Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 6. Juli 2017 um 23:37
Hallo,
Ihr solltet einmal in Eurer Datenbank die Suchfunktion optimieren.
Grausam wenn ich im Handy was schaue, mir etwas gefällt ich nen Screenshot mache und dann auf dem PC nach dem exakten Namen der Anleitung suche und ewig nicht genau das finde was ich als Suchbegriff eingegebene habe.
Leider einfach nur nervig.
Danke
Antwort

Freitag, 7. Juli 2017 um 00:11
Hallo frizzoer,
danke für Dein Feedback.
Es wird aktuell an der Suchfunktion gearbeitet. Das Problem wird hoffentlich bald gelöst sein.
Wäre es denn eine Möglichkeit, wenn Du den Link mit dem Handy als eMail teilst und an Dich selbst schickst? Guck mal rechts oben in der Ecke vom kleinen Handybrowser, da ist ggf. ein "Teilen"-Symbol.
Dann kannst Du den Link in Deiner eigenem Mailbox am PC ganz bequem aufmachen.
Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 7. Juli 2017 um 12:57
Ich muss sagen, am Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten mit der Suchfunktion hier. Ich habe festgestellt, die besten Ergebnisse erzielt man mit Einwortsuchen. Also wenn die Anleitung, die du suchst zum Beispiel (Hausnummer) "Häkelanleitung für niedliche Giraffe mit seiner Mama" heißt, dann bringt die Suche nach dem vollen Namen viel zu viele Ergebnisse. Mit Giraffe allein kommen weniger Treffer, und dann kannst du die Ergebnisse noch nach der Handarbeitsart filtern. Falls ich da etwas erkläre, was du eh schon weißt, bitte um Entschuldigung!
Antwort

Freitag, 7. Juli 2017 um 20:59
Eine andere Möglichkeit zum Wiederfinden ist die Merkliste. Du kannst einen Artikel merken, indem du auf ihn klickst. Unter den Buttons “kaufen“ und “in den Warenkorb“ ist der  Button “auf die Merkliste“. Wenn du die gemerkten Artikel finden willst, gehe in der Leiste oben auf “Merkliste“. Alles wieder da. :-)
Lg, Rahel
Kleine Dinge, die das Leben versüssen! Hier gehts zu meinem Shop.


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14