Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 4. Juli 2017 um 14:43
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
heute ist ein guter Tag. Ich habe Sonnenschein und teile gern mit allen, die nicht genug davon bekommen können. :- ) Wie gehts Euch? Wie läufts mit den Handarbeiten, den Ufos, dem Wollvorrat? Was macht die Urlaubsplanung?

Tipp von mir: Je mehr Wolle Ihr verarbeitet, desto schneller und öfter könnt Ihr neue Wolle kaufen. :- )

Hier ein paar aktuelle Bestseller für alle, die akuten Bedarf haben. Los gehts. :- )

Die bunte Sommertasche von Elite-Autorin ursulapetra ist in diesem Sommer unverzichtbar. Jetzt downloaden.

Shopper Tasche kunterbunt Häkelanleitung



Elite-Autorin nicje hat eine Anleitung für ein zauberhaftes Sommerkleid hochgeladen. Häkle jetzt, damit Du das Kleid im Sommer ganz oft anziehen kannst.

Häkelanleitung Kleid "Melody" - 1 Anleitung-2 Varianten



Von Elite-Autorin mi-li gibt es aktuell eine Anleitung für eine Tunika bzw. ein Minikleid mit einem sommerlich-eleganten Lochmuster. Jetzt ausprobieren. Das wird Dir Komplimente einbringen.

Tunika HAPPINESS (Gr. S/M und L/XL - leicht an alle Größen anzupassen )





Noch nicht satt? Macht nix. :- )
Ich habe jede Menge Nachschub für Euch:

Mehr Buntes.
Mehr Taschen.
Mehr Kleider.
Mehr Tuniken.
Mehr Shirts.
Mehr Ponchos.
Mehr Sommer.

Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 4. Juli 2017 um 14:59
Ich gehe gleich heim. Da ist Gartenarbeit angesagt, aber ich habe schon fix eingeplant die Wolle mit in den Obstgarten zu nehmen. Mein Mann will dort heute das hohe Gras abmähen. Ich darf es dann auf den Anhänger laden.
Nur bis er fertig ist mit mähen, kann ich ja ein wenig bei seinem Projekt weiterarbeiten.

Und am Abend mache ich mit der Decke für meine Tochter weiter. Ich schaffe es leider nicht fertig zu werden, bis sie aus dem Urlaub kommt. Aber zumindest den 4. Pferdefuß möchte ich dann schon begonnen haben.....
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Dienstag, 4. Juli 2017 um 16:30
Eigentlich wollte ich heute mal ganz gemütlich im Garten häkeln, doch es kommt immer anders als man denkt .....
Erstens geht bei uns ein grauslicher Wind , und zweitens hat meine alte Schildkröte heute 6 Eier gelegt, die musste ich natürlich schnell wieder ausgraben und versorgen !

Jetzt hab ich mich gemütlich mit Kaffee und viel Wolle in den Wintergarten gesetzt.....mal schauen was die Nadel heute her gibt !

Allen liebe Grüße 
Bei mir findest du Kleinigkeiten die super schnell zu häkeln sind, die ideale Reste Verwertung . Freu mich auf einen Besuch in meinem Shop


Mein Shop

Antwort

Dienstag, 4. Juli 2017 um 23:28
Ui, heute mussten die Nadeln leider ruhen: Wäsche aufhängen, einkaufen, etwas Gartenarbeit, Sport und anschliessend noch eine Besprechung mit Kolleginnen, dazwischen Probleme am Computer… Dienstag ist eh ein etwas schwieriger Tag in Bezug aufs Handarbeiten, morgen und übermorgen sieht es leider auch nicht gerade rosig aus (zum Glück habe ich wenigstens eine Bahnfahrt vor mir, die nutze ich jeweils zum Häkeln oder Stricken).
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14