Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 13. Oktober 2014 um 21:52
hallo in die Runde
ich finde diese Werbethreads nett und schön anzusehen, aber irgendwie werden das immer mehr und es steht immer weniger drin.
@Mod: vielleicht solltest Du da mal langsamer machen, wenn da nur wenige Autoren mitmachen möchten?
ich mein, das ist ja klasse, dass das so gebündel wird und so, und ich glaub auch, dass Du, Mod, da Arbeit reinsteckst, aber wenn die leer in der Gegend rumstehen, dann hat da ja auch keiner was von. Das ist irgendwie seltsam, weil in den anderen Foren, in denen ich so unterwegs bin, da wird jede Gelegenheit zur Werbung sehr gern genutzt.
also, ich will hier niemanden provozieren oder so, das ist mir nur aufgefallen.
freundlich und und nicht-provozierend grüßt die muetzekatze
Antwort

Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 23:24
sind doch inzwischen mehr beiträge in den threads drin
Antwort

Sonntag, 19. Oktober 2014 um 22:08
ja, die Werbethreads sind noch vergleichweise leer, aber es füllt sich langsam. Wir haben diee Werbethreads noch nicht so lange und die Möglichkeit, Anleitungen im Forum vorzustellen, gab es ja lange Zeit überhaupt nicht. Da müssen die AnbieterInnen sich natürlich auch erst darauf einstellen. Es lesen aber auch nicht alle AnbieterInnen hier im Forum mit, das könnte wohl auch ein Grund sein. Ich glaube aber ganz fest daran, dass die Threads noch gefüllt werden. Ihr beide und alle, die im Forum mitlesen können aber auch etwas dafür tun: Je fleißiger Ihr kommentiert, desto mehr Aufmerksamkeit bekommen diese Threads und dann werden natürlich auch mehr Anleitungen vorgestellt werden.
Antwort

Montag, 20. Oktober 2014 um 20:39
Hallo
das sind durchaus eine ganze Menge Werbethreads, aber dadurch bemerkt man Anleitungen, die vielleicht an einem vorbeigerauscht wären.
sonnige Grüße
Sidney
Antwort

Mittwoch, 22. Oktober 2014 um 15:52
ja, ich hab jetzt nochmal geguckt, es ist wohl in jedem Werbethread was drin mittlerweile
wie wäre es denn mit Werbethreads speziell für Anfänger bzw. Werbethreads speziell für Fortgeschrittene?
Momentan sind das ja eher Werbethreads zu bestimmten Themen, das ist ja auch sehr nett, find ich. Aber so eine Unterteilung in Schwierigkeitsgrade könnte auch ganz nett sein
und dann halt je ein Thread Häkeln + Anfänger, Nähen + Anfänger, Stricken + Anfänger, Basteln + Anfänger usw. und das dann auch für Fortgeschrittene nochmal
und Stickthreads hast Du ja noch gar keine gemacht, das könnte vielleicht auch mal ne nette Sache sein.
Da gibts noch viele Sachen, die man in Threads machen kann
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47