Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 31. Mai 2017 um 20:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt ist es wirklich last minute für Pfingsten.
Hier im Thread könnt Ihr schnelle Wollrest-Anleitungen entdecken.
Jetzt handarbeiten.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren.
Bitte hier Wollrestanleitungen vorstellen. 2-3 Anleitungen pro Autor genügen.
Link und Bild sowie Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

birgit-bessler
Mittwoch, 31. Mai 2017 um 21:12
Strickanleitung Raupe-Nimmersatt

  Zur Anleitung!

Die Raupe-Nimmersatt
ernährt sich hauptsächlich von Wollresten:-)
Einfach, schnell aus Wollreste stricen.

Größe:Mit Hut ca. 30 cm

Material:
Wollreste in verschiedenen Farben
25 g weiß
20 g grau
20g hellblau
Nadelspiel Nr. 3 -3,5
W Knöpfe- Wackelaugen
Füllwatte

Schwierigkeit:
leicht

Anleitung:
PDF-Format
Schritt-für-Schritt ausführlich in Wort und Bild erklärt!
Alles fürs Baby!
Antwort

Crocheting-anni
Mittwoch, 31. Mai 2017 um 22:02
Mini Einhorn "Fee" Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Fee und ich bin ein kleines und sehr seltenes Einhorn Mädchen. Ich liebe es zu kuscheln und eigne mich außerdem hervorragend als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Du kannst mich mit meinen zarten 7- 8cm überall mit hin nehmen, denn ich passe in jede Tasche :-)Was du benötigst um mich zu häkeln:
  • Ca. 10g Garn/Wolle in der Farbe weiß/ creme (ich habe Schachenmayr Catania fine Farbe 1001 verwendet). Deine Wolle sollte auf jeden Fall für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Reste in den Farben rosa, lila. Beides ebenfalls für eine 2mm Häkelnadel geeignet
  • Häkelnadel 2mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
  • Steckaugen Größe 6mm, alternativ schwarze Fäden zum aufsticken der Augen
  • Falls du dein Einhorn als Schlüsselanhänger verwenden möchtest noch einen Schlüsselring
Umfang 18 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern, auf denen alles Schritt- für- Schritt gezeigt wird. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich 
Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignet. Du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen: Häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, Kettmaschen, erstellen eines Fadenrings, Farbwechsel, sowie das Annähen der Einzelteile. Das Einhorn wird ausschließlich mit festen Maschen gehäkelt.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Crocheting-anni
Mittwoch, 31. Mai 2017 um 22:04
Mini Marienkäfer "Matilda" Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Hallo ihr Lieben,mein Name ist Matilda und ich bin ein süßes kleines Marienkäfer Mädchen. Ich liebe den Frühling und Sommer über alles und würde so gerne dein neuer Kuschelpartner werden :-) . Ich bin nur ca. 7 cm groß (mit Fühlern 8cm ) und passe somit perfekt an oder in jede Tasche, sowie an deinen Schlüssel, falls du mich gerne als Schlüsselanhänger verwenden möchtest. Ebenso lasse ich mich prima verschenken und zaubere jedem ein Lächeln ins Gesicht.Was du benötigst um mich zu häkeln
  • Ca. 10g Wolle (Catania fine in schwarz), sowie ca. 8g Wolle in rot (hier habe ich Schoeller Stahl Baby Cotton verwendet). Deine Wolle die du verwendest sollte auf jeden Fall für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • 2mm Häkelnadel
  • Etwas Filz, aus dem du die Punkte ausschneiden kannst
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
  • Schere, Vernähnadel, Maschenmarkierer
  • Wenn du mich als Schlüsselanhänger verwenden möchtest einen Schlüsselring
  • Füllwatte
  • Eine Nähnadel um die Punkte aufzunähen
  • einen weißen Faden für den Mund
Umfang 16 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern auf denen alles Schritt- für- Schritt gezeigt wird 
Schwierigkeitsgrad Leicht. Du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen: Das erstellen eines Fadenrings, häkeln von festen Maschen und Kettmaschen, Zu- und Abnahmen, das Annähen einzelner Teiler, sowie das Häkeln von Stäbchen und deren Zunahme.
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

stjerne61
Mittwoch, 31. Mai 2017 um 22:15
Schnelle Häkelanleitungen aus Wollresten

Details & Anleitung

Mit diesen lustigen Eierwärmern wird das Pfingstfrühstück bunt.
__________________________________________________________________________________

Details & Anleitung

Dieser Türstopper ist aus dicken Wollresten, schnell und einfach nachzuhäkeln, er sorgt auch an Pfingsten für Durchzug.
_______________________________________________________________________________________

Schöne Pfingsten an Alle ☺
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

ruthk
Mittwoch, 31. Mai 2017 um 23:15

Bei Freunden zum Pfingstessen eingeladen? Da ist doch dieser Eulenkoch das ideale Mitbringsel. Unter der Kochschürze hat der kleine Schlüsselanhänger eine Reißverschlusstasche in der du deinen Einkaufschip aufbewahren kannst. Aus ein paar Wollresten hast du die kleine Eule im Nu gehäkelt. Hier ist die Anleitung: Eule Schlüsselanhänger

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

elke-eder
Donnerstag, 1. Juni 2017 um 08:06

Süßes Set für heiße Sommertage –der Eyecatcher an jeder Badetasche
Taschenanhänger Hut, Korb und Flip-Flops


Diese süßen Anhänger sind ruckzuck gehäkelt. Des Eyecatcher an jeder Sommertasche. Auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel. Also schnapp dir ein paar Wollreste und eine Häkelnadel und leg los.

Hier geht's zur Anleitung





Zusätzliches Material:
• Kette in Bronze
• Schlüsselkarabiner und/oder Schlüsselring
• Schlüsselring in Bronze
• Biegeringe
• Häkelnadel Nr. 3
• Nähgarn transparent

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen, Stäbchen

Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

elke-eder
Donnerstag, 1. Juni 2017 um 08:10
Dieses süße Handytäschchen ist ruckzuck gehäkelt und bestickt. Also schnapp dir ein paar Wollreste und eine Häkelnadel und leg los.

Hier geht's zur Anleitung



Mit dieser speziellen Masche ist es möglich in Runden ohne Versatz zu häkeln und somit die ideale Basis für Stickmotive zu kreieren.

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, fest Masche, halbes Stäbchen

Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Häkelschrift und Stickvorlage.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

elke-eder
Donnerstag, 1. Juni 2017 um 08:13
Dieses süße Wickelarmband ist ruckzuck gehäkelt. Der Eyecatcher an jedem Handgelenk. Super angenehm zu tragen - leicht und trendy. Auch ein tolles Geschenk  oder Mitbringsel.

Das Armband ist auch super süß als Fußbändchen tragbar. Und wenn du es einfach verlängerst, wird ein schicker zarter Gürtel daraus.

Das Armband ist in einem Stück gehäkelt, somit kein lästiges Vernähen
von Fäden (nur Anfangs- und Endfaden). Also schnapp dir Wolle und eine Häkelnadel und leg los.

Hier geht's zur Anleitung



Material: Anchor Häkelgarn Aida Häkelnadel 1,5 mm Nähnadel
Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, Stäbchen und Doppelsstäbchen

Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text, Bildern und Häkelschrift.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

PollyundPaule
Donnerstag, 1. Juni 2017 um 08:20
Ganz schnell und als kleines, hübsches Mitbringsel gehäkelt ist dieser Erdbeere-Schlüsselanhänger.
Er ist genau richtig um Lust auf süsse saftige Erdbeeren zu bekommen!!! :)

Mit dieser reich bebilderten Anleitung ist es ganz einfach, sich seinen eigenen Schlüsselanhänger zu häkeln. Die reich bebilderte 8-seitige Anleitung eignet sich super als Einsteigerprojekt für Häkelanfänger.

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, Stäbchen und Doppelstäbchen, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Benötigte Materialien:
  • Garn, LL 133m / 50 g in den Farben rot, maigrün, weiß und gelb (ein Rest genügt)
  • Häkelnadel Stärke 3 - 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • 2 Schlüsselringe Ø 20 mm, 1 kleiner Karabienerhaken
  • Füllwatte
klickt hier und Ihr gelangt zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

PollyundPaule
Donnerstag, 1. Juni 2017 um 08:26
Auch ein guter Wollresteverwerter sind diese Eierwärmer "freche Früchtchen"
Lustige Eierwärmer schnell,als neue Frühstücksüberraschung oder als lustiges Mitbringsel gemacht.

Mit dieser reich bebilderten Anleitung ist es ganz einfach, sich seine eigenen originellen Eierwärmer zu häkeln. Die Anleitung eignet sich super als Einsteigerprojekt für Häkelanfänger.

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, Büschelmaschen, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Benötigte Materialien:
  • Häkelnadel Stärke 2,5
  • Nähnadel
  • Wolle in den Farben hellgrün, mittelgrün, dunkelblau und weiß- Nadelstärke 3 - 4 (LL 133 m/50 g)
  • Füllwatte
  • 6 Sicherheitsaugen Gr. 9 mm
hier für die Anleitung klicken

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 1. Juni 2017 um 14:14



Da ist das Puppenkind vor Sonne gut geschützt.Material: grüne und orange Wolle ( Lauflänge ca. 200m /50 g ), Häkelnadel Nr. 2, Wollnadel, grüne dunklere Wolle zum Besticken, Schere, StecknadelnEs können auch andere Farben und Lauflängen benutzt werden. Die Anleitung ist für Anfänger geeignet. Es weden nur Feste Maschen verwendet.Viel Spaß beim NacharbeitenHier geht es zum Sonnenschutz
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter

Antwort

HMScreativ
Donnerstag, 1. Juni 2017 um 19:29
auch Katzen freuen sich zu Pfingsten über ein neues Spielzeug!

dies ist gehäkelt über eine Hülse und hat ein Innenleben,
das duftet  und klappert !

unsere Katze liebt es über alles , und es ist so einfach zu arbeiten.

 die Anleitung dazu ist hier :Spielzeug für Katzen
   
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

iglinz
Donnerstag, 1. Juni 2017 um 19:41
Wenn es wirklich schnell gehen muss, dann ist dieses kleine Lesezeichen vielleicht etwas für euch. Eine Stunde Arbeitszeit.

Hier geht's zur Anleitung.



Es wird in einem Lochmuster gestrickt, das ausgeschrieben und in einer Strickschrift dargestellt ist. Ein kleiner Rest Baumwolle, Stricknadel, dann kann's los gehen.
Antwort

MyBatzi
Freitag, 2. Juni 2017 um 21:10
Ihr sucht Anleitungen bei denen mal schnell ein Ergebnis sieht und die aus Wollresten bestehen? Dann habe ich hier ein paar Tipps für euch:

Die Windlichter "Lichterschein" sind eine tolle Geschenkidee für liebe Freunde oder die liebe Familie. Ich häkle sie auch gerne auf "Vorrat", so habe ich immer eine Kleinigkeit daheim, wenn ich spontan eingeladen werde. Die Anleitung kann auch von Anfängern ohne Probleme nachgearbeitet werden, da sie viele Fotos und ausführliche Erklärungen enthält.
--> Häkelanleitung: Umhäkelte Gläser "Lichterschein" häkeln


BIst du Pfingsten bei Freunden oder deinen Verwandten eingeladen und brauchst ein kleines Geschenk für Kinder? Wie wäre es dann mit diesen kleinen gehäkelten Kuchenstücken bzw. Pralinen. Über diese freut sich jeder Kuchenbäcker und jeder Kaufmannsladenbesitzer.
--> Häkelanleitung: Pralinen für die Spielküche / den Kaufmannsladen häkeln


Über diese Häkelkette freuen sich vor allem Mädchen, besonders auch dann, wenn sie Blumen mögen. Die Anleitung ist für verschiedene Größen zwischen 42 bis 100 cm geschrieben und damit passt die Kette um jeden Hals.
-->Häkelanleitung: Kette "Blumenmädchen" häkeln

____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
Antwort

LonkasDesign
Sonntag, 4. Juni 2017 um 10:23
Häkelanleitung Kindermütze für alle Größen. Diese niedliche Mütze im Blumenmuster und in den Lieblingsfarben, wird für ihre Tochter oder Enkelin eine perfekte Begleiterin für kalte Tage.
  • Die Anleitung ist ausführlich bebildert und für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet. Damit können sie schnell und einfach die Mütze in allen Größen häkeln.
  • Für diese Anleitung sollten sie folgende Maschen und Begriffe kennen: Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, Kettenmaschen.
Material: 100% merzerisierte Baumwolle (in den Farben Ihrer Wahl) 50g/125m. Diese Anleitung ist ideal um Wollreste zu verarbeiten Häkelnadelstärke: 3.00.

Hier geht's zur Anleitung


Antwort

Traudelina
Sonntag, 4. Juni 2017 um 11:14
Was tun bei Regenwetter an Pfingsten?
Wollrest verwerten und Geschenke-Vorrat erweitern, z.B. so:


Strickanleitung Eierwärmer BIGGI - schnell und einfach




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Lustige Eierwärmer nicht nur zu Ostern!

An einem Fernseh-Abend schnell und einfach gestrickt, sind sie ein Lastminute-Mitbringsel zu jeder Gelegenheit oder hübsch am eigenen Frühstückstisch.

Grundstrick-Kenntnisse genügen.
Wir stricken mit dem Nadelspiel in Runden. Verzierungen nach Wunsch und eigener Kreativität möglich.

Material:
Im Grunde kann jedes Garn mit etwas kleinerer Nadelstärke, als auf der Banderole angegeben, verwendet werden.

1 Eierwärmer: ca. 10 g – 15 g Garn(rest) + Wollresterl zum Verzieren;hier: Nadelspiel 4,0 und Häkelnadel ca. 3,0 zum „Haare-Einknüpfen“; Wollnadel zum Vernähen, ggf. Nähnadel und Knöpfe, Maßband, Schere. Empfehlung: Augen in schwarz einsticken, wenn die Eierwärmer für Babys/Kleinkinder als Amigurumi verwendet werden.

Im PDF-Download enthalten:

  • Kurzanleitung in Textform, ausgearbeitet für Garne mit ca. 105 m LL auf 50 g
  • Schritt für Schritt bebilderte Anleitung, ausgearbeitet für Garne mit ca. 85 m LL auf 50 g
jeweils mit Nadelspiel Stärke 4,0 gestrickt (dann werden die Eierwärmer schön dicht und stehen von alleine)

  • Foto-Tutorial „Besticken im Maschenstich
  • Foto-Tutorial „Haare mit einer Häkel-Nadel einknüpfen"
  • Gesonderte PDF-Anleitung für den „Doppelten Kreuzanschlag
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Traudelina
Sonntag, 4. Juni 2017 um 11:41
Auch Sockenstricken (ggf. mit Sockenwoll-Resterln) ist eine sehr entspannende Sache - egal wo man gerade ist,

  • ob bei Regenwetter auf der Couch
  • oder in einem Boot am See/Meer
  • oder am Strand
  • oder auf Reisen im Zug
  • oder oder..

Sockenstrick-Lehrgang für 4-fädiges Garn anhand Baby-Neugeborenen-Socken - mit Tabellen für alle Größen



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)


..und auf die Ergebnisse freuen sich kleine wie große Füße..

Dies ist ein bebilderter Sockenstrick-Lehrgang anhand Baby-Socken Größe 15 gestrickt aus 4-fädigem Sockengarn.

Im Download enthalten:

  • PDF-Hauptanleitung ausführlich bebildert
  • handschriftliche Skizzen
  • Baby-Sockentabelle für Größe 15 - 20
  • Sockentabelle für Größe 22 - 47

In der Hauptanleitung integriert ist eine Babyhandschuh-Anleitung in Kurzform dargestellt, da hierfür Teile der Babysocken-Anleitung verwendet werden können.

Nicht erschrecken! Es ist schwieriger, den Vorgang zu beschreiben als die Socken zu stricken.

Benötigtes Material: Sockengarn 4-fädig
(herrlich weich sind z.B. von Ferner "Lungauer Sockengarn" Merino-Sockengarne
oder von Austermann "Step" mit Aloe Vera und Jojoba oder "Comfort" mit Kaschmir)

  • ca. 15 g für die Babysocken,
  • ca. 10 g für die Babyhandschuhe,
  • für Erwachsenen-Socken bis Größe 44: 100 g,
  • wenn größer als Gr. 44, dann sind 150 g erforderlich.

Nadelspiel 2,5, Maßband, Schere, Wollnadel zum Vernähen.

Die Baby-Socken können beispielsweise auch bestickt und verschiedentlich - nicht nur als Babysöckchen - eingesetzt werden, z.B. als "Verpackung" von Geldgeschenken oder Süßigkeiten, als Adventskalender, als Schlüsselanhänger - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wünsche schöne Strick-Pfingsten!
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Traudelina
Sonntag, 4. Juni 2017 um 12:52
Baby-Häkelschuhe einfach




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dies ist eine bebilderte Häkelanleitung für einfach zu häkelnde Baby-Schuhe.

Häkel-Grundkenntnisse genügen.

Wir brauchen:
ca. 50 g Baumwoll(-Misch)garn mit einer Lauflänge von ca. 90 m pro 50 g, für (Strick-)Nadel Stärke 4,0 – 5,0; hier verwendet: Häkelnadel 4,5; es kann aber auch dünneres Garn verwendet werden - ausschlaggebend sind die angegebenen Maße, Wollrest für die Schleifen oder 2 hübsche Knöpfe, Wollnadel, Maßband, Schere.


Habe zusätzlich zur ausführlichen Anleitung eine Häkel-Kurzanleitung (Skizze) sowie eine Kurzanleitung für die Strick-Version angefertigt.

Übrigens: es lassen sich auch Geldgeschenke so "verpacken"..

Wünsche viel Spass beim "Baby-Füße-Behäkeln/-Bestricken" :-)
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hab heute Blumen gerettet
5 Antworten Neu von Nadel Eule
Gestern um 22:18
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 21:30
meine Tischsets
3 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 18:47
Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
Gestern um 13:19
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Forenspiel: Sommerspaß 2024
77 Antworten Neu von CreatOwl
17. Mai 2024 um 20:44
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37