Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. August 2017 um 16:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Schlüsselanhänger und Taschenbaumler sind super als kleines Geschenk und zum Verarbeiten von Wollresten. Unsere exklusiven Autoren haben dazu einiges in den Shops.
Jetzt exklusive Schlüsselanhänger handarbeiten.

@exklusive Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung Eure passenden Anleitungen vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 16:40


Schlüsselanhänger Häkelanleitung Eule 2 Größen

Diese süßen Schlüssenanhänger / Taschenbaumler oder was Euch sonst noch dazu einfällt gibt es in 2 verschiedenen Größen. ...... 6,0 cm und 8,0 cm

Prima geeignet um Restwolle endlich zu verarbeiten. Super einfach zu häkeln und schnell fertig. Diese Eule sieht echt schön aus an einer Tasche oder auch an einem Schlüsselanhänger. Da diese Eule recht klein ist und auch nicht sehr aufwendig ist, ist diese an einem Nachmittag/Abend gehäkelt. Demnach auch bestens geeignet um auf die schnelle eine schönes selbstgemachtes Mitbringsel zu häkeln.
Auch für Anfänger geeignet

In einer 8 seitigen PDF Datei habe ich alles Schritt für Schritt erklärt und mit Bildern versehen.

Material
  • Catania Wolle (3 verschiedene Farben)
  • Häkelnadel 2,5
  • Füllwatte
  • Nähnadel
  • Schere
  • Sicherheitsaufen ca. 10 mm
Was solltest du können
  • Luftmaschen
  • Feste Maschen
  • Zu-und Abnahme
  • in Runden häkeln
  • einfaches Annähen
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 16:48
Für Angler, Fischer,  Aquariumbesitzer und alle anderen. Als Geschenk und kleines Mitbringsel geeignet.

Und Wollreste kann man gut verarbeiten
zur Anleitung


Material:
  • 2 verschiedene Reste Wolle von Blau (auch andere Farben nach Wunsch)
  • Häkelnadel Nr. 2
  • Schwarze Wolle für Augen und Maul
  • Wollnadel
  • Schere

verwendete Maschen
  • feste Maschen
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design

Antwort

Montag, 14. August 2017 um 17:38

Der niedliche kleine Elch Rudi ist nicht nur zur Weihnachtszeit ein passendes Mitbringsel. Häkle gleich mehrere davon, denn auch als Geschenkanhänger, Christbaumschmuck oder Adventskranzdekoration macht er eine gute Figur. Aus wenigen Wollresten ist er schnell gehäkelt.
Die Anleitung gibt's hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 17:44

Findest du auch Affen so lustig? Dann ist Jojo, der kleine Klammeraffe genau der richtige Schlüsselanhänger für dich! Er hält sich überall fest, wo er sich anklammern kann und möchte dich oder deine Freunde immer begleiten und Glück bringen! 
Auch Jojo kann aus wenigen Resten ganz schnell gehäkelt werden. Wenn du ihn als Klammeraffen arbeiten willst, kannst du in die Arme und Beine etwas Chenilledraht (Pfeifenputzer) einziehen.
Hier die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 20:50
Brauchst du noch ein originelles Geschenk als kleines Mitbringsel, oder für Kinder als Taschenbaumler an der Kita-Tasche oder für den Schulranzen?
Dann sind Polly & Paule genau das Richtige.

So ein kleines Bärchen oder Häschen ist schnell gehäkelt und macht immer Freude und gute Laune. Und ausserdem sind die Beiden noch die Namensgeber für meinen Shop.

hier gelangt ihr zur Anleitung



Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reich bebildert, damit schaffen auch Anfänger ein tolles Ergebnis. Die Taschenbaumler werden ca. 14 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Wollstärke und Nadelgröße).

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Benötigte Materialien:
  • Gehäkelt wird mit Baumwollgarn, Nadelstärke 3 – 3 1/2, LL 170 m/50 g in verschiedenen Farben (eine gute Möglichkeit Wollreste zu verarbeiten)
  • Häkelnadel Stärke 2,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Sticktwist in verschiedenen Farben
  • 4 kleine Sicherheitsaugen Gr. 6 mm
  • 2 kleine Kinderknöpfe
  • Füllwatte, 2 Schlüsselring-Anhänger
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 21:33
Häkelanleitung Vassilli die Schlenkermaus

Vassilli ist als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder einfach nur zur Deko sehr vielseitig.
Er ist aus Wollresten relativ einfach zu häkeln.
Ein Prima Mitbringsel für alle Gelegenheiten.

Details & Anleitung gibt es hier

Die Schritt für Schritt Anleitung ist auch für Häkel "Neulinge" gut nachzuvollziehen.
Viele Fotos unterstützen die Erklärungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Dienstag, 15. August 2017 um 10:03
Bunte Fussel hat mehrere Anhänger im Programm. Für alle benötigt ihr Wollreste in den entsprechenden Farben, Sicherheitsaugen 6 - 10 mm und eine Häkelnadel 2,5 mm.

Pinguine
Anleitung Pinguine

Delfine

Anleitung Delfine


Fußballer

Anleitung Fußballer

Bienchen
Anleitung Bienen
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32