Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. Juni 2017 um 19:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Crazypatterns macht einen Ausflug in den Dschungel.
Wir ziehen alle Stiefel an, gegen die Schlangen und Würmer, setzen uns die Tropenhelme auf und dann gehts los.
Den Affen beim Schaukeln zusehen, den Krokodilen beim Baden, Löwen und Tigern beim Jagen beobachten, natürlich aus einem sicheren Versteck heraus: Würde Euch das gefallen?

@Autoren,
2-3 Anleitungen mit passenden Infos bitte hier vorstellen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 20:04
Gorillas leben normalerweise im Wald des mittleren Afrikas. Aber nicht Gustav - er möchte bei einem Kind leben, dass ihn in sein Herz schließt und sein Freund sein will.

Gorilla Gustav wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, sitzend 25 cm hoch. Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Kuscheltiere Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Zu- und Abnahmen, Spiralrunden etc.) werden jedoch vorausgesetzt.

Hier geht es zur Anleitung von Gustav Gorilla:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23195/gustav-gorilla-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 23:52

Das Löwenpaar fühlt sich  sichtlich wohl. Schau, nur, wie zärtlich sich der wilde Löwe an seine Löwin schmiegt!
Die beiden werden etwa 7 cm groß und können aus gelben Wollresten gehäkelt werden. Die 6-seitige Anleitung erklärt jeden Schritt genau. Hol dir die beiden nach Hause!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 23:59

Giraffen sind sehr anmutige Tiere. Häkle dir doch eine oder mehrere! Diese hier werden 14 cm hoch und können als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler dienen oder deinen Schreibtisch verschönern.
In der 6-seitigen Anleitung wird genau erklärt, was zu tun ist, so dass auch ambitionierte Anfänger schnell zu einem Ergebnis kommen. Als Material genügen ein paar Wollreste und etwas Füllwatte?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 00:05

Sehnsucht nach Afrika? Mit Fingerpuppen Dschungel spielen, das kannst du mit diesen drei: Elefant, Giraffe, Krokodil. Du erhältst eine Anleitung zur Herstellung aller drei Dschungeltiere. Aus ein paar Wollresten sind sie sehr schnell und einfach gehäkelt und schon kann der Spaß beginnen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 09:12


Häkelanleitung Affe Bobby

Bobby hat einen süßen Blick und wird ca. 18 cm groß.Welches Kind (sicher auch Erwachsener) würde sich nicht über solch einen Zeitgenossen freuen. Jedes hergestellte Amigurumi Tier ist etwas Besonderes, etwas Einzigartiges. Ich habe in einer 11 seitigen Anleitung mit vielen Bildern alles Schritt für Schritt erklärt.Auch ein Anfänger sollte damit mit ein wenig Mühe gut arbeiten können.
Es werden keine komplizierten Häkeltechniken angewandt.

Was solltet Ihr können
  • Luftmaschen
  • Feste Maschen
  • Kettmaschen
  • Zu-und Abnahme
  • einfaches Annähen
Material
  • Catania Wolle (ca. 80 g braun, ca. 30 g vanille und wenig schwarz)
  • Häkelnadel 2,5
  • Füllwatte
  • Sicherheitsaugen ca. 12 mm
  • Nähnadel
  • Schere
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 10:21
Häkelanleitung Echse Lurchi

Details & Anleitung

Nichts ist so Artenreich wie der Dschungel, ¾ aller Tierarten lebt dort.
So auch Echsen, sie sind wundersame und überaus anmutende Geschöpfe. Wer einen Leguan oder eine Echse gerne sein Haustier nennen möchte, kann sich diesen Wunsch
erfüllen.

Lurchi ist pflegeleicht, wandelbar und hat eine Länge von ca. 20 cm. Aus Wollresten gehäkelt kann er zum Chamäleon werden. Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben.

Die Eidechse ist fast auf der ganzen Welt anzutreffen, vielleicht auch bald bei Dir.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 11:21
Ein ganz entzückender Babypulli. Ein Pullover wie ein Bilderbuch. Derr Pulli ist aus Baumwolle gestrickt und
somit ideal für Frühling und Sommer.
So etwas einzigartiges ist auch ein schönes Geschenk zur Geburt oder Taufe.
Die Anleitung beinhaltet die Beschreibung von 4 Größen
Größen: 62/68 - 74/80 – 86/92 – 98/104
Das Stricken des Pullovers, und das Häkeln der Applikationen ist ausführlich beschrieben, ist aber nichts für Anfänger.

Hier findest Du die Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 11:23
Wenn Du ein T-Shirt, Tasche, Kissen usw. aufpimpen möchtest, dann vielleicht mit dieser Krokodil Applikation.

Eine ausführliche Häkelanleitung für ein großes Krokodil, ein kleines Krokodil und einem süßen 3D-Blümchen.
Die Anleitung ist aber sehr ausführlich bebildert. Es werden
Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen und Stäbchen und halbe Stäbchen
angewandt.

Hier findest Du die Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 13:06
Jack, der süße Affe, kommt zwar aus dem Dschungel, aber in seinem Herzen ist er ein Pirat ♥
Die Häkelanleitung für den knuffigen Affen ist ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Detailbildern versehen, so dass sich auch Häkelanfänger trauen dürfen :-)

Jack Affe wird etwa 30 cm groß - Bandana und Latzhose kann man an- und ausziehen.

Häkelanleitung Jack "the Pirate" Affe

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Samstag, 24. Juni 2017 um 13:09
Jacks liebster Kumpel ist Lennard. Der mutige Löwe hat schon so manchen Feind für Jack vertrieben!

Auch Lennards Anleitung ist Schritt-für-Schritt beschrieben und mit 88 Bildern auch für Häkelanfänger richtig ♥
Lennards Latzhose ist ebenfalls an- und ausziehbar, der Löwe wird etwa 30 cm groß.

Häkelanleitung Lennard Löwe


Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 5. Juli 2017 um 16:02

Elefanten Baby

Als ich letztens eine Urlaubsreise durch Afrika gemacht habe, habe ich diese süßen Elefantenbabys im Dschungel gefunden. Da sie keine Mama mehr hatten, habe ich sie einfach in den Koffer gepackt und mit heimgenommen.

Verwendet wurde hier Baumwollgarn wie zum Beispiel Schachenmayr Catania, Gründl Cotton Quick Uni, Katja Capri oder Limone von Schöller & Stahl. Du kannst jedes Baumwollgarn mit einer Lauflänge 125 m bei 50 g nehmen oder natürlich auch Deine Lieblingswolle. Die Größe kann sich dann je nach Wollsorte und Stärke verändern.

Der Elefant hat eine Höhe von ca. 22 cm.

Ferner werden folgende Grundmaterialien benötig:

  • Häkelnadeln in den Stärken 2,0
  • 2 Halbperlen schwarz 10 mm
  • Füllwatte
  • Schere
  • Rundenmarkierer und Rundenzähler
  • Nähgarn in weiß
  • Heißklebepistole
  • Nähutensilien
Die Anleitung ist 33 Seiten lang und mit vielen Bildern versehen, die Dich Schritt für Schritt zum Erfolg führen.

Hier geht es zur Anleitung


Diana´s kleiner Häkelschop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
21 Antworten Neu von Akela
Heute um 15:32
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29