Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 11. Juli 2017 um 17:01
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
heute schon fleißig gewesen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 11. Juli 2017 um 17:27
Huhu zusammen :) 

Ich bin wie wild am häkeln, schon den ganzen Tag... Bin mir aber noch nicht sicher, ob das was wird..
Kennt ihr das, wenn man 5 Reihen häkelt und dann wieder 3 aufribbeln muss?? So gehts schon den ganzen Tag -.-  *lach*

allen ein gutes Gelingen <3 
              

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop <3 

Schaut auf meinem Blog bei Facebook vorbei :)
Oder komm in meine nette Häkelgruppe <3 
Antwort

Dienstag, 11. Juli 2017 um 17:53
@ CrisasHaekelwelt
Oh ja, das kenn ich sogar sehr gut. :-) Vor allem wenn ich was Neues ausprobiere.

Ich hab heute Nummer 3 der Tempotücher-Box fertig gehäkelt. Jetzt hab ich sie in drei verschiedenen Farben stehen. Momentan brauch ich was, das schnell geht - gut für die Erfolgserlebnisse. ;-)

Allen Besuchern wünsch ich viel Spaß beim Häkeln, Stricken oder was sonst euch Spaß macht!

Herzliche Grüße
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

    
Antwort

Dienstag, 11. Juli 2017 um 18:11
Da ich meinen Gatten heute schon in aller Frühe zur Augenklinik fahren musste, war ich auch schon früh fleißig und habe an meiner neuen Tunika weiter gearbeitet. ;-) 
Antwort

Dienstag, 11. Juli 2017 um 21:57
Nachdem ich gestern meine neue Brille bekam habe ich heute Anleitungen geschrieben und kann jetzt endlich wieder was häkeln ;-)

Dem Optiker sei Dank ;-)
Antwort

Dienstag, 11. Juli 2017 um 22:11
Ich hab einen Loop angefangen. Weiß nicht, ob das so eine gute Idee war, mit der dicken Wolle.
Antwort

Dienstag, 11. Juli 2017 um 22:11
Ich hab meinem Marienkäfer heute 'ne Freundin gehäkelt, damit er nicht mehr alle rumflattern muss! :)
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein



Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 02:51
Jepp, habe grade eine Stunde gestrickt. Kann nicht gescheit schlafen..uff. 
Ich gehe jetzt wieder ins Bett und probiers noch mal..
Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 07:23
Heute leider noch nichts, aber gestern habe ich wieder bei der Decke für meine Tochter weitergemacht. Da ist jetzt bald Schluss, weil die Wolle wieder aus geht und ich nachbestellen muss.
Und ich habe ein Küken gehäkelt. Eigentlich fertig zusammengenäht. Einzelteile waren schon fertig.

Mehr geht zur Zeit nicht, da wir Holz für den Winter einlagern. Damit mir, sollte es kalt werden, die Finger nicht einfrieren und ich da schön weiter häkeln und stricken kann.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 08:57
Ich habe gestern angefangen meine Wollschätze vom Wollmeisesale im Juni zu wickeln und beginne heute mit einem neuen Design. Gott sei Dank haben wir hier Strickwetter, es regnet und ist nicht mehr so heiß.
Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 09:10
Ich hab meine erste Winter-/ Weihnachtsanleitung für dieses Jahr fertiggestellt....und das mitten im Sommer.... aber bei der Hitze hier konnte ich mich wenigstens gedanklich abkühlen.
Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 09:11
Habe bereits eine Stunde an einem neuen Modell zum Modellieren gearbeitet,das Grundgerüst und die Anleitung dazu ist fertig.Werde mir gleich noch neuen Salzteig machen,den ich diesmal versuche zu färben.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen schönen Tag.

LG Petra
Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 09:42
Guten morgen. Ich hab tatsächlich gestern und heute nix gemacht. Häkeln ist im Moment doof, hab es wohl übertrieben und meine Handgelenke Zicken leicht. 
Nix dramatisches, aber ich zwinge mich gerade nicht zu Häkeln.

Ich werde gleich mein Nähzimmer ein bisschen aufräumen und dann Beginn ich mit einem Nähprojekt. Mal gucken mit was ich anfange. Auch da habe ich wieder viel zu viele Ideen.  Aber ich habe meinem Mann ja versprochen. Meine Stoffvorräte abzuarbeiten, da wir im Dezember umziehen ...
Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 10:10
@Flima
Ich beneide dich. Ich habe eine ganze Liste in meinem Kopf, was ich nicht alles für Weihnachten machen sollte. Nur zur Zeit bin ich von Sonderwünschen meiner Familie eingedeckt.
Und in 5 Monaten ist schon Weihnachten - tief durchatmen, weiterhäkeln.....
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 11:46
Ich habe heute eine neue Anleitung hochgeladen. Das ist immer ein schönes Gefühl. Man hat so lange an jeder Einzelheit getüftelt, aber irgendwann ist es dann vollbracht. Es gibt nichts mehr zu verbessern oder zu überarbeiten. Jetzt wird alles aufgeräumt und dann erstmal nichts gemacht, was mit Wolle zu tun hat. Ich habe wieder Zeit für den Sommer, die Familie, den Garten, fürs Lesen ... - man muss auch Pausen von den Handarbeiten machen - jedenfalls ein kleines Weilchen ;-) Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße- Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du! Mein derzeitiger Liebling ist ...
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 14:09
Ich tüftel an einem gestrickten Umhang rum.
Die erste Version aus dünnerer Wolle war mir etwas zu klein geraten.

Meine Arbeiten aus Traumgarn in gehäkelt und gestrickt.

https://www.crazypatterns.net/de/store/CreatOwl
Idee und Ausführung: Marlene
Verkauf: Lisa
Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 14:53
Ich hab mir was mit Granny's ausgesucht und verschiedenen Farben. Kleine Granny. Und so habe ich heute noch nichts anderes gemacht, als Fäden vernäht.

Zählt das auch als Handarbeit :-)
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

      

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......
                                                        
Antwort

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 22:35
Ich habe an meiner Tunika weitergehäkelt. Bin jetzt bei den Ärmeln, und so langsam geht es in die Endphase. Also könnt ihr mein Werk bald in der Galerie bewundern.
Und das nächste Projekt ist schon im Kopf.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49