Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 27. Juli 2017 um 17:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
manche Leute finden Schlangen, Spinnen, Ratten, Mäuse und Insekten gruselig und ekelig. Es gibt aber auch Menschen, die genau das wunderbar finden und das nicht nur zu Halloween.
Jetzt handarbeiten.

Mehr Tiere.
Mehr für Anfänger.
Mehr für Wollreste.


@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 27. Juli 2017 um 18:34
Mäuschen "Molly" Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Hallo ihr Lieben,Ich bin eine kleine Wüsten Rennmaus und meine Name ist Molly. Ich werde ca. 12cm groß und bin ein süßer kleiner Kuschelpartner, der dich in allen Lebenslagen begleitet. Mit meinem herzerweichendem Blick kann ich dich jederzeit zum lächeln bringen ;-) .Ich bin leicht nach zu häkeln. Du solltest folgendes können:
  • Das Häkeln von festen Maschen
  • Zu- und Abnahmen von festen Maschen
  • Das Erstellen eines Fadenrings
  • Häkeln in Spiralrunden
  • Für die Rüschen das Häkeln von Stäbchen
Umfang 18 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich (jeder Schritt ist bebildert) ! 
Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignetWas du benötigst um mich nach zu häkeln
  • Eine 3mm Häkelnadel
  • Füllwatte
  • Stopfnadel und Schere
  • Steckaugen 6mm
  • Maschenmarkierer
  • ca. 15g Wolle oder Garn in der Farbe grau, sowie ca. 10g Wolle/ Garn in der Farbe pink (für das Kleid und die Arme). Beide Farben sollen für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein
  • Dünne Schwarze Fäden, um die Augenbrauen und die Tasthaare anzunähen
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Donnerstag, 27. Juli 2017 um 19:00
Eklige Spinnen?
Diese ganz bestimmt nicht, denn die sind gehäkelt und ganz kuschelig!
Die Häkelanleitung für diese Spinne ist super einfach und auch für Anfänger bestens geeignet. Durch unterschiedliche Dicke der Wolle kannst du die Größe variieren. Mach gleich mehrere davon, dann hast du eine tolle Dekoration für Halloween!
Die Anleitung ist kostenlos!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 28. Juli 2017 um 09:28

Mäuse können nicht nur süß sein, sondern auch besonders flink und schnell. Vielleicht spielt Mario auch deshalb am liebsten auf dem Flügel, denn dort lässt er mit seiner Schnelligkeit und seinen rasanten Dribblings die Gegner reihenweise alt aussehen. Natürlich wagt er auch ab und zu gerne einen Ausflug ins Zentrum und hat auch dort schon den einen oder anderen Treffer für sein Team erzeilt. Aber am liebsten bereitet er Tore vor.

Hol dir die Anleitung für Mario und häkle deinem Nachwuchs die flinke Fußballmaus. Mit der passenden Trikotnummer und einem schönen Logo versehen, wird die Maus ein schönes Geschenk für alle Fußballer.
--> Fußballmaus "Mario" häkeln

____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
 
Antwort

Freitag, 28. Juli 2017 um 10:18
Es gibt auch niedliche Mäuschen, zum Beispiel diese:

  hier geht es direkt zur Anleitung

Für diese Babyschühchen braucht es 50gr Merino Wolle 160m/50gr in grau
und  je einen Rest rosa und schwarz, sowie 2 Perlen für die Augen,
gestrickt werden die Mäuschen  mit einem Nadelspiel Nr.3
Die Anleitung ist sehr gut verständlich und bebildert,

Folgende Kenntnisse wären gut :

> Maschenanschlag mit dem Nadelspiel
> rechte Maschen
> linke Maschen
> Maschen zunehmen
> Maschen zusammenstricken
> Maschen auffassen aus dem Rand
> Maschen abketten
            
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Freitag, 28. Juli 2017 um 10:49
Hier findet ihr gleich zwei Tiere in einer Anleitung: Rüdiger, die Honduras-Königsnatter, und Chuck, die Ratte. Chuck kann Karate und hat Rüdiger ordentlich verknotet, als der sich mit finsteren Absichten näherte. Natürlich ist auch der Karatemantel für Chuck in der Anleitung enthalten. Die beiden sind für Strickerinnen machbar, die schon etwas Erfahrung mit dem Nadelspiel haben.

Hier geht's zur Anleitung: KLICK!




Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Freitag, 28. Juli 2017 um 12:27
Häkelanleitung Hulda, die freundliche Kreuzspinne 

---> Hier geht's zur Anleitung
 



Gegen Ende des Sommers kommen sie wieder aus allen Ecken und sind an jedem Strauch zu finden - KREUZSPINNEN. Ich persönlich habe ja eine panische Angst vor Spinnen und habe mal zur Eigentherapie diese kleine, freundliche Spinne samt Netz entworfen :) Mit so einer Spinne im Haus lässt es sich leben :)

Hulda lässt sich ganz leicht nachhäkeln und kann auch von ein wenig geübten Anfängern gehäkelt werden.

Schwierigkeitsstufe:
 Einfach 

Was du alles brauchst:

Zubehör: Wolle Gründl Happy (250LL auf 100 gr.) (beige– ca 50 - 60gr. - , Wolle Gründl Lisa 20-30 gr. Dunkelbraun, etwas schwarz, 30 – 40 gr. weiß und etwas rot), Füllwatte, entweder Knöpfe oder Wackelaugen Nadelstärke 3,5, Wollnadel und Schere
Fast alle Teile werden in Spiralrunden gearbeitet und später zusammengefügt.

Was du können musst
:

Luftmaschen, feste Maschen und halbe Stäbchen 


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Freitag, 28. Juli 2017 um 12:30
Häkelanleitung Umbi , die Handwerker-Maus (50 cm groß)

--> Hier geht's zur Anleitung 



Du suchst gerade eine ganz besondere Maus? Dann wäre Umbi, der Handwerker vielleicht was für dich. Umbi ist ca 50 cm groß und kann auch super als Geldgeschenk verwendet werden, wenn man einem guten Freund eine Freude machen möchte.

Dank der 25 Seiten langen Anleitung mit vielen Bildern ist es auch für Häkelanfänger ganz leicht Umbi nachzuhäkeln und nach eigenen Bedürfnissen anzupassen (Farblich).

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Was du dazu brauchst:

Wolle Gründl Happy (100 g = 250 m LL) :
  • Grau ca. 150 gr.
  • Weiß ca. 20 – 30 gr.
  • Schwarz 10 gr.
  • Blau ca. 100 gr.
  • Gelb ca. 60-70 gr.
  • Rot ca. 5 gr.
  • Roter Edding für die Zunge
  • Dicken Bleistift für Schattierungen
  • Häkelnadel 3,5, Wollnadel und Schere
  • Füllmaterial und 2 Knöpfe
Was du können musst:

Magic Ring, Feste Maschen, Luftmaschen, halbe Stäbchen, Maschen verdoppeln/abnehmen, ins vordere/hintere Maschenglied häkeln


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Sonntag, 30. Juli 2017 um 23:04
Als Bestandteil der Häkelanleitung "Löwe und Maus - fabelhafte Freunde" kommt Herr Maus zu dir nach Hause.

 

Löwe und Maus sind schwer gefüllt ein toller Hingucker als Kantensitzer, sie lassen sich jedoch auch weich füllen und sind dann als kunterbunte Spielgefährten geeignet. Die ausführliche Anleitung umfasst 11 Seiten mit vielen Fotos, detaillierten Beschreibungen und digital erstellten Häkelschriften.
¸.๑✿ Tines Häkel.Boutique ✿๑.¸
Amigurumi, Homedeko & andere schöne Kleinigkeiten
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Heute um 21:32
Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03