Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 19. Juni 2017 um 21:21
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Tierbabys sind so niedlich, man muss sie einfach lieben und gleich nacharbeiten.
Jetzt loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor reichen.
Link und Bild sowie Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 19. Juni 2017 um 21:25
So ein kleiner Eisbär, mit einem lieben Blick, geht sofort ins Herz. Wenn Du solch einen Pulli, mit der süßen Applikation strickst, dann hast Du ein absolutes Einzelstück für Deinen Liebling.

Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert.

Anleitung zum Pulli mit Eisbär findest Du hier

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 19. Juni 2017 um 21:29
Ein kleiner gehäkelter Hase freut doch jeden. Als Mitbringsel für gute Freunde oder für Dein zuHause als Deko.

Die Anleitung ist Schritt-für-Schritt bebildert und erklärt, Da kommt auch ein Anfänger mit zurecht.

Hier geht es zur Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 19. Juni 2017 um 21:43
Häkelanleitung  für  Tierbabys

Tierbabys sind so zauberhaft und niedlich, da wird das Herz ganz weit.
Willst auch Du das Beste für Dein (Tier)-baby, häkel doch diesen gemütlichen Kuschelplatz.

Details & Anleitung
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Montag, 19. Juni 2017 um 22:01
         

Das ist Familie Othello Hund :-) Wer einen hat, der braucht die ganze Familie. 

Der große Hund ist mit Acryl gehäkelt (ca. 210g - 50g/133m) und der kleine Nachwuchs mit Baumwollgarn (ca.95g - 100g/530m) Luftmaschen, feste Masche, halbe Stäbchen. Zu- und Abnahmen und dann ist Othello eigentlich schnell gehäkelt. Jeder Amigurumiliebhaber hat sicher etwas Füllwatte da, eine lange Nadel ohne Spitze und entweder nimmt man Bärenaugen oder stickt sie auf. Von 50 cm (stehend) bis 23 cm....oder etwas dazwischen, wenn Du anderes Garn nimmst.
Vom Anfänger bis Profi....Othello lieben alle :-)

Einfach hier entlang :-)
    .......und finde Deine neuen Lieblinge

Viel Spaß beim Häkeln !
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Montag, 19. Juni 2017 um 22:41

Kätzchen und Lämmchen, zwei goldige Tierbabys, die beide aus Flauschwolle und festen Maschen gehäkelt werden.Ich liebe dieses Garn, weil es die Tiere so schön plüschig und kuschelig macht. Das ist gar nicht so schwer, wie du vielleicht glaubst. Mit mehreren Maschenmarkierern kannst du dich in dem kniffligen Flauschgarn orientieren. Und kleine Fehler verzeiht das Garn, da man die einzelnen Maschen ja nicht erkennen kann. Trau dich nur! Aber natürlich kannst du beide Tierbabys auch mit jeder anderen Wolle häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 20. Juni 2017 um 08:07
Mini Kälbchen "Resi" Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Resi und ich bin ein kleines Kälbchen. Ich liebe es zu kuscheln und eigne mich außerdem hervorragend als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Du kannst mich mit meinen zarten 7- 8cm überall mit hin nehmen, denn ich passe in jede Tasche :-)Was du benötigst
  • Ca. 10g Garn/Wolle in der Farbe weiß/ creme (ich habe Schachenmayr Catania fine Farbe creme-weiß verwendet). Deine Wolle sollte auf jeden Fall für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Reste in den Farben rosa und braun. Beides ebenfalls für eine 2mm Häkelnadel geeignet
  • Häkelnadel 2mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
  • Steckaugen Größe 6mm, alternativ schwarze Fäden zum aufsticken der Augen
  • Falls du dein Kälbchen als Schlüsselanhänger verwenden möchtest noch einen Schlüsselring
Umfang 19 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern, auf denen alles Schritt- für- Schritt gezeigt wird. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich 
Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignet. Du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen: Häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, Kettmaschen, erstellen eines Fadenrings, Farbwechsel, Zu- und Abnahmen, Stäbchen/ halbe Stäbchen, sowie das Annähen der Einzelteile.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Dienstag, 20. Juni 2017 um 09:10
Häkelanleitung "Baby-Schlummerdino" 



Baby-Schlummerdinos sind zwar noch klein, aber wie die großen Schlummerdinos verstecken sie sich genauso gern überall da, wo es kuschelig und warm ist, um ausgiebige Nickerchen zu machen. Also sieh' vor dem Schlafengehen besser nach, ob nicht auch unter deiner Decke ein Baby-Dino eingeschlummert ist.



Diese Häkelanleitung erklärt die Herstellung des "Baby-Schlummerdinos" auf 7 Seiten mit ausführlichen Beschreibungen und zahlreichen Bildern. Es werden gefestigte Grundkenntnisse im Häkeln vorausgesetzt, schwierige Stellen oder spezielle Techniken werden Step-by-Step erklärt. Mit Baumwollgarn und einer Häkelnadel der Stärke 2,5 wird der Baby-Dino knapp 27 cm lang und ca. 6,5 cm hoch. 

>> Hier geht es direkt zur Anleitung <<
¸.๑✿ Mein kleines Anleitungs-Lädchen ✿๑ .¸
Häkelviecher, Homedeko & andere schöne Kleinigkeiten



Besuch' mich doch auch mal auf Facebook ♥
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 05:46
Häkelanleitung Baby Koalabär

--> Hier geht's zur Anleitung 



Teddybären kann man nie genug haben und ein kleiner Koalabär gehört in jede Teddy-Sammlung. 

Die anfängertaugliche Häkelanleitung enthält viele Bilder und genaue Erklärungen. Als Zusatzeffekt kann man auch noch Knisterfolie und ein Rasselei einarbeiten 

Schwierigkeitsgrad: Einfach 

Was du brauchst :

Gründl Happy (100 g = 250 m LL)
  • Hellgrau (ca. 150 g), etwas dunkelgrau und etwas schwarz.
  • Kuschelwolle in weiß (ca. 20 -30 g) und zwei Sicherheitsaugen
  • Dazu viel Knisterfolie, ein größeres Überraschungsei mit Reis befüllt.
  • Nadelstärke 4, Wollnadel und Schere


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2017 um 10:29
Katerchen Jacques und sein Freund, das Füchslein Alois, sind echte Rabauken. Ständig denken sie sich neuen Unsinn aus, und wenn ihr sie zu nahe an euren Wollkorb lasst, dann geht der Spaß erst richtig los.
Die beiden Kleinen sind so konzipiert, dass Neulinge im Kuscheltierstricken ganz schnell erste Erfolge sehen. Sie sind nicht supereinfach, aber einfach genug, um ordentlich Spaß beim Stricken und zusammennähen zu haben.

Neugierig geworden? Hier entlang zur Anleitung: KLICK!



Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Sonntag, 25. Juni 2017 um 09:24



Baby Elefant 

Ist er nicht zum knuddeln süß?
Außerdem ist der kleine Elefant auch super schnell gehäkelt.

Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und mit vielen Bildern versehen. 
Dadurch wird das Nacharbeiten total einfach und man kann sein Ergebnis direkt vergleichen.

Material
  • Wolle in grau (Catania oder Cotton Qiuick)
  • Häkelnadel 3,0 oder 2,5
  • Markierer
  • Nähnadel
  • Füllwatte
  • Augen zum aufkleben und/oder Sicherheitsaugen

Hier geht es zum Download der Anleitung für den Elefanten.

Häkelanleitung Baby Elefant 

Viel Spaß  wünscht Dorigurumi
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Wollnadel / Stopfnadel
3 Antworten Neu von CreatOwl
Heute um 06:37
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48