlung, so findet Ihr diese in meinem Shop!


Homeware Pouf Kids & Caro 

Die Größe des Polsters beträgt im Durchmesser etwa 29 cm und hat eine Höhe von ca. 30 cm.

Fair-Isle-Fans werden Ihre Freude haben!
Eine Chart führt Euch durch das Karo-Muster.
Auch der angeführte Schnitt erleichtert das Ausarbeiten.




Homeware Pouf Stripes 

Die Größe des fertigen Polsters beträgt im Durchmesser etwa 60 cm und hat eine Höhe von ca. 25 cm.

Die Anleitung ist sehr simpel gestaltet - somit auch absolut für Anfänger geeignet!

Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen!



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Sankt-Haekelmaus
Sonntag, 20. August 2017 um 12:37


Wer am Jahresende Glücksbringer verschenken will ist hier mit diesem Sparset gut gerüstet.

Mit diesen 3 putzigen Glücksbringern muss Dir das Glück hold sein!Jede der Figuren wurde mit Resten von Arylwolle gehäkelt. Du solltest feste Maschen und Stäbchen häklen können und wenn Du dazu noch Füllwatte, etwas Filz, Augen, Heißkleber und eine Pfeifenputzer zu Hause hast, kannst Du gleich anfangen und das süße Trio zu Neujahr an Deine Lieben verschenken.
Antwort

PollyundPaule
Sonntag, 20. August 2017 um 13:09
Knuddelfahrzeuge im Häkelset.
Das Set beinhaltet 4 Anleitungen
Dürfen wir uns vorstellen Karli & Timmy, Bernd & Hubi, Poldi & Flitzi und natürlich Alfred das Ampelmännchen. Wir sind süße Helferlein denen kein kleines Kinderherz wiederstehen kann. Tatü Tata schon für die Kleinsten.

hier gelangt ihr zur Anleitung



Die fertigen Figuren sind bei Fertigstellung ca. 9 cm hoch und 14 cm lang.( Alfred Ampelmännchen ist ca. 22cm hoch )
Ihr erhaltet eine ausführliche 15- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten pro Anleitung.

Auch für Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:

Die Anleitungen enthalten keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben Stäbchen, magischer Ring, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • Baumwollgarn (Nadelstärke 3 - 4) in ganz verschiedenen Farben
  • Häkelnadel Gr. 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • Sicherheitsaugen Größe 9 mm
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Flima
Donnerstag, 24. August 2017 um 14:15
Häkelanleitung- Blumen -Sparangebot


Die schönsten Häkelblumen aus der Flima Gärtnerei zum Super - Sparpreis.

Häkeln Sie sich die schönsten Blumentöpfe für ihre Blumen- oder Fensterbank und sparen Sie 50% gegenüber Einzelkauf.

Das Supersparpaket enthält insgesamt 10 Anleitungen:
  • Blau -Weiße Iris in Vase
  • Blaue Schmetterlings Orchidee
  • Blumengesteck in Weiß und Lila (Catleya Orchidee,Lavendel, Dalmatiner Polsterglockenblume)
  • Grünlilie
  • Kaiserkrone (Mit großem Blumentopf)
  • Blumentopf Ginger
  • Blumenschale
    Alle Anleitungen sind detailliert und mit zahlreichen Schritt für Schritt Bildern versehen und auch für Anfänger geeignet.


Entdecken Sie Ihren "Grünen Daumen" mit der Häkelnadel.
Alle Anleitungen sind auch einzeln im Flima Shop erhältlich.
Antwort

Flima
Donnerstag, 24. August 2017 um 14:17
Häkelanleitung- Blumen -Sparangebot


Die schönsten Häkelblumen aus der Flima Gärtnerei zum Super - Sparpreis.

Häkeln Sie sich die schönsten Blumentöpfe für ihre Blumen- oder Fensterbank und sparen Sie 50% gegenüber Einzelkauf.

Das Supersparpaket enthält insgesamt 10 Anleitungen:
  • Blau -Weiße Iris in Vase
  • Blaue Schmetterlings Orchidee
  • Blumengesteck in Weiß und Lila (Catleya Orchidee,Lavendel, Dalmatiner Polsterglockenblume)
  • Grünlilie
  • Kaiserkrone (Mit großem Blumentopf)
  • Blumentopf Ginger
  • Blumenschale
    Alle Anleitungen sind detailliert und mit zahlreichen Schritt für Schritt Bildern versehen und auch für Anfänger geeignet.


Entdecken Sie Ihren "Grünen Daumen" mit der Häkelnadel.

Hier können Sie dieses Super-Sparpaket herunterladen
Antwort

Flima
Montag, 28. August 2017 um 14:08
Häkelanleitungen - Weihnachtsdekoration Sparpaket

Das Sparpaket ist vollgepackt mit Anleitungen für Weihnachtliche Dekorationen und einer beleuchteten Geschenkverpackung für Wein- und Sektflaschen.
im Paket enthalten:
  • Deko - Weihnachtsbaum
  • beleuchteter Weihnachtsbaum - Geschenkverpackung für Wein- und Sektflaschen,
  • lustige Schneemänner,
  • Weihnachtsmann - Applikation
  • Weihnachtsglöckchen als Geschenkanhänger oder Applikation
  • lustige Weihnachtskerzen LED
Material:
  • Wollreste in Rot,Weiß,Schwarz,blau,
  • Füllwatte
  • LED Kerzen
  • Wackelaugen
  • Sicherheitsaugen für die Schneemänner (alternativ Perlen oder Augen häkeln)
für Geschenkverpackung
  • Micro LED Lichterkette mit 20 LEDs
  • je ca. 50 g Wolle in Grün und Braun (Royal, 241m/100g)
Holt euch das Weihnachtssparpaket hier
Antwort

fil-art-aue
Montag, 28. August 2017 um 16:04


Mit dem 3-er-Set JORDIS, bestehend aus gehäkeltem Loop mit Rosenbrosche, Mütze und Armstulpen spart Ihr satte 30% im Vergleich zu den Einzelanleitungen!
Kuschlig, weich, warm, romantisch, schick und farbenfröhlich präsentiert sich die Serie JORDIS. Ich habe 2 Garne zusammen verhäkelt (außer bei den Armstulpen): "Mille Colori Baby" und "Lusso" von Lang Yarns. So bleibt die wunderschöne Farbigkeit des Farbverlaufsgarns erhalten, wird aber etwas abgschwächt in Richtung Pastell.

Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel; Grundkenntnisse im Häkeln sind ausreichend; ein Bildtutorial zeigt die Herstellung der Häkel-Rose.

Material für das ganze Set: 4 Knäuel (= 200 g) Mille Colori Baby (100% Schurwolle, LL 190 m/50 g) in Pastell (Farbnr. 0052) und 3 Knäuel (= 75 g) Lusso (36% Wolle Merino extrafein, 27% Seide, 19% Babykamel, 18% Mohair, LL 180 m/25 g) in Hellbeige (Farbnr. 0023), beide Garne von LANG YARNS.
Häkelnadeln Nr. 5 und 6

Also gleich abholen und lossparen: 3-er-Set JORDIS

Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

fil-art-aue
Montag, 28. August 2017 um 16:29




 

Das 3-er-Set ANOUK garantiert Komplimente - und Ihr spart 30% im Vergleich zu den Einzelpreisen! Wunderbar vielseitig ist die quer gestrickte Wende-Weste! Du kannst entweder den auffallend schönen Loch-Zopf oder das schlichtere Ajour-Rippenmuster als Kragen tragen, mal offen oder mit einer Brosche geschlossen; toll dazu auch die langen Armstulpen und die Mütze in Baskenform mit dem Ajour-Rippenmuster. Gestrickt wird mit doppeltem Faden in 2 Farben, so entsteht ein schöner Mélange-Effekt. Das hochwertige Merino-Wollgarn ist durch seinen Seiden- und Alpaka-Anteil wunderbar weich, kratzt nicht und hat einen leichten, edlen Glanz!

Schwierigkeitsgrad:
 Mittel.

Benötigte Techniken:
 Rechte Maschen, linke Maschen, Umschlag, Maschen zusammenstricken, einfache Überzüge, einfache Verzopfungen, in Runden stricken, Arbeiten nach Strickschrift.

Material:
 Sulka Legato von Mirasol, Stricknadeln Nr. 3,5 - 4

Holt Euch das Strick-Set ANOUK gleich hier: 
3-er-Set ANOUK

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

mowi 19
Dienstag, 12. September 2017 um 00:16
Die Türwächter kommen hier gleich paarweise - als Eule und als Bärchen. So kann für jedes Familienmitglied der passende Türwächter unter den Weihnachtsbaum gelegt werden.


Diese nützlichen Helfer lösen große Freude aus, bei uns sind sie der Hit. Jeder weiß sofort, ob der Weg ins Zimmer frei ist oder nicht.

Es gibt in diesem Sparset zwei Häkelanleitungen, die sehr ausführlich und mit Fotos jeden Schritt beschreiben. Auch Häkelanfänger mit Grundkenntnissen können damit gut arbeiten.

Hier geht's zur Häkelanleitung für das Türwächter-Sparset Eule und Bärchen .
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Flima
Dienstag, 12. September 2017 um 12:00
Flimas Weihnachtliches-Sparangebot -Häkelanleitungen 



Chistmas is coming.... Die Zeit für schöne gemütliche Stunden.
Weihnachtsdekorationen zum Supersparpreis
Dieses Angebot ist für alle Sparfüchse, uSpare 50 % gegenüber Einzelkauf.

Alle Anleitungen sind für Anfänger geeignet.

Flimas Weihnachtliches-Sparangebot enthält:


  • Anleitung - Lustige Weihnachtsdekoration 
  • Anleitung - Weihnachtsbaum in zwei Ausführungen
  • Anleitung - Lustige Weihnachtskerzen
  • Anleitung - Pfefferkuchenhaus Geschenkkorb
  • Anleitung - Weihnachtstürkranz
  • Anleitung - Weihnachtsmann Applikation
  • Anleitung - Schleife
  • Anleitung - Tannenzapfen
  • Anleitung - Glöckchen
  • Anleitung - Adventskranz

Materialien
  • Wolle in Grün,Rot Weiß,Braun,
  • Wollreste in Helblau, Rosa oder Hautfarben
  • Drahtringe in gewünschter Größe
  • Steckdraht
  • LED Kerzen
  • Wackelaugen
  • Bunte Perlen
  • Dekosterne
Hier könnt Ihr das Sparpaket herunterladen
Antwort

PollyundPaule
Dienstag, 12. September 2017 um 14:44
Halloween-Spezial
Drei Häkelanleitungen im Sparset. Das Set beinhaltet die Anleitung für:

1. Hermine die kleine Hexe
2. Gustav das Gespenst und
3. Kuno der kleine Kürbis


hier gelangt ihr zur Anleitung



Ihr erhaltet ausführliche Anleitungen mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. Die Größe der Puppen liegt ca. bei 36 cm. Die PDF´s beinhalten die Anleitungen für die Puppen, den Kürbis sowie für die Bekleidung.

Für fortgeschrittene Häkler geeignet

notwendige Kenntnisse:
 
Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen, Reliefstäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

elchenskreativehaekelecke
Donnerstag, 28. September 2017 um 08:38
Sparset
Mitteldecke Igel +Herbstblätter
Beide Anleitungen sind schriftlich,bebildert und mit Zählmuster.
Auch für Anfänger geeignet. 
Hier geht es zur Anleitung :
https://www.crazypatterns.net/de/store/elchenskreativehaekeleck
Ich wünsche viel Snaß beim Häkeln :)
Schaut doch mal rein,hier gibt es noch mehr zu entdecken :)

https://www.crazypatterns.net/de/store/elchenskreativehaekelecke

Antwort

Krea_Tina
Donnerstag, 5. Oktober 2017 um 22:46
Ihr liebt Bären und könnt gar nicht genug davon bekommen? 
Super, dann ist dieses Sparset genau das richtige für euch! 
Ihr bekommt 4 bärenstarke Anleitungen und spart dabei 25% im Vergleich zum Einzelkauf! 



Es handelt sich bei jeder der Anleitungen um eine reich bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung, welche auch ein ambitionierter Anfänger schafft!

Weitere Infos zu den benötigten Materialien gibt es auf den jeweiligen Produktseiten.

Holt euch hier die Anleitung und fangt direkt an! 

Ich wünsche euch viel Spaß! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
Heute um 18:24
Crazy Patchwork
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:27
Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37