Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. November 2014 um 16:28
~~
Da ich erst 5 Vorschläge habe wen ich den an Nikolaus mit einem Söckchen überraschen darf, ich mir aber sicher bin dass ihr noch viel mehr liebenswerte Menschen kennt hole ich mal mein Thema aus dem Blog nach hier

Gibt es einen besonderen Menschen den wir in Deinem Namen eine kleine Freude mit einem kleinen prall gefülltem Nikolaus- Stiefelchen machen können??? Egal ob dem Liebste, dem netten Nachbar, der hilfsbereiten Kollegin...sagt mir einfach warum es gerade der Mensch verdient überrascht zu werden dann schicke ich eines von meinen gestrickten Nikolaus- Strümpfchen und bereite hoffentlich eine kleine Freudehttps://www.crazypatterns.net/de/items/3563/adventskalender-christmas-stocking-nikolaus-soeckchen denn ich hatte so viel Spaß beim stricken für meine neue Anleitung dass es mehr Söckchen geworden sind als ich selbst brauche und so kam mir die Idee jemand anderen damit eine Freude zu bereiten. Denn Weihnachtsfreude entsteht erst so richtig durch weitergebenSchreibt mir hier also bis 30.November eure Vorschläge ( bitte nicht euch selbst ), dann lose ich am 1.12. den Glücklichen aus und schicke den Christmas Stocking los damit er pünktlich an Nikolaus vor der Haustüre liegt.Übrigens brachte mich ein lieber Kunde aus Norwegen letztes Jahr auf die Idee zu den Strümpfchen. Er wollte seine Frau und die 3 Kinder mit gefüllten, am Kamin baumelnden Christmas Stockings überraschen und hat deshalb diese bei mir bestellt. Er hatte genaue Vorstellungen vom Aussehen - mit Rentieren, Sternen...- und so habe ich diese süßen Söckchen ausgetüftelt.Im letzten Jahr habe ich noch einige davon gestrickt und verschenkt. In diesem Jahr habe ich die Anleitung für Euch aufgeschrieben damit auch ihr damit lieben Menschen eine Freude machen könnt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim stricken und wünsche mir dass ganz viel sich beteiligen und mir sagen an wen ein süß gefülltes Söckchen gehen soll Liebe Grüße Nici:
 
Antwort

Dienstag, 25. November 2014 um 23:22
Liebe Nici
ich wünsche Dir, dass Du nicht nur zu Weihnachten von anderen Menschen ebenso viel Herzlichkeit zurückbekommst, wie ich hier aus Deinen Zeilen herauslese und das ohne Dich zu kennen.
Richard
Antwort

Freitag, 28. November 2014 um 16:06
Eine schöne Idee von Dir
Antwort

Dienstag, 2. Dezember 2014 um 10:31
Soooo, ihr Lieben mein kleiner Glückelf hat gelost
und die Gewinnerin ist : Brixeline, oder natürlich ihr Vorschlag.
Antwort

Dienstag, 2. Dezember 2014 um 10:34
und das ist das gefüllte Säckchen das dem Nikolaus mitgebe sobald sie mir die Adresse geschrieben hat.

Vielen lieben Dank an alle die sich beteiligt haben und auch für deine auf lieben Worte Richard =)))

Antwort

Dienstag, 2. Dezember 2014 um 12:37
Oh Das ist aber super toll, da wird Sie sich aber freuen :-) und ich mich erst *hüpf freu* Ich sende Dir die Adresse heute Abend, hab sie gerade nicht zur Hand und die neue Anschrift noch nicht wirklich im Kopf. Ich möchhte mich auch bei dir Bedanken, für so eine tolle Aktion und wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Besinnliche Weihnachtszeit. Dein Glückself ist zurckersüß :-)
Liebe Grüße aus Moers
Danny
Antwort

Mittwoch, 3. Dezember 2014 um 00:58
da wird sich bestimmt jemand ganz doll freuen
Antwort

Samstag, 6. Dezember 2014 um 21:31
sowohl der Glückself als auch die Nikolaus-Söckchen sind total niedlich
Antwort

Samstag, 6. Dezember 2014 um 21:33
Danke muetzekatze ;-)

 
Antwort

Sonntag, 21. Dezember 2014 um 23:52
Liebe Nici,

Liebe Nici,

die Socke ist angekommen und meine Freundin hat sich sehr sehr gefreut. Vielen Dank noch mal für diese tolle Aktion und diese Süße Socke :-)

Liebe Grüße
Danny
Antwort

Montag, 22. Dezember 2014 um 00:07
herzlichen glückwunsch zur gewonnenen nikolaus-socke
Antwort

Montag, 22. Dezember 2014 um 14:50
Das freut mich Danny dass die Freundin sich gefreut hat und dass es beim Versand in die Schweiz geklappt hat ;-)
Ich schicke Euch schöne Weihnachtsgrüße und werde solche oder ähnliche Aktionen im neuen Jahr bestimmt wieder machen - eigentlich ein schönes Gefühl etwas zu verschenken und jemanden damit eine Freude zu bereiten ****** ja stimmt mich dann doch in allem Trubel weihnachtlich *******
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05