Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 2. Juni 2017 um 15:29
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit Crazypatterns kann man gut für den Sommer neu dekorieren.
Jetzt loslegen.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren.
2-3 Anleitungen pro Autor genügen.
Bild und Link nicht vergessen.
Infos zum Material, zum Schwierigkeitsgrad, zum Besonderen der Anleitung und zur Technik nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

stjerne61
Freitag, 2. Juni 2017 um 15:41
Häkelanleitung Fußballtürkranz

Details & Anleitung

Fußball passt immer.

Natürlich hält Theodor auch für Eure Mannschaf,Ihr müsst nur die Farben von Eurem Lieblingsverein nehmen.
Dieser Türkranz ist Zeitlos und passt Prima in den Sommer.

Die Grundkenntnisse des Häkeleinmaleins sollten vorhanden sein, die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Crocheting-anni
Freitag, 2. Juni 2017 um 16:43
Clownfisch Jonny Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Der süße Clownfisch "Jonny" wird ca. 9 cm lang und 6 cm hoch (Maße inklusive Flossen) und ist damit sowohl als Taschenbaumler, als auch als Schlüsselanhänger oder kleiner Kuschelpartner geeignet!Was du benötigst:
  • ca. 8g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch wird Jonny schön formstabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe orange, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ca. 5g Garn in schwarz und weiß ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet.
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Körper
  • Häkelnadel 3mm.
  • Steckaugen
Umfang 10 bebilderte Seiten 
Schwierigkeitsgrad Für Anfänger geeignet, leichtGehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen, sodass du dich als Anfänger gut zurecht findest! Du solltest jedoch das Erstellen eines Fadenrings, die Ab- und Zunahme von Maschen, sowie einen Farbwechsel beherrschen.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

ruthk
Freitag, 2. Juni 2017 um 17:03

 Sonne, Sand, Meeresrauschen und... MUSCHELN! Das gehört doch unbedingt zum Sommer! Diese Muscheln kannst du dir aus deinen vorhandenen Wollresten selbst häkeln. Je nach Dicke der Wolle werden sie dann unterschiedlich groß. Und dann hast du eine wunderschöne sommerliche Dekoration für das Bad , den Balkon, die Fensterbank, die Terrasse oder wo immer es dir gefällt. Hier geht es zur Anleitung:
Muscheln häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ursulapetra
Freitag, 2. Juni 2017 um 17:11
Solch ein Türkranz begrüßt Deine Gäste an der Haustüre. Er strahl Sommerfeeling aus.
Die ANleitung ist ausführlich beschrieben und bebildert.

Hier findest Du die Anleitung


Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

ruthk
Freitag, 2. Juni 2017 um 17:11

Jeden Sommer freue ich mich schon auf die ersten heimischen Erdbeeren. Aber auch der kleine Kerl hat sich schon herangepirscht, um davon zu naschen! Ist das nicht eine reizende Tischdekoration?
Häkle dir aus deinen Wollresten auch so ein Erdbeerkind und dekoriere es wo und wie du immer willst. Es ist etwa 12 cm groß und hat bewegliche Glieder, so dass es verschiedene Positionen annehmen kann.
Hier findest du die Anleitung: Erdbeerkind häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ursulapetra
Freitag, 2. Juni 2017 um 17:13
Auf dem Balkon oder der Terasse, solche Untersetzer machen einfach gute Laune.
Sie sind einfach zu häkeln, und Du kannst auch Baumwollreste super verarbeiten.

Hier geht es zur Anleitung

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

MyBatzi
Sonntag, 4. Juni 2017 um 13:53
Auch im Sommer sieht gehäkelte Deko chic aus. Hier darf ich euch einige Ideen aus meinem Shop vorstellen:

Die Gläser "Lichterschein" und "Lichterzauber" sind eine tolle Dekoidee für den Garten und die Terasse. Wenn es dunkel ist, kann man ein Teelicht hineinstellen, es anzünden und hat so schönes gemütliches Licht, dass durch die Wolle in verschiedenen Farben schöne unterschiedliche Nuancen hat.
--> Hier kommst du zur Anleitung: Häkelanleitung - Glas umhäkeln "Lichterschein"
--> Hier kommst du zur Anleitung: Häkelanleitung - Glas umhäkeln "Lichterzauber"


Die Lampions "Sommerfreude" kann man prima im Sommer dekorieren. Man kann sie an der Terrasse oder im Wohnzimmer aufhängen, z.B. an einem Treibholz, einem Ast, einem Weidenzweig undundund. Und wenn man noch eine LIchterkette in die Lampions steckt, leuchten sie auch noch in der Nacht.
--> Hier kommst du zur Anleitung: Häkelanleitung - Lampions "Sommerfreude" häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 5. Juni 2017 um 13:13
Mit diesem Teelichthalter kannst Du warme lauschige Sommerabende im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon noch schöner und gemütlicher gestalten.



Der Halter ist aus Fotokarton gefertigt und hat ca. 13 cm im Durchmesser. Er ist einfach zu basteln und auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Dochtgarn
1 Antwort Neu von RechteMasche
Gestern um 19:40
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22