in der Anleitung stehen ja sicherlich die Garnvorschläge. Schau doch mal im Internet, wo man sie am besten bestellen kann.
Evtl. hast du auch ein gut sortiertes Wollgeschäft in deiner Nähe und kannst dort einmal nachfragen.
Wolle wird hier über diese Plattform nicht verkauft.
Herzlichen Dank.
Ich bin erst ganz kurz dabei und dachte ich könnte auch das Material und das Zubehör dort einkaufen.
Dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Vielen Dank nochmals.
Liebe Grüße
Ellen
@EKG231252,
willkommen hier bei uns im Forum.
Frag doch einfach die Autorin / den Autor Deiner Anleitung nach Bezugsquellen für die zur Umsetzung nötigen Materialien.
Ggf. kannst Du auf unserer Partnerplattform passendes Material finden. https://www.freeminute.net/de/
Die Auswahl ist momentan aber nicht sehr groß, daher wäre es besser den Autor zu fragen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.