Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 20. Oktober 2014 um 00:27
Hallo liebe AnbieterInnen und LeserInnen,
hier im Thread sammeln wir hübsche Anleitungen für Nikolaus-Deko, die man einfach haben muss.
AnbieterInnen können jeweils 1-2 Anleitungen hier verlinken. Fotos und Text - mindestens vier Zeilen - können natürlich auch dabei sein.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Nikolaus-Abend und viele leckere Nüsse, Orangen, Schokolade und natürlich viel Spaß mit den Nikolaus-Handarbeiten.
Tipp: Ein paar Wollknäuel passen in jeden Nikolaus-Stiefel rein und kommen als Geschenk für Handarbeitsbegeisterte immer gut an.
Grüße von Mod Josefa
Antwort

Dienstag, 21. Oktober 2014 um 07:26
Wenn ihr noch eine passende Verpackung für Eure Nikolaus- Geschenke sucht habe ich hier das Richtige für Euch:

Niedliche kleine Strümpfchen mit winterlichen Motiven verziert. Die sind im Nu gestrickt und die kleinen Leckereien die darin versteckt werden müssen auch nicht frieren. Wenn der Strumpf dann ausgenascht wurde macht er sich toll als weihnachtliche Dekoration...oder kann natürlich wieder befüllt werden.

https://www.crazypatterns.net/de/items/3563/adventskalender-christmas-stocking-nikolaus-soeckchen


 
Antwort

Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 15:47
also ich würd den Nikolaus-Strumpf ja in XXL machen, damit da auch ganz viel reinpasst. :)
Antwort

Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 17:02
Zum Nikolaus ein Geschenk mit Anhänger persönlich machen. Der Rudi ist ein schönes Adventsdeko.

Antwort

Donnerstag, 30. Oktober 2014 um 08:05
Die Nikolaushose lässt sich an die Türklinke hängen und die Geschenkverpackung kann man das ganze Jahr über verwenden.
Tolle Geschenkverpackungen

https://www.crazypatterns.net/de/items/3627/weihnachten-geschenkverpackung


Antwort

Donnerstag, 30. Oktober 2014 um 23:55
die Nikolaushose find ich klasse, vor allem, weil man die über die Klinke hängen kann. und ich hätte gern Schokolade, aber das hat hat jetzt mit dem Thema hier vom Thread direkt nichts zu tun. ;)
Antwort

Freitag, 31. Oktober 2014 um 16:14
Danke die Hose ist Super ,hab ich kleiner für Ostern schon gemacht.
LG Hilde
Antwort

Samstag, 6. Dezember 2014 um 21:23
ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderbaren Nikolaus-Tag :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49