Für die Dekoration der Frühstückstafel in der Vorweihnachtszeit und zu den Feiertagen
Eierwärmer
Material:
- Catania Originals gold, rot ( Lauflänge 50 g/ 125 m)
- Häkelnadel Nr. 2,5
- Schere
- Wollnadel
Die Anleitung wird mit festen Maschen gehäkelt. Sie ist für Anfänger geeignet.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Lesezeichen für Leseratten und solche , die es werden wollen
zum Weihnachtsmann
Material:.
- Wolle: Lauflänge ca. 133m / 50 g Schwarz für die Stiefel, rot für Mantel, Hautfarben für Gesicht, braun für Handschuhe, weiß für Bart, Mütze und Mantel,
- Häkelnadel Nr. 2
- Wollnadel
Die Anleitungen ist auch schon für Anfänger geeignet.
Verwendete Maschen:
- FM - feste Masche
- LM- Luftmaschen
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Für die Ankleidepuppen um chic und modisch am Weihnachtsabend gekleidet zu sein.
Weihnachtskleidung
Die Anleitung besteht aus
- Weste
- Rock
- Oberteil
- Mütze
- Rucksack.
Es wurde in festen Maschen und Stäbchen gearbeitet. Die Anleitung ist für Anfänger geeignet, die die Maschen häkeln können, Kann auch in anderen Farben nach gearbeitet werden.
Material:
- Wolle in rot und weiß 50 g Lauflänge 55 m weiß
- Häkelnadel Nr. 2,5
- Wollnadel
- 3 Knöpfe für Oberteil
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Bin ich ein Weihnachtsküken oder ein Osterküken. Oder habe ich mich verlaufen? Wer kann mir den richtigen Weg nach Hause zeigen?
zur Anleitung
Material:
- Wolle ( rot, weiß, gelb, orange, schwarz) Lauflänge 128 g / 50 m
- Häkelnadel Nr. 2
- Schere
- halbrunde Nadel
- Füllwatte
Verwendete Maschen
die Anleitung ist für Anfänger geeignet.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Das gehört auf jede Kaffeetafel. Warum etwas altes nicht wieder neu verwenden
Wärmehülle für Kanne
Material:
- Häkelnadel Nr. 4,5
- Wolle siehe Maschenprobe (sie ist in der Anleitung)
- Knopf
- Wollnadel
Die Anleitung ist für Anfänger geeignet.
Verwendete Maschen