Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 14. Juni 2017 um 20:54
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die Anleitungen, mit denen man die Träume großer und kleiner Mädchen umsetzen kann. Jetzt nacharbeiten.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den rosa und pinken Anleitungen, vergesst die Neon-Farben und die Pastelltöne nicht.

@Autoren,
bitte hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen.
Bild und Link sowie Materialinfo und Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen ebenfalls unterbringen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 14. Juni 2017 um 21:16
Häkelanleitung Babyschuhe einfach










(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dies ist eine bebilderte Häkelanleitung für einfach zu häkelnde Baby-Schuhe.

Häkel-Grundkenntnisse genügen.

Wir brauchen:

ca. 50 g Baumwoll(-Misch)garn mit einer Lauflänge von ca. 90 m pro 50 g, für (Strick-)Nadel Stärke 4,0 – 5,0; hier verwendet: Häkelnadel 4,5; es kann aber auch dünneres Garn verwendet werden - ausschlaggebend sind die angegebenen Maße (Maschenprobe beachten), Wollrest für die Schleifen oder 2 hübsche Knöpfe, Wollnadel, Maßband, Schere

Habe zusätzlich zur ausführlichen Anleitung eine Häkel-Kurzanleitung (Skizze)
sowie eine Kurzanleitung für die Strick-Version angefertigt.

Übrigens: es lassen sich auch Geldgeschenke so "verpacken"..
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Mittwoch, 14. Juni 2017 um 21:50
Strickanleitung Babyschuhe-Soft in 3 Größen
  Anleitung!

Dieser kleine süße Schuh ist leicht und schnell zu stricken.
Er ist immer ein schönes Geschenk,
über den sich nicht nur die Mami's freuen!


Den passenden Pulli Babypulli-Soft zu den Schuhen,
gibt es ebenfalls in meinem Schop!

Größe:**0-6 Monate (8-9 cm)
6-9 Monate (9,5-11 cm)
9-12 Monate (12-13cm)

Material:
30 g Baby Smiles Lenja Soft
20 g weiß (Restwolle)
Ein Nadelspiel Nr. 3

Anleitung:
PDF-Format
Die Anleitung ist Schritt-für-Schritt ausführlich in Wort und Bild erklärt!
Alles fürs Baby!
Antwort

Mittwoch, 14. Juni 2017 um 21:52
Strickanleitung Babypulli-Soft
  Zur Anleitung!

Für Babys lassen sich mit ein bisschen Fantasie
schöne Pullover zaubern.
Hier eine kleine Grundanleitung für die Größe 56-62(68-74)(80-86).

Die passend Babyschuhe-Softsind
ebenfalls in meinem Shop erhältlich!


Dabei verwendet man:
30 g Baby Smiles Lenja Soft
100 g(150g) G –B Micro Rose weiß
Nadeln Nr. 3 -3,5
1Knopf oder 1 Holzperle

Anleitung:
PDF-Format
Schritt-für-Schritt ausführlich in Wort und Bild erklärt!

Schwierigkeit:Einfach
Alles fürs Baby!
Antwort

Mittwoch, 14. Juni 2017 um 21:53
Strickanleitung Mädchen Sneakers Pommel Gr.20
  Zur Anleitung!

Perfekt für Anfänger, Ferse und Spitze mal ganz Anders.
Die Sneakers können individiuell auch größer angefertigt werden.

Tabelle in der Anleitung enthalten.

Dieses Modell ist eine Eigenkreation und nur hier erhältlich!
Alles fürs Baby!
Antwort

Mittwoch, 14. Juni 2017 um 21:59
Das Schöne an selbstgebastelten Verpackungen ist, dass man sie problemlos jedem Farbgeschmack anpassen kann. Und wenn ein Einschulungskind rosa und pink mag, dann soll es seine Geschenke eben in einem rosa Rucksack bekommen!
 


Dieser Rucksack ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und sehr einfach zu basteln - in einer ausführlichen und bebilderten Bastelanleitung zeige ich Schritt für Schritt wie das geht.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Mittwoch, 14. Juni 2017 um 22:02



Jetzt können die Puppenkinder ihre Puppenmuttis in passender Kleidung mit ins feuchte Nass mitkommen. 

Materialien: Wolle (rosa, pink, weiß) Lauflänge 50 g/ 133m, Stricknadeln Nr. 3, Häkelnadel Nr. 2,5, Wollnadel
Es kann auch andere Wolle und die dazu passende Stricklnadel verwendet werden. Dies kann zu leichten Abweichungen führen. Die Anleitungen ist auch schon für Anfänger geeignet, die über die notwendigen Maschenkenntnisse (wie die Maschenarten gehäkelt werden, wird nicht erklärt) verfügen.Verwendete Maschen: Rechte und Linke Maschen

hier geht zur Strickanleitung
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter


Antwort

Mittwoch, 14. Juni 2017 um 23:02

Das Herz mit Popcornmuster kannst du vielseitig verwenden. Es kann als Topflappen dienen oder als kleiner Kissenbezug für ein Körnerkissen oder ein anderes kleines Kissen. Es wird etwa 20 cm x 20 cm groß. 
In der Anleitung wird das Popcornmuster genau erklärt, es ist gar nicht so schwer wie es scheint. Und die Rückseite besteht nur aus festen Maschen.
Hier für die Anleitung klicken!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 14. Juni 2017 um 23:14
Pink war lange eine Farbe für kleine Mädchen, bis sie sich völlig etabliert hat und nun auch für uns "Großen" tragbar ist. Wenn sich die Mami oder Omi aber noch nicht an einen pinken Pullover für sich selbst heranwagt, darf es auch etwas kleineres sein: Um die tägliche Arbeit in der Küche ein wenig pinker zu gestalten, habe ich ein paar Anleitungen für Spülschwämme geschrieben, die in kürzester Zeit nachgearbeitet werden könne. 

Hier gehts direkt zur Anleitung


Die Anleitung ist für Häkelanfänger geeignet. Es wird mit dem creative bubble Garn von rico.design gearbeitet, ihr könnt aber auch andere Garne nutzen um den Spülschwamm zu häkeln. Er eignet sich sowohl als Hilfsmittel in der Küche, als auch als pinker Peelingschwamm im Badezimmer.

Material
  • 50g rico design creative bubble in pink, weiß und blau oder schwarz
  • Häkelnadel 3,5 oder 4mm
  • Schere
  • Stopfnadel
Die Anleitung findest du hier: Einhorn-Schwamm
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Mittwoch, 14. Juni 2017 um 23:17
Pinke Eier passen nicht nur an Ostern in die Küche: Meine Häkelanleitung für Ei-Spülschwämme kann von Anfängern in 1-2 Stunden gehäkelt werden und hat super Spüleigenschaften. Noch dazu können die Eier nicht nur in pink, sondern auch in jeder anderen Farbe gehäkelt werden.


Die Spüleigenschaften des creative bubble Garns von rico design sind hervorragend. Die Eier können aber auch mit anderem Garn gearbeitet werden. 

Material
  • 50g creative bubble Garn von rico design in einer oder zwei Farben
  • Häkelnadel 3,5 oder 4 mm
  • Stopfnadel
  • Schere
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 07:42
Flamingo Eierbecher Häkelanleitung
HIer geht es direkt zur Häkelanleitung

Verschönere deinen Frühstückstisch mit den lustigen Flamingo Eierbechern! Sie dekorieren nicht nur deinen Frühstückstisch, sondern bringen dich auch schon früh morgens zum lachen. Außerdem lassen sie sich super verschenken und sind gerade jetzt im Sommer ein absolutes "Must have" .Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest die Grudkenntnisse des Häkelns beherrschen (feste Maschen, Kettmaschen, Stäbchen, Maschen zu- und abnehmen, Einzelteile zusammen nähenUmfang 18 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern, die alles Schritt- für- Schritt veranschaulichen. Auch beim zusammen nähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich :-)Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe rosa/ pink, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Am besten eignet sich 100% Baumwolle, dadurch wird der Eierbecher schön stabil.
  • Reste in weiß für den Schnabel, diese Reste sollten für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Häkelnadel 2mm+ 3mm
  • Steckaugen 6mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 07:43
Freddy das Ferkel mit Herzchen Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Das süße Ferkel Freddy möchte von dir gehäkelt werden!! Mit seinem bezaubernden Blick und seinen langen, schlacksigen Beinen ist er einfach unwiederstehlich! Freddy wird ca. 20 cm hoch (mit Ohren), das Herzchen wird ca. 6cm hoch und ca. 7cm breit (an der breitesten Stelle). Seine "Schlenkerbeine" sind in alle Richtungen beweglich und dadurch kann er auch super an jeder Tisch- oder Eckkante sitzen.Was du benötigst:
  • Eine Häkelnadel 3 mm
  • ca. 60g rosa Wolle (ich habe von Schachenmayr „Universa“ verwendet) für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ca. 15g weiße/ creme farbene Wolle für die Füße und Arme, ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Schwarze Fäden für das Gesicht.
  • Eine Stopfnadel, eventuell Stecknadeln um die einzelnen Gliedmaßen am Ende genauer aufnähen zu können.
  • Füllwatte/ Bastelwatte
  • Steckaugen 8mm
  • Schere
  • Für das Herzchen benötigst du noch mal rotes Garn (Baumwolle 100%), welches ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein sollte
Umfang 25 bebilderte Seite 
Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignet Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen. Du solltest das Erstellen eines Fadenrings, das Häkeln von festen Maschen, die Zu- und Abnahme von Maschen sicher beherrschen. Freddy eignet sich hervorragend für Anfänger!
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 09:50
Ein romantisch-schönes Set - bestehend aus Beanie und Schal - in Silkhair-Qualität muss jedes Mädchen (ob alt oder jung) in seinem Schrank haben...
Ideal für den Übergang und doch bringt das leichte Ajourmuster noch einen Hauch von Sommer mit.

Größenangaben: Schal: ca. 200x50 cm | Beanie: Kopfumfang ca. 52 - 54 cm

Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung sowie 2 Charts in Strickschrift führen durch das simpel gehaltene Lace-Muster.

Auch für Anfänger optimal geeignet.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 09:51
Auch im Sommer brauchen unsere Kleinen Mädchen am Abend etwas zum Drüberziehen!

Eine einfach gearbeitete Mädchenjoppe - aber durch die Borte echt aufgepeppt!

Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus - und ist somit offen zu tragen.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 11:42
Die Eulenfamilie Shuhuu steht total auf Pink, Lila und Gelb – mit diesen fröhlichen Farben im federkleid haben sie schon manchen Eulen-Schönheitswettbewerb gewonnen! Es macht sehr viel Spaß, die Eulenfamilie zu stricken (auch in anderen farben), und gleichzeitig sind sie wunderbare Restefresserchen. Schaut doch mal im restekorb, da findet sich bestimmt Wolle fürs Eulenprojekt!

Hier findet ihr die Anleitung und weitere Infos: KLICK!



Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 11:44
Warum nur pinkfarbene Katzenmützen – strickt euch doch gleich ein komplettes Kätzchen in Pink! Ariane kann aus jedem beliebigen Garn gestrickt werden. Wenn ihr Babywolle verwendet, wird aus ihr ein ganz besonderes Taufgeschenk!

Hier entlang zu Ariane: KLICK!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 14:59
Für die schon etwas größeren Mädchen und auch für die sagen wir einmal wagemutigen und etwas größeren Buben ist dieser Schal - so er in rosa gestrickt wird.

Zur Anleitung hier entlang.




Mit anderen Farben erübrigt sich der Teil mit dem Wagemut. Grundsätzlich ist es ein Schal, der kraus rechts gestrickt wird - jedoch nicht nur. Er hat an den Seiten Zu- und Abnahmen, er hat eine spektakuläre Form und auch ein spektakuläres Design. Ein Schal, den nicht jeder hat.
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 15:02
Ein leichtes Accessoire, das die Schulter an einem kühlen Sommerabend wärmt, kann frau gut gebrauchen.

Die rosa Farbtöne strahlen um die Wette mit der Trägerin dieses Tuches und versprüht gute Laune beim Tragen.

Das Dreieckstuch besteht aus glatt rechts sowie Lochmuster im Wechsel.

Um dieses Tuch stricken zu können werden

  • 1 zweifädiger Bobbel (130 g) optional mit Perlmuttfaden aus 50 % Baumwolle und 50 % Polyacryl
  • 1 Stricknadel in Stärke 2,5
benötigt.

Schwierigkeitsgrad: mittel

Zur Anleitung hier entlang

Meine Arbeiten aus Traumgarn in gehäkelt und gestrickt.

https://www.crazypatterns.net/de/store/CreatOwl
Idee und Ausführung: Marlene
Verkauf: Lisa
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 19:51
        

                             D
ie Katze...
                  

Die Anhänger sind schnell gemacht und ideal zur Wollresteverwertung der niedlichen Art.
Für alle Katzenfans.....Als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. 
10 - 20 g Woll/Garnreste, die passende Häkelnadeladel (2-3), etwas Füllwatte und nach Belieben zwei kleine Augen, wenn die nicht aufgestickt werden sollen. Luftmaschen, feste Maschen, Zu-und Abnahmen. Dann ist der Anhänger so gut wie fertig :-) Wer schon gelegentlich gehäkelt hat, wird an der Katze Freude haben. 


Viel Spaß beim Häkeln :-)
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 19:57



Häkelanleitung Coco und Manni Hund


Diese knuffeligen Hunde werden die Herzen erobern :-) Verwende verschiedene Farbvariationen und häkle dein Unikat. Es werden fast nur feste Maschen gehäkelt und ist somit sehr leicht umzusetzen.
Ca.100 g Wolle und eine Häkelnadel Nr. 3, Füllwatte und schon kann es losgehen....
Die Hunde können mit jeder beliebigen Wolle gehäkelt werden, dadurch ändert sich nur die Größe und der Materialverbrauch. 

Viel Spaß beim Häkeln...
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 19:58
      

Hier geht es zu Nils :-)



Ein gemütlicher Nasenbär, der ein neues Zuhause sucht.
Luftmaschen, feste Maschen und halbe Stäbchen, Zu-und Abnahmen. Dann hast du relativ schnell deinen neuen Couchbesetzer :-) Nils Nase kann mit jedem herkömmlichen Garn gehäkelt werden. Die passende Häkelnadel dazu, Füllwatte, Schere und Nadel und schon kann es losgehen. Wer schon ein Amigurumi gehäkelt hat, wird an Nils Freude haben. Die Schlafmütze bringt er natürlich mit.

Viel Spaß beim Häkeln ...
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Donnerstag, 15. Juni 2017 um 20:10

Barbie liebt rosa! Bei diesem Sparangebot kannst du ihr eine 10-teilige Urlaubsausstattung häkeln. Alle Teile können miteinander kombiniert werden, so dass Barbie für jede Gelegenheit richtig gekleidet ist.
Die Anleitungen sind sehr einfach und die einzelnen Teile können aus Wollresten gehäkelt werden. Hol dir gleich dieses wunderbare Sparset!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 16. Juni 2017 um 08:06
Dieses schöne luftige Netzshirt / Sommertop ist durch die einfache Schnittführung schnell und leicht gehäkelt.

Egal ob lässig zur Jeans, elegant zum Rock oder einfach nur am Strand -
dieses Shirt ist immer ein Eyecatcher.Wenn du es verlängerst, wird
daraus ein tolles Kleid bzw. Minikleid.
Die Anleitung ist für die Größen 36/38, 40/42 und 44/46 geschrieben.
Aber auch andere Größen sind durch den einfachen Schnitt kein Problem,
wie's geht steht ebenfalls in der Anleitung.

Hier geht's zur Anleitung




Die Anleitung beinhaltet Text, Häkelschrift (Grundmuster) und Schnittzeichnung.

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, feste Masche und Stäbchen

Material:
  • Elastico“ von Lana Grossa (LL 160/50g) in Nelke (Fb. 127),Gr. 36/38 = 250 g, Gr. 40/42 = 300 g, Gr. 44/46 = 350 g
  • Häkelnadel 3,5 mm und 4,0 m
  • Dicke Nähnadel (zum Vernähen der Fäden)

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 16. Juni 2017 um 10:55

Häkelanleitung "Wollnashörner Rosa & Rhino" von Diana´s kleiner HäkelshopRosa und Rhino gehören zu der Rasse der Wollnashörner. Sie sind zwei richtig kleine Plappermäulchen "von wem sie das wohl haben"? Wenn Du Deine Ruhe habe möchtest, empfehle ich Dir doch eine Rolle Klebeband parat zu legen.Die Höhe der Figur beläuft sich auf ca. 27 cm. Die Breite ist schwer zu sagen. Merkwürdiger Weise hat Rosa einen viel dickeren Bauch und Popo als Rhino. Sehr wahrscheinlich hat sie immer heimlich von meinen Schokoriegeln genascht, die ich so beim Häkeln eigentlich für mich parat gelegt hatte.Verwendet wurde hier Baumwollgarn wie zum Beispiel Schachenmayr Catania, Gründl Cotton Quick Uni, Katja Capri oder Limone von Schöller & Stahl. Du kannst jedes Baumwollgarn mit einer Lauflänge 125 m bei 50 g nehmen oder natürlich auch Deine Lieblingswolle. Die Größe kann sich dann je nach Wollsorte und Stärke verändern. Ich habe noch ein klein wenig Fusselwolle eingknüpft, ist aber nicht zwingend notwendig.Ferner werden folgende Grundmaterialien benötig:
  • Häkelnadeln in den Stärken 2,0
  • Halbperlen schwarz 10 mm
  • ein paar Kunstwimpern für Rosa, ist aber nicht zwingend notwendig
  • Füllwatte
  • Schere
  • Rundenmarkierer und Rundenzähler
  • Nähgarn in weiß
  • Heißklebepistole
  • Nähutensilien
Die Anleitung ist 27 Seiten lang und mit vielen Bildern versehen, die Dich Schritt für Schritt zum Erfolg führen. Meine Anleitungen sind aufgrund der detaillierten Beschreibung auch für Anfänger gut nachzuarbeiten.Hier geht es zur Anleitung


Diana´s kleiner Häkelschop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Freitag, 16. Juni 2017 um 17:23
Diese zauberhafte kleine Einhorn-Dame "Adele" lässt Mädchenherzen höher schlagen!



Mit ihren wilden Locken und dem frisch gepflückten Blümchen kann Adele es kaum erwarten, bei einem lieben kleinen Mädchen einzuziehen und mit ihr ihre Geheimnisse zu teilen :-D

Dank der ausführlichen Anleitung mit zahlreichen Abbildungen, können auch bereits etwas geübte Anfänger dieses niedliche Einhorn-Mädchen gut nacharbeiten.

Ihr benötigt lediglich:
* beliebiges Garn in den Farben weiß, beige, rot und rosa sowie eine geringe Menge in hellgrün und gold/gelb
* eine dazu passende Häkelnadel
* Sicherheitsaugen oder 2 schwarze Perlen
* sowie etwas Füllwatte

Kleiner Tipp: Wenn ihr für die Locken einfach grünes und/oder blaues Garn verwendet, erhaltet ihr Adele's Zwillingsbruder Adrian - denn auch Jungs brauchen manchmal ein wenig Einhorn-Magie!

Die Anleitung für Adele (Adrian) findet ihr hier >>>


Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findest Du in meinem Shop:
Schau doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Samstag, 17. Juni 2017 um 19:24
Du kannst deine Einschulungsgeschenke auch in einem Pinkfarbenen XXXL-Stift verstauen. Auch diese stylische Geschenkverpackung passt wunderbar zur Einschulung.


 
Die Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12 x 34 x 10,5 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln und kann verlängert, farblich geändert und auch anders dekoriert werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Dienstag, 20. Juni 2017 um 17:25


THINK PINK! Die Armstulpen MALOU sind schon alleine durch das Zacken-Lochmuster außergewöhnlich, aber in Pink sorgen sie mit Sicherheit für WOW-Effekte! Ob in dieser oder in einer anderen Lieblingsfarbe: Sie machen einfach Spaß - sowohl das Stricken, als auch das Tragen! Ich habe gleich verschiedene Farbkombinationen ausprobiert! Verwenden könnt Ihr alle 4-fädigen Sockengarne oder Garne in ähnlicher Stärke, z.B. werden sie auch ganz toll mit dem Farbverlaufsgarn "Mille Colori Baby" von Lang Yarns.

Die Strickanleitung bekommt Ihr hier:
Armstulpen MALOU

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Freitag, 23. Juni 2017 um 22:31
FORTUNA



Fortuna ist ein Basic-Drachenschwanz, der durch ein Lochmuster etwas aufgelockert wird.

Diese Anleitung ist extra für Anfänger verfasst. Sie finden eine vollständig ausformulierte schriftliche Anweisung, aber auch einen vollständige elektronische Häkelschrift in der Anleitung.

Was müssen Sie können?
  • Luftmaschen
  • Stäbchen
Das ist alles dabei:
  • für Anfänger geeignet
  • vollständige schriftliche Anleitung
  • elektronisch erstellte Häkelschrift
  • Uni-Size (ab 500m bei 420m/100g, empfohlen)
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • 1 Knäuel 600m 4-fädiges Verlaufsgarn der Marke Garnzauber in der Farbe „Limited Edition No. 4“
  • Häkelnadel 3,5mm
  • Schere
  • Wollnadel
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 15:06
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48